PoV Mexi
Fufu grif nach meiner Hand und zog mich mit zu Dado und Zombey. Wir begrüßten uns mit eine Umarmung und gingen dann weiter zur Schule. Ich ging etwas langsamer neben Fufu her. Verlegen schaute ich runter zu Fufus und meiner Hand, die immer noch mit einander verschrägt waren. Ich muste lächeln, da er keinerlei Anstalten machet meine Hand los zulassen. Ich lief etwas schneller um wieder dieregt neben Fufu hergehen zu können. An der Schule angekommen standen unsere Freunde wie immer unter dem altem Kirschbaum. Freudig rannte zu ihnen und zog Fufu hinter mir her. "Manu, Palle und Stegi, schön euch alle wieder zusehen." "Man, Maxi wie kannst du immer nur so gut gelaunt sein?", fragte Stegi mich lachend. Nun kamen auch Zombey und Dado an. Verwirrt schaute Zombey sich um: "Sag mal Stegi, ist Tim noch ganig da?" Leise fing Stegi an zu schluchzen. Kaum merklich schüttelte er den Kopf. Sofort versuchte Manu ihn wieder aufzumuntern: "Ach Stegi, das wird bestimmt wieder."
"A-aber ich hab ihn jetzt schon über ein Jahr nicht mehr gesehen. W-was wenn er nie wieder kommt, er einfach z-zu schwach ist o-oder e-er stirbt. Tim!!" Entsetzt ließ ich Fufus Hand los und umarmte Stegi, der mittlerweile angefangen hatte zu weinen. Auch die anderen nahmen ihn in Arm. Als er sich beruhigt hatte gingen wir ins Schulgebäude da gleich die erste Stunde beging würde. Wir verabschiedeten uns von einander und dann ging jeder in seine Klasse.
- - - - - - - -
In der Pause ließ ich mich erschöpft in Fufus Arme fallen. "Die 9. Klasse ist sooo anstrengend."
"Dann wart erstmal ab bis du in die 10. kommst."
"Bloß nicht." Fufu Strich mir forsichtig eine Sträne aus dem Gesicht. Grinsend schaute ich zu ihm hoch und er fing an meinen Kopf zustreicheln. "Ach wist ihr eigentlich wie süß ihr zusammen ausseht? Ich will auch einen Freund." Entsetzt sprang ich auf. "Manu! Wir sind nicht zusammen." Zombey fing an lauthals zu lachen: "Guter Witz. Und ich hatte mich schon gefragt wiso ihr heute Morgen Händchen halten durch die Gegend gelaufen seid." Verwirrt schaute ich mich um alle grinsten mich und Fufu an. "Man, Leute das ist nicht lustig. Wir sind nicht zusammen."
"Jaja"
"Nagut dann glaubt halt was ihr wollt." Deprimiert ließ ich mich mich wieder in Fufus Arm fallen. Schützend legte dieser seine Arme um mich.
DU LIEST GERADE
A School Love Story
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt und auch wenn es so scheint als were alles wie immer verhalten die Jungs doch anders als im letzten Jahr. Paluten ist anhänglicher in Manus Nähe, Furdis versucht immer auszuweichen wenn Maxi mit ihm über denn ersten Schul...