• Stefans Sicht •
Ich setzte mich auf den Balkon und man sah die Sonne langsam untergehen und ich erschrak, als es plötzlich dunkel war.
Meine Freundin kam endlich am späten Abend nach Hause.
Komischerweise war sie aufeinmal so gut gelaunt. Die letzten Tage ging ihr es wirklich schlecht.
"Für wen lächelst du?"
»Was meinst du?«
"Ach egal."
Klar, fand ich es super, dass es Yvonne wieder gut ging, aber der Grund war hundertprozentig nicht ich.
"Ich gehe mal duschen", sagte sie und verschwand schon im Bad.
Plötzlich hörte ich ein Klingeln und sah, dass Yvonne eine Nachricht bekommen hatte.
Normalerweise lese ich mir nie ihre Nachrichten durch, aber vielleicht war ja diese wichtig.
Also nahm ich ihr Handy zur Hand und hätte es fast gegen die Wand geschmissen, als ich den Namen "Forsti" sah.
Wieso speicherte sie ihn so ein?
»Hey Yvonne. 💗 Danke, dass wir uns heute vertragen haben. Du bist mir so wichtig.
Weißt du, du wirst immer mein Lieblingsmensch bleiben. Der, der mich wirklich zum Strahlen bringen kann, der mich glücklich macht, auf eine besonderen Art und Weise. Ganz egal was passiert. Dein Mark. 😘«
Deswegen ist sie so gut gelaunt!
Was fällt diesem Mark ein?
Der will einfach meine Freundin um die Finger wickeln und sie merkt es noch nicht mal?
Also schrieb ich ihm:
"Hey Mark. Lass mich bitte in Ruhe und schreib mir nie wieder mehr.
Du weißt hoffentlich, wie sehr ich Stefan liebe. Schreib mir nie mehr."
Schnell löschte ich die Nachricht und auch die Nachricht von Mark, damit das Yvonne nicht sieht.
Hoffentlich hat er das jetzt verstanden.
Ansonnsten komme ich mal persönlich bei ihm vorbei.• Yvonnes Sicht •
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mich glaube ich in Mark verliebt.
Ich bin wirklich froh, dass jetzt zwischen uns alles wieder gut ist.
Aber ich bin doch mit Stefan zusammen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Nach dem ich geduscht hatte, rief ich meine beste Freundin an, weil ich ihren Rat brauchte. Unzwar dringend.
Ich erzählte ihr wirklich alles und sie sagte: »Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt. «
Irgendwie hatte sie Recht.
Aber wie sollte ich das Stefan erklären? Oder Mark?
Ich war mir ja noch nicht mal sicher, ob ich Mark wirklich liebte.
Vielleicht ist das nur Freundschaft.
Am nächsten Tag fuhr ich sofort ins Studio, weil ich Mark wieder sehen wollte.
Plötzlich sah ich ihn und er sah wirklich wunderschön aus.
Er wollte gerade in seine Umkleide, aber ich hielt ihn auf.
»Forsti!«, rief ich, lief zu ihm und umarmte ihn.
Doch er schaute mich nur komisch an und ging einen Schritt zurück.
»Was ist los?«, fragte ich.
"Dein Ernst? Weißte, ich hab' einfach keine Lust mehr verarscht zu werden."
»Was meinst du? Mark? Bitte sag doch was! Was soll das? Wir haben uns doch gestern vertragen?«
"Das dachte ich auch. Ach was soll's. Ich distanzier mich erstmal ein wenig von dir. Weil ich null nachvollziehen kann, was du machst."
Er schloss die Tür mit einem lauten Knall zu.
Ich brach in Tränen aus und fiel auf den Boden.
•
•
DU LIEST GERADE
Was ist das zwischen uns?
Romance„Catterfeld...was ist das zwischen uns?" »Nichts. Akzeptiere es.« • • Eine FF über Yvonne Catterfeld und Mark Forster. Lasst euch überraschen!