LIEBE

617 21 0
                                    

Nächster Tag

• Yvonnes Sicht •
Am nächsten Morgen wurde ich durch die hellen Sonnenstrahlen geweckt, die mich an meiner Nasenspitze kitzelten.
Müde hebte ich meinen schweren Kopf hoch und sah ihn neben mir liegen.
Er sah so süß aus wenn er schlief.
Ich beäugte ihn eine ganze Weile. Sein Brustkorb hebte und senkte sich im gleichen Rhythmus und sein Atem war regelmäßig.
Ich nahm meine Hand und ging ihm durch seine Haare. Durch die Sonnenstrahlen glänzten seine zersausten Haare.
Ich strich mit meiner Hand seine schöne Wange. Seine schmalen Lippen formten sich zu einem Lächeln.
Ich ging ganz nah an ihn ran. Uns trennten nur ein paar Zentimeter.
Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen.
Plötzlich hebte er seinen Kopf und presste seine Lippen auf meine.
Jedes Mal wenn er mich küsste, dann explodierte in mir ein Feuerwerk.
»Ich liebe dich«, flüsterte mein Freund.
„Ich dich viel mehr", hauchte ich ihm in sein Ohr.
»Das geht gar nicht.« sprach er.
"Wieso nicht?" fragte ich ihn provokativ.
»Schatz«, flüsterte er.
Ich zwinkerte ihm zu und er hebte seinen muskulösen Oberkörper, setzte sich auf die Bettkante und sprach:
"Ich wollte dir sagen, dass ich dich mehr liebe als mein Leben. Ich liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und auch nie wieder lieben werde"
Ich lächelte - wahrscheinlich wie eine kranke Robbe, aber ich kann nicht fassen, dass ich so einen tollen Menschen an meiner Seite habe.
»Ich liebe dein Lächeln. Sterne wurden geboren aus dem Lächeln von Leuten wie dir, mein Schatz.« sprach er sanft.
"Ich liebe dich, so sehr.
Jeden Tag ein bisschen mehr." antwortete ich.
Dieser Mensch ist einfach unbeschreiblich schön. Nicht nur von außen, auch von innen.

Was ist das zwischen uns? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt