SAMU

573 20 0
                                    

Marks Sicht •
Verschlafen wachte ich auf und blickte auf die Uhr: 7 Uhr!
Da ich erst in zwei Stunden im Studio sein muss, ließ ich mir heute besonders viel Zeit beim Frühstück.
*ding* : Eine neue Nachricht von:
Catterfeld:
Hey Forsti. 😉 Kannst du Samu bitte Bescheid geben, dass er in meine Umkleide kommen soll? Danke 🙏🏼

Für einen Moment konnte ich es nicht glauben, dass Catterfeld mir geschrieben hatte, aber als ich den Namen Samu laß, wollte ich einfach nur irgendwo hinkotzen.
Das ist doch hundertprozentig ihr neuer Freund S.
Was will sie denn mit ihm in der Umkleide machen?
»Ja mach ich, Catterfeld. 🙃«, schrieb ich ihr. Vielleicht schaffe ich es ja, die beiden zu belauschen.

Schnell aß ich auf, zog meine Kappe und Brille auf und stieg in meinen BMW. So schnell wie möglich fuhr ich ins Studio.
Als ich da war, stieg ich aus meinem schwarzen Auto und sah plötzlich Samu. Das war die Gelegenheit.
»Hey Samu!«
"Hello my friend.", antwortete er.
Als er gerade weitergehen wollte, rief ich: »Ach übrigens, die Catterfeld will, dass du in ihre Umkleide gehst, weil sie dich sprechen möchte.«
"Yes, that is cool. Danke." rief er mir zurück.
Ich folgte Samu die ganze Zeit durch die großen Fluren.
Anschließend blieb ich an der Ecke von Yvonnes Tür stehen und beobachtete ihn.
Yvonne stand schon am Türrahmen parat und wartete scheinbar auf ihn.
Sie sah heute mal wieder so wunderschön aus. Ich liebe ihre Ausstrahlung.
Samu und Yvonne umarmten sich sehr innig und sie küsste ihn auf die Wange.
Ich war so sauer, dass ich aussversehen mit meinem Fuß gegen die Wand trat.
Gott sei Dank hörten es die beiden nicht, denn sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Samu flüsterte ihr etwas ins Ohr und beide sahen sich an. Ihre Gesichter waren so nah, dass dazwischen dünnes Papier gepasst hätte.
Yvonne nickte und beide verschwanden im Zimmer. Ich hörte, wie Yvonne die Tür abschloss...
Ich wünschte, ich wüsste, was da drinnen abging.
Deshalb holte ich mein Smartphone aus meiner Jackentasche, ging auf WhatsApp und schrieb Samu:
»Hey Samu. 😋 Wollen wir zum Büffet gehen und was essen gehen? Oder bist du gerade beschäftigt? LG Mark :)«

👉🏼 Yvonnes Sicht 👈🏼
Endlich kam Samu zu mir!
Mir tat es so weh, dass seine Ex-Freundin Vivi ihn betrogen hatte.
Ich wollte mit ihm mal darüber sprechen, weil ich ihn schon so lange als besten Freund habe!
Wir begrüßten uns und gingen in meine Umkleide rein.
Plötzlich klingelte Samu's Smartphone.
*ding*
»Wer hat dir geschrieben, Samu?« fragte ich ihn.
"Forster." antwortete er mir lachend und zeigte mir seine Nachricht auf dem hellen Display seines Handys:

»Hey Samu. 😋 Wollen wir zum Büffet gehen und was essen gehen? Oder bist du gerade beschäftigt? LG Mark :)«

»He knows doch, dass ich bei you bin«, sagte Samu.
"Haha, was hat der denn für Vorstellungen? Der hat uns eben bestimmt gesehen! Schreib dem mal was lustiges zurück..."
Wie lachten beide. "Yes!" rief er.
Er schrieb:

Hey Forster. No, ich bin gerade beschäftigt with Yvonne. 😏😍🙈
You know. 🌹

Wie lachten uns so kaputt.
»Hahaha, was denkt denn jetzt Forster von uns!« lachte ich.

Was ist das zwischen uns? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt