PoV Stegi
Es war Freitag und ich saß mit meinen Freunden unterm Kirschbaum. Sie sahen alle so glücklich aus. Klar, ihr bester Freund ist ja auch nicht seit über einem Jahr krank. "Hallo, Stegi. Erde an Stegi.", Maudado saß Hände fuchtelnt vor mir und holte mich somit aus meinen Gedanken. "Äh, was ist los hab ich irgendwas verpasst?" Alle fingen an zu lachen. "Hey Leute, was ist jetzt?" Paluten antwortete mir: "Es soll Morgen noch mal richtig warm werden. Deshalb wollen wir ins Freibad, willst du mit?"
"Ne Sorry, bin das ganze Wochenende bei Tim."
"Achso na dann. Wünsch ich euch mal viel Spaß."
"Danke."
"Geht es Tim den schon Besser?"
"N-nein.", leise fing ich an zu schniefen. Sofort um armte mich Dado und versuchte mich zu beruhigen: "Hey, alles ist gut. Du weißt, das dass nich deine Schuld ist."
"Doch!"
"Tim hat's doch schon heufig gesagt, das die Krankheit so oder so aus gebrochen wehre."
"A-aber wegen mir i-ist es s-schneller gekommen. Es ist alles meine Schuld!", nun weinte ich und klammerte mich an Maudado. Auch die anderen versuchten mich zuberugen. Was sie schlussendlich auch schafften.
- - - - - - - -
Nach der Schule rannte ich sofort nach Hause, schlang mein Mittagessen runter und schnappte mir meine Tasche die ich schon gestern Abend gepackt hatte und rannte dann schnell zu Tim. Außer Atem kam ich vor Tims Tür zum stehen. Ich klingelte und wartete dann bis mir die Tür geöffnet wurde. Vor mir stand Tims Mutter und lächelte: "Hi Stegi, komm doch rein. Tim isst gerade noch. Du musst dich ja wirklich beeilt haben wenn du schon da bist. Hattet ihr nicht erst vor 20 min. Schulschluss?" Ich wusste ganig, das ich so schnell war. Verlegen schaute ich zur Seite. Das ich Tims Mutter immer noch nicht geantwortet hatte, geschweigeden begrüßt, hatte ich schon vergessen. Ich lief einfach zur Küche und da saß er, Tim. Freudig lächelte er mich an. Ich hingegen blieb wie angewurzelt stehen und kämpfte mit den Tränen. Tim stieß sich vom Tisch ab und kam auf mich zu. Ihn so zu sehen brach mir einfach das Herz. Meine Tränen flossen in Strömen meine Wangen hinab. Forsichtig nahm Tim mich in den Arm. "Tim, es ist alles meine Schuld."
"Stegi höhr auf! Du weißt, das dass nicht die Wahrheit ist!"
"A-aber du sitzt im Rollstuhl und du kannst n-nicht mehr Basketball spielen."
"Das wird schon wieder. Ich bin doch auf dem Weg der Besserung. Früher hat doch sogar ein Lufthauch wehgetan."
"I-ich ver-vermisse d-dich." Lächelnt wischte Tim mir meine Tränen weg. "Sch, alles ist gut. Ich vermisse dich doch auch. Aber jetzt sind wir ja das ganze Wochenende zusammen.", beruhigte er mich. Leicht lächelte ich ihn an.______________________
31.12.2017 letzter Tag des Jahres 2017 und somit das letzte Kapitel in diesem Jahr. Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel.
Guten Rutsch ins neue Jahr.🎆
DU LIEST GERADE
A School Love Story
FanfikceEin neues Schuljahr beginnt und auch wenn es so scheint als were alles wie immer verhalten die Jungs doch anders als im letzten Jahr. Paluten ist anhänglicher in Manus Nähe, Furdis versucht immer auszuweichen wenn Maxi mit ihm über denn ersten Schul...