4~Kürbistumor

2.7K 139 14
                                    

PoV Paluten
Manu drehte sich glücklich vor dem Spiel. Lächelnt ging ich zu ihm und umarmte ihn. Mein Kopf lehnte ich an seiner Schulter an. Manu fing glücklich an zu kichern. So standen wir eine Weile da. Irgendwann drehte sich Manu einwenig zu mir um und meinte: "Du, Palle wir müssen zur Schule." Seufzend drückte ich Manu noch näher an mich. "Ich will nicht. Mit dir zu kuscheln ist viel schöner." Manu löste sich lächelnt aus meiner Umarmung und zog mich in die Küche. Wir machten uns was zu essen und gingen dann gemeinsam zur Schule. Wo auch schon die anderen warteten.
- - - - - - - -
Nach der Schule waren wir mit unseren Freunden noch in der Stadt. Nun brachte ich Manu noch nach Hause. Vor seiner Tür angekommen, wollte ich mich verabschieden und gehen. Allerdings hielt mich jemand am Ärmel fest, weshalb ich stehen blieb. "Palle, bitte geh nicht." Seufzend drehte ich mich um und zog Manu in eine feste Umarmung. Dieser ließ mein Ärmel los und klammerte dich regelrecht am mich. "Hey, Manu, was ist denn Heute mit dir los?" Ein leises Schniefen war von Manu zu vernehmen. Lächelte hob ich ihn hoch und trug ihn zu meinem Haus. Heute würde er mir sowieso nicht mehr erzählen. Ich brachte Manu in mein Zimmer und legte ihn in mein Bett. Bevor ich mich neben ihn legte schaute ich noch einmal in sein wunderschönes Gesicht. Er schlief tief und fest. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und flüsterte ein leises: "Gute Nacht Manu." Dann versank auch ich, mit Manu im Arm, ins Land der Träume.
- - - - - - - -
Am nächsten Morgen lag Manu nicht mehr neben mir. Sofort sprang ich auf. Was allerdings keine gute Idee war. Überall sah ich Punkte wodurch ich nach Hinten taumelte und das Bett verfehlte. Mit einem lauten Knall saß ich auf dem Boden. "Autsch! Wieso muss mein Kreislauf immer solange brauchen um in Gang zu kommen!", beschwerte ich mich lauthals. In diesem Moment kam Manu in Zimmer geplatzt. "Palle alles in Ordnung? Ich hab ein lauten Knall gehört." Sein besorgter Gesichtsausdruck und die Tatsache das er sein Longschirt nur zur Hälfte und dann auch noch verkehrt herum und auf links angezogen hatte, war Gold wert. Krampfhaft versucht ich mein Lachen zu unterdrücken, woran ich aber kläglich scheiterte. Beleidigt drehte Manu sich weg. Ich stand auf und wollte zu Manu gehen um ihn in den Arm zunehmen. Allerdings hatte ich nicht mit der Schregung Hinter mir gerechnet: "Aua." Ich sagte wieder auf den Boden zusammen. Diesmal war Manu derjenige der Lachen musste.
"Hey Manu das ist nicht lustig!"
"Haha und ob du solltest dich mal sehen. Haha." Beleidigt drehte ich mich weg. Hielt es aber nicht lange aus und stürzte mich dann schreiend auf Manu, dieser hörte sofort auf zu lachen und kreischte dafür. Manu fiel zu Boden und ich konnte mich in letzter Sekunde abstützen. Unsere Gesichter waren nur wenige cm. von einander entfernt. Keiner traute sich auch nur zu atmen. Meine Mutter zerstörte den Moment indem sie von Unten rief das wir uns beeilen sollten da wir sonst noch zu spät zur Schule kommen würden. Alsol machten wir uns fertig und gingen zur Schule.

A School Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt