Fragestunde

1.3K 66 4
                                    

Cas atmete vor Erleichterung tief ein und schaute zu Sam. "Gut Sam.. dann lass uns gehen.. wir holen dich morgen ab Scha..Dean." sagte Cas und wusste nicht ob er ihn als Schatz ansprechen soll, weil er das manchmal tat.
Dean nickte stumm und sah Cas wie er die Tür hinter sich schloss.
Cas ging zu seinem Wagen verabschiedete sich von Sam und fuhr nach Hause. Er wusste nicht so recht was er davon halten soll. Sein Verlobter ohne Erinnerung, und das er ihn für einen fremden Mann hält.
Am nächsten Tag stand Dean nervös vor der Klinik. Wie es wohl bei ihm aussehen mag?... Dean fühlte wie seine Nervosität anstieg.
Am nächsten Morgen holte nur Sam Dean ab. "Guten Morgen. Ich habe hier essen für dich mitgebracht. Hoffe du hast Hunger." sagte Sam und schmiss die Tüte in Deans Hände.
Dean betrachtete das innere der Tüte und zog strahlend einen Kuchen heraus. "Oooh Ja Baby dich habe ich vermisst." sagte er lachend zu seinem Kuchen.
Sam betrachtete Dean als hätte er sich verhört. "An Kuchen kannst du dich also erinnern. Aber nicht an unseren Cas?" fragte Sam und ging zum Auto.
Dean hatte schon herzhaft in den Kuchen gebissen. "Isch habe keine Ahnung wasch diesche Hexe mit mir gemacht hat." Nuschelte er während Dean die Beifahrer Tür öffnete.
Seufzend lächelte Sam Dean an. "Glaube mir, du liebst Cas über alles." sagte Sam und stieg in das Auto.
"Hm." sagte Dean und stieg ins Auto ein. "Wo wohnt Cas...ähm wir eigentlich? "
Ich weis nicht ob er es dir schon erzählt hat als ihr gestern allein geredet habt, aber ihr wohnt in einem Haus am See in Wisconsin. Ein sehr schönes Haus. Hätte ich nicht gedacht das du mal in sowas leben würdest. Aber jedenfalls lebt ihr da seid ihr zusammen seid.
"Ja stimmt das hatte Cas erwähnt." Dean sah unsicher zu Sam "Und ähm...was machen Cas und ich immer sonst so?...ich mein...halten wir Händchen...oder küssen wir uns oder sowas? "
„Ist das dein ernst Dean? Ihr seid verlobt. Na klar haltet ihr Händchen und küsst euch und... mehr. " sagte Sam und schaute verwirrt zu Dean und dann wieder zur Straße.
"Ehm ja klar..." Was hatte Sam nur "und mehr" gemeint? Ihm kam ein Gedanke. "Das heißt Cas und ich haben Sex? So richtigen Sex? Geht denn das zwischen...Männer? "
„Stell dich nicht dumm am Dean. Was das angeht berede das mit Cas selbst. Ich will von deinem Sexleben mit ihm nichts wissen." sagte Sam und drehte das Radio auf.
Dean sah Achselzuckend aus den Fenster. Wie kann er sich für etwas Schämen wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann. Er nahm sein Handy aus der Jackentasche und Googelte Sex zwischen Männern. Das was er dort las und die Bilder die er sah ließ ihn erschaudern. Schnell packte er sein Handy wieder in die Jackentasche. Und das haben Cas und er gemacht?

Destiel Verrückte Weihnachten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt