Cas schloss schon seine Augen weil er sicher ist er küsst ihn jetzt. „Ja..." Hauchte er.
Dean lächelte leicht und brach die wenigen Millimeter, die zwischen ihnen noch waren. Er schloss auch die Augen. Cas's Lippen fühlten sich so weich an. Leicht biss er in seine Unterlippe.
Cas umschlung Deans Oberkörper und hielt ihn ganz nah an sich.
Dean nahm Cas Beine und trug ihn zum Sofa vor dem Kamin. Er legte ihn hin und küsste ihn weiter.
In Cas brodelte es wie wild. Er umschlung Deans Rücken mit seinen Beinen beim tragen so fest er konnte, damit er Dean so nahe wie möglich spürte.
Dean stützte sich Links und Rechts ab und wanderte mit seinem Mund zum Hals von Cas. "Hmmm oh Cas du duftest so gut..." murmelte er wie betäubt, in Castiels Hals hinein.
Cas stöhnte leicht auf, als er Deans Mund am Hals spürte. „Oh Dean..sollten wir wirklich jetzt? Sam könnte jeden Moment kommen.." raunte Cas Dean ins Ohr.
Dean's Hand wanderte unter Cas's Hemd. "Keine Sorge...ich will dich nur ein bisschen verwöhnen..." hauchte er zurück und küsste weiter Cas's Hals, während seine Hand unter dem Hemd langsam immer höher wandert.
„Hmmmhh..so wird Weihnachten doch gleich viel schöner" sagte Cas und kicherte ein wenig, als Dean mit seiner Hand ihm am Oberkörper lang fuhr. „Dean..das kitzelt!" Kicherte Cas.
Dean blieb an Cas Brustwarze stehen und kreiste langsam mit seinem Finger herum. Dean kniete sich hin, sodass er auf Cas Mitte saß und knöpfte mit der anderen Hand sein Hemd auf.
Cas beobachtete Dean genauestens. Als sein Hemd offen war sah er ihn tief in die Augen. „Ist das etwa eins deiner Geschenke für mich?" meinte er erotisch.
Dean grinste und rieb "Ausversehen" über Cas's Stelle. "Vielleicht...." sagte er und bäugte sich vor, um Cas's Brustwarzen mit dem Mund zu bearbeiten.
Cas stöhnte leise auf. Er legte seinen Kopf nach hinten, in die Lehne und biss sich vor Lust auf die Lippe.
Dean knöpfte Cas's Hose auf und ging mit seiner Hand drunter. Sanft strich er über seine inzwischen entstandene Beule.
„Hmmmhh..." stöhnte er leise vor Lust weiter. Er ergriff Dean's Oberschenkel und kniff sanft hinein.
Dean's massierende Bewegung wurde etwas stärker und dann wieder etwas schwächer. Immer abwechselnd, während er mit seinem Mund wieder bei Castiels angekommen war.
„Baby.." hauchte Cas, und fuhr mit seinen Händen Dean's Oberkörper Entlang, bis zu seinem Kopf, wo er seine Haare verwuschelte. Nebenbei machte er mit seinem unteren Teil seines Körpers reibbewegungen gegen Dean's Glied.
Dean stöhnte kurz in Cas's Hals hinein. Dann löste er sich von Cas und stand auf. Er zog sich sein T shirt aus und schmiss es beiseite. Dann knöpfte er seine Hose auf und zog sie runter.
Cas schaute Dean mit errötenden Wangen an. Auch Cas zog seine Hose aus und zog sich das Hemd herunter. Dann legte er sich wieder auf die Couch und machte eine Handbewegung zu Dean das er sich wieder auf ihn setzen soll.
Dean stützte sich wieder über Cas ab, doch sein Körper behielt er mit Absicht oben, sodass sich ihre Körper nicht berühren. Er war nur wenige Millimeter über Cas. Mit der einen Hand fing er wieder an Cas's Errektion zu Massieren. Diesmal intensiver.
„Dean...mmmhhh...besorgs mir..." stöhnte Cas und verkrampfte sich ein wenig bei den Berührungen, die er gerade erlebt.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...