PoV Paluten
Manu und ich saßen auf dem Sofa und schauten einen Film. Ich schaute immer wieder zu Manu, da er irgendwie abwesend und beleidigt auf sein Handy schaute. Als es mir zu viel wurde, zog Manu auf meinen Schoß und schaute auf sein Handy. Er hat unsere WhatsApp Gruppe offen. Verwirrt schaute ich ihn an. Er drehte sich zu mir um und hielt mir den Chat noch näher vors Gesicht. Dann fing er an zu erklären: "Da, schau dir das an: die sind soooooooo süß zusammen! Zombey und Dado im Park, Mexi und Furdis bei der Kiesgrube und wir? Wir sitzen nur hier vor dem Fernseher. Bestimmt machen Tim und Stegi auch noch ein süßes Bild und dann bin ich der letzte und werde als Nachmacher bezeichnet oder ich habe gakein Foto! Man, Palle ich will ein Foto!"
"Habt ihr etwar eine Wette am laufen, wer als letztes ein Foto mit seinem Besten Freund hat, hat verloren?"
"Nein, aber ich will trotzdem nicht der letzte sein."
"Meinem kleinem Manu kann ich doch nichts abschlagen, alsol wo willst du das Bild machen?"
"Äh, keine Ahnung?"
"Nagut, ich kenn ein Ort der perfekt ist. Komm, schnell, bevor es zu dunkel wird." Schnell sprangen wir auf, zog uns an und gingen zu dem Ort. Die ganze Zeit fragte Manu wo wir den hingegen würden. Ich antworte ihm allerdings nicht. Kurz bevor wir ankamen, hielt ich ihm die Augen zu und führt ihn den Rest bis zu unserem Ziel. Als wir ankamen nahm ich meine Hände weg und trat baseite, so das er sehen konnte wo wir waren. Mit offenem Mund ging er weiter drauf zu. "Ich wusste ganig, dass es hier so schön sein kann.", sagte er, als er forsichtig die vereiste Rinde des alten Kirschbaumes berührte. Auch ich ging zu dem Baum und betrachtet die vielen Eiszapfen die an den Ästen hingen. "Ist der Ort oke für dein Foto?"
"Ja.. mehr als perfekt."Wir machten viele Fotos hintereinander. Mit der Zeit merkte ich wie Manu mir, mit seinem Gesicht, immer näher kam. Am Ende spürte ich einen leichten Druck auf meiner Wange. Als ich mich allerdings in die Richtung drehte war da niemand mehr. Ich stand alleine auf dem Schulhof vor dem Baum, kein Manu weit und breit zusehen. Verwirrt schaute ich auf mein Handy. Da war er, aber wo ist er so schnell hin? Ich schaute mir weiter die Bilder an. Als ich das vorletzte Bild sah, wurde mir so einiges klar. Manu hatte mir einen Kuss auf die Wange gegeben und ist dann abgehauen. Das Foto war wunderschön. Ich beschoss, es Manu zu Weinachten zu schenken. Ein anderes, schönes Bild, schickte ich in unsere Gruppe. Dann ging auch ich nach Hause.
____________________________
Heute mal vor 23:00 Uhr.
Werden trotzdem versuchten in Zukunft früher zu ablodenTschüss, bis Sonntag
DU LIEST GERADE
A School Love Story
Fiksi PenggemarEin neues Schuljahr beginnt und auch wenn es so scheint als were alles wie immer verhalten die Jungs doch anders als im letzten Jahr. Paluten ist anhänglicher in Manus Nähe, Furdis versucht immer auszuweichen wenn Maxi mit ihm über denn ersten Schul...