PoV Zombey
Am Morgen wurde ich durch denn Geruch von frischen Brötchen, Rührei mit Speck und Tee geweckt. Als ich nach Unten lief, sah ich Maudado, der gerade dabei war, die Sachen auf dem Tisch zu drapieren. Er trug eine Schürze und darunter meinen Lieblings Pullover. Was in Anbetracht dessen, dass der Pullover ihm viel zu groß war, einfach nur süß aus sah. Lächelnt umarmte ich ihn und flüsterte: "Guten Morgen mein kleiner Dado. Danke für das leckere Frühstück." Sofort lief er rot an, drehte sich aber trotzdem zu mir um. "Das ist zum Dank das du mich nicht in der Schule gelassen hast."
"Ach Maudado, ich könnte dich niemals alleine lassen, egal in welcher Situation und außerdem hast du dich so fest an mich geklammert, das ich dich keine andere Wahl hatte als dich mit zunehmen."
"Alsol hast du mich nicht freiwillig mit genommen?"
"Oh Gott, so war das doch ganig gemeint! Natürlich hab ich dich freiwillig mit genommen! Bei mir bist du doch immer herzlich willkommen." Grinsend gab mir Maudado ein Kuss auf die Wange und setzte sich dann an den gedeckten Tisch. Auch ich setzte mich hin, wenn auch etwas überfordert. Es dauert kurz, bis ich verarbeitet hatte, was gerade geschehen war.Als wir fertig mit Essen und abräumen waren, beschlossen wir raus zu gehen. Draußen war es kalt, es lag kein Schnee, aber der Himmel war klar und die Luft schön. Wir beschlossen in den Park zu gehen. Als uns zu kalt wurde, gingen wir wieder zu mir. Kurz vor meiner Haustür begann es zu schnein. Wir bleiben stehen und schauten hoch in den Himmel. Kurz schien es so als wehre die Zeit stehen geblieben. Doch dann ergriff Maudado meine Hand und zog mich zurück in den Park. Als wir ankamen war durch die dicken Flocken alles weiß. Glücklich tobten wir um her. Wir machten eine Scheeball Schlacht und bauten einen Schneemann. Als er fertig war meinte Maudado zu mir: " Zombey, lass uns ein Foto mit ihm machen. Ich will das die anderen unser Kunstwerk betrachten können." Als ich das Leuchten in seinen Augen sah, konnte ich nicht widerspreche und machte ein pahr Bilder von uns. Das schönste schickte ich in unsere Gruppe. Dann gingen wir noch auf den Weihnachtsmarkt. Vor einem großen Weihnachtsbaum machten wir auch noch ein pahr Bilder. Dann gingen wir wirklich nach Hause um mit einer Tasse heißer Schokolade, einen Film zu kucken. Maudado kuschelte sich an mich und so verschwanden wir auch bald im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
A School Love Story
FanficEin neues Schuljahr beginnt und auch wenn es so scheint als were alles wie immer verhalten die Jungs doch anders als im letzten Jahr. Paluten ist anhänglicher in Manus Nähe, Furdis versucht immer auszuweichen wenn Maxi mit ihm über denn ersten Schul...