• Marks Sicht •
Am besten gehe ich zum Studio zurück.
Heute ist sowieso das Finale von "The Voice of Germany" und wenn das vorbei ist, muss ich erstmal Yvonne nicht mehr begegnen.
Und egal, wie fertig mich das macht, wie sehr ich darunter leide, ich muss sie los lassen. Ich muss aufhören an sie zu denken und vorallem aufhören, sie zu vermissen.
Vielleicht soll das so sein. Vielleicht tun manche Erinnerungen weh, und andere werden ein Leben lang ein Lächeln hervorrufen.
Ich nahm mein Smartphone aus der Hosentasche und suchte den Weg per Google Maps zurück ins Studio.
Als ich nach 20 Minuten endlich da war, warteten schon Smudo, Michi und Samu auf mich. Yvonne war nicht da.
»Ey Mark. Wo warst du? Yvonne versucht dich die ganze Zeit zu erreichen. Ihr geht es wegen dir schlecht. Sie macht sich die ganze Zeit Vorwürfe.«, sagte Smudo.
"Sorry Jungs. Wir hatten uns nur einbisschen gestritten und dann brauchte ich einfach ein bisschen frische Luft."
Kurz darauf holte Samu Yvonne und dann ging es schon mit dem Finale los.
Es war wirklich schwer Yvonne nicht in die Augen zu sehen, denn sie sah wirklich fertig aus.
Nach dem Finale, welches Samu gewann, gab es eine große Aftershowparty.
Ich ging zur Cocktailbar und setzte mich auf einen der roten Barhocker.
Anschließend bestellte ich mir Alkohol.
Ich will so viel trinken, bis sie aus meinem Kopf endlich verschwindet.
Weil ich lieber betrunken bin und nichts mitkriege...als diesen Schmerz zu spüren.
Kurz darauf spürte ich eine weiche Handfläche auf meiner rechten Schulter. Langsam drehte ich mich zur Seite und verlor mich in die schönsten Augen der Welt.
Aber da kamen wieder die Schmerzen.
Das Schlimmste ist, wenn dir selbst der Alkohol beim Vergessen nicht mehr hilft.
Yvonne sah echt betrunken aus.
»Naaaa Forsti. Du siehst echt heiß aus!«, brüllte sie.
Meine Wangen färbten sich rot.
"Hey Yvonne! Du auch!", sagte ich.
Plötzlich kam sie zu mir runter und flüsterte: »Forsti. Lass und mal nach hinten gehen...«
•
•
Am nächsten Morgen wachte ich ganz langsam mit höllischen Kopfschmerzem auf.
»W-wo bin ich?", flüsterte ich.
Meine Augen waren gerade halb offen.
Langsam stand ich auf und realisierte die Umgebung - die Party von gestern!
Aber ich konnte mich an nichts mehr erinnern. An gar nichts.
Überall lagen umgeworfene Flaschen und Stühle.
Ich war geschockt, als ich Yvonne neben mir auf dem Boden sah - ihr Oberteil war bis zum BH hochgeschoben.
Ich ließ sie weiterschlafen und suchte stattdessen Smudo, Michi und Samu.
Plötzlich sah ich Samu.
»Hey. What's up my friend?«, fragte er.
"Was ist gestern Abend passiert und wo sind Smudo und Michi?"
»Sumdo und Michi sind outside. Die haben not so viel gedrunken und erinnern sich an vieles. Ask die mal. Ich weiß nur, dass Yvonne and you richtig abgingen.«
"Bitte was?! Wenn das Yvonne erfährt..", flüsterte ich.
So schnell wie möglich lief ich nach draußen und sah dort Smudo und Michi.
»Leute. Was ist gestern Abend passiert? Samu meinte, dass ihr mehr wisst. Was war mit Yvonne?«, fragte ich sie hektisch.
"Wartet mal Jungs. Ich komm gleich wieder. Mir ist schlecht.", sagte Michi und ging.
»Smudo?«
"Mark. Wir hatten gestern alle zu viel getrunken...Yvonne und du habt ganz hinten euch richtig stürmisch geküsst. Das ging bei euch richtig ab..."
»Scheiße! Wenn sie das erfährt. Aber mehr war da nicht, oder?«
"...d-doch...du hattest ihr Oberteil halb hochgezogen und sie dir deinen Gürtel geöffnet...der jetzt immernoch offen ist." und zeigte auf mich.
»Ohh...danke..ähm und dann?«
"Ich habt euch beide auf den Boden gelegt, aufeinander gelegt und euch echt krass berührt und geküsst...dann seid ihr wie wir eingeschlafen..."
»Scheiße...verdammt! Ich kann das Yvonne nicht sagen! Smudo. Bitte erzähl Yvonne nichts davon. Ich bitte dich! Sie hat doch einen Freund!«
•
•
DU LIEST GERADE
Was ist das zwischen uns?
Romance„Catterfeld...was ist das zwischen uns?" »Nichts. Akzeptiere es.« • • Eine FF über Yvonne Catterfeld und Mark Forster. Lasst euch überraschen!