19~Kürbistumor

1.7K 95 8
                                    

PoV Manu
Es war Anfang Februar und es war einfach nur kalt und nasse. Depremirt saß ich vor meinem Fenster und schaute auf die vielen dicken Tropfen, die langsam an meinem Fenster herunter liefen. Stegi hatte es geschafft, er war mit Tim zusammen und Mexi und Dado waren glücklich mit Furdis und Zombey. Und ich? Palle machte die ganze Zeit nur noch was mit sein anderen Freunden, sie nennen sich UFO, was für ein bescheuerter Name und wo für steht das eigentlich? Ist ja auch egal, der Punkt war, dass Palle keine Zeit mehr für mich hatte. "Man, das ist so unfair.", rief ich laut. Mein älterer Bruder Peter kam rein: "Was ist denn so unfair?"
"Alles."
"Das hilft auch weiter."
"Alle sind glücklich."
"Du auch?"
"Nein."
"Und kann man was da gegen machen?"
"Ja, alles Glück dieses Universums zerstören oder Palle dazu bringen mit mir Zeit zu verbringen."
"Dann ist mir letzteres doch lieber und einfacher umzusetzen." Er verließ einfach den Raum ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. "Hey, wart mal! Wo willst du hin?!"
"Wirst du noch sehen.", erklang es von der Treppe. Schmollend stellte ich mich vor meinen Spiegel und schaute mich genau an. Braune, etwas längere Haare, ein hässliches Gesicht, dürrer langer Körper, mit jeweils zwei Zahnstocher als Arme und Beine. Generft stöhnte ich auf: "Kein Wunder das Palle lieber was mit anderen macht, so hässlich wie ich bin.., nur meine grünen Augen sind schön."
"Nicht nur die. Weißt du was ich im Spiegel sehe? Einen wunderschönen jungen Mann, der große und dünn ist, sein Gesicht ist schmal, es passt aber alles perfekt zu ihm und er hatt glatte Haare, die in einem wunderschönen Braun glänzen. Wenn er lächelt bliden sich kleine Grübchen um seine schmal und rot Lippen, sie passen perfekt zu seiner kleinen stups Nase und zu seinen wunderschönen grünen Augen, die immer freudig strahlen, egal wie er sich fühlt. Und sein Charakter ist der beste den man sich nur vorstellen kann. Daher liebe ich diesen jungen Mann vor mir so sehr. Ich liebe dich Manuel Bütinger." Bei seinen Worten musste leicht lächeln und bekam kleine freuden Tränen. Als er mir seine Liebe gestant, musste ich wirklich anfangen zu weinen. Eine Zeit lang stand ich einfach nur so da und weinte. Dann drehte ich mich um und fiel ihm um den Hals. "Ich liebe dich auch Patrick Mayer." Der Kuss, welcher darauf folgte, war voller Gefühle und wunderschönen.

__________________________

Irgendwie schaff ich jedes mal beim Schreiben ein

A School Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt