10~ Zomdado

2.1K 110 17
                                    

PoV Maudado
Heute ist der letzte Schultag vor den Winterferien. Wie jedes Jahr feiern der 9. und der 10. Jahrgang zusammen. Als erstes sangen wir gemeinsam, danach wurden die Wichtelgeschenke verteilt und dann durften wir uns frei bewegen und ans Buffet gehen. Wir sieben verzogen uns in eine Ecke der Aula. Wir zeigten uns was wir beim Wichteln bekommen hatten. Ab und zu bedienten wir uns auch am Buffet. Nach kurzer Zeit wurde uns jedoch langweilig, wodurch wir anfingen rum zu albern. Dann fingen Zombey und Palle plötzlich an zudiskutieren, wer denn von den beiden stärker wäre. Sie zeigten ihre Muskeln. Manu und mir war das ganze unheimlich peinlich, weshalb uns an der Hand hielten und forsichtig durch die andere hindurch linsten. Dann kam Stegi auf die tolle Idee, sie könnten uns auf den Rücken nehmen und dann Liegestüzen machen, wer länger durch hält, hatt gewonnen. In dem Moment hätten Manu und ich Stegi für seinen Vorschlag ohrfeigen können. Die beiden Jungs begangen sich auf Position und warten darauf, das wir uns auf deren Rücken setzten. Manu und ich sah Stegi fragend an. Dieser kicherte nur und setzte sich auf Palles Rücken um uns zu zeigen wie wir uns einsetzen sollten. Zögernt ging Manu zu Palle und setzte sich hin. Dieser hob aber blitzartig seinen hoch roten Kopf. "Ma-anu setz  dich doch nicht auf mein Arsch!" Entsetzt sprang er wieder auf. "S-sorry, Stegi war im Weg."
"I-ist ja nicht so schlimm. Komm, ich will doch noch gegen Zombey gewinnen." Schnell rannte ich zu Zombey und dann begann der Kampf. Zombey schaffte es zu gewinnen. Wieder hungrig gingen wir dann zum Buffet. Durch das ganze essen war ich nach kurzer Zeit so voll, das ich mich seufzend in Zombeys Arme fallen ließ. In letzter Sekunde reagierte er und fing mich auf. Allerdings fielen wir trotzdem hin. "Hey Maudado, sag doch was, bevor du dich fallen lässt."
"Bin zu vollgefressen."
"Ach, wieso das denn?"
"Hatt zu gut geschmeckt." Zombey richtete sich wieder auf und lehnte sich gegen die Wand. Ich drehte mich einmal auf seinem Schoß, so das ich ihm in die Augen schauen konnte. Er wollte gerade wieder angefangen zu reden, was ich aber verhinderte, in dem ich entgegnete: "Und jetzt halt die Klappe. Ich will schlafen!" Schnell kuschelte ich mich an Zombeys Brust und schloß meine Augen. Alle bis auf Zombey fingen an zu lachen. Sein verwirrten Gesichtsausdruck konnte ich förmlich spüren. Schnell fasste er sich wieder und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Wohlig brummte ich. Lächelnt schloß er seine Arme um mich, während er ein: "Schlaf schön mein kleiner Dado." flüsterte.
- - - - - - - -
Als ich wider aufwachte, war ich nicht mehr in der Schule. Es dauerte kurz, bis ich begriffen, dass ich in Zombey Bett lag. Als ich mich aufrichten wollte, bemerkte ich, dass ein Arm um mich geschlungen war. Neben mir lag ein tief und fest schlafender Zombey, der brummte als ich mich verrenkte um die Uhrzeit von seinem Wecker ablesen zu können. Es war 3:30 Uhr. Also legte ich mich wieder, an Zombey gekuschelt, hin. Schnell schlief ich wieder ein.

A School Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt