18~ Stexpert

1.6K 94 8
                                    

PoV Tim
Wir saßen alle zusammen unter der alten Kirsche und genossen das, leider kalte aber sonnige, Wetter. Wir hatten gerade große Pause was hieß, dass ich Stegi für 45 min. für mich hatte. Die anderen waren auch dabei, aber das störte uns nicht weiter, weshalb Stegi auch auf meinem Schoß saß und dankenverlohren mit dem Reißverschluss meiner Jacke spielte. Lächelnt stirch ich durch seine Haare und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Ein "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" riss mich und Stegi aus unseren Gedanken. Verwirrt schauten wir Palle an, der daraufhin weiter sprach: "Naja, ihr seht halt so aus und außerdem hast du Stegi doch gerade ein Kuss gegeben.."
"Das muss noch nichts heißen, schließlich küssen Fufu und ich uns auch, sogar auf den Mund und wir sind auch nicht zusammen.", meinte Mexi. "Ach schade ihr würdet so schön zusammen passen.", seufzte Manu. "Was? Nein! Wir passen doch ganig zusammen!", sagte Mexi mit hoch rotem Kopf und wedelte mit seinen Händen wie verrückt in der Luft rum. Wir mussten alle über diese Reaktion lachen. Beleidigt drückte sich Mexi an Fufu, welcher ihn in den Arm nahm und ihn Küste. Mexi erwiderte sofort und sah danach auch wieder glücklich aus. Ich schaute mich um und sah Freddi hinten alleine auf einer Bank sitzen. Palle bemerkte mein besorgten Blick sagte aber: "Las mal."
"Aber er is doch ganz alleine."
"Seine Freunde komm gleich, die essen noch was in der Mensa."
"Wenn du das sagst.. wart mal, woher willst du das bitte wissen?"
"Ganz einfach: auch die sind meine Freunde. Als du den Unfall hattest, musste ich mit irgendwem darüber sprechen. Alsol bin ich zu Dner, Izzi, Rewi, Felix und Freddi. Ich hatte ihnen erzählt, dass du beim Basketball spielen, mit Segi, umgeknickt bist und dann mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gebracht wurdest, das Stegi sich die Schuld für alles gab und das alle anderen ihn versuchte zu trösten. Sie gaben mir halt und versuchten eine Lösung zu finden. Nacher beschlossen wir, dass wir dich mit Stegi näher zusammen bringen müssten, damit er sich selbst verzeichnen kann."
"Ich versteh es noch nicht ganz."
"Stegi hatte uns unter Tränen seine Liebe zu dir gestanden. Dehalb wollten wir euch näher zusammen bringen. Als alle einverstanden waren, redete ich mit Freddi und den anderen, wir heckten einen Plan aus, der anscheinend auch sehr erfolgreich war.", er grinste mich breit an. "Warte, das war alles abgesprochen?"
"Jap."
"Er hat sich nur so gut mit mir verstanden, weil er es sollte?"
"Jetzt sei endlich still und sag mir was du für mich fühlst.", sprach Stegi dazwischen. "Palle hat eben veraten, das ich in dich verliebt bin und ignorierst es einfach." Kurz überlegt ich noch, legte dann aber, mit einem "ich liebe dich auch" meine Lippen auf die seinen.

A School Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt