Nach einer Weile legte Cas seine Hand auf Deans Oberschenkel und sah ihn mit einem beruhigten, dennoch verliebten Blick an.
Dean sah ihn an und verlor sich in seine klaren blauen Augen. In seinem Bauch flatterte es als Cas ihn so zärtlich, so verliebt ansah.
Dann stellte Cas sein Weinglas ab und rutschte etwas näher an Dean ran. "So wie früher." hauchte Cas.
Dean kam es sehr bekannt vor und er war sich sicher, dass sie es früher auch getan haben. "Ja..." hauchte Dean und sah wieder ins Feuer. Er fand Cas Nähe sehr angenehm.
Es ist eine Weile vergangen, wie die beiden ganz nah nebeneinander auf der Couch saßen, ins Feuer schauten und einfach die Nähe des jeweiligen anderen genossen. "Es hat mir gefallen wieder so mit dir hier zu sitzen und einfach alles zu vergessen." begann Cas. "Wollen wir uns noch ein Film ansehen oder gleich schlafen gehen?"
Dean zuckte mit dem Achseln. "Was ist dir lieber?"
Cas überlegte kurz. "Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen. Bist du denn bereit, mit in unserem Bett zu schlafen?" fragte er.
Dean nahm noch ein Schluck von seinem Wein. "Ja...ich denke schon."
Cas bekam ein breites grinsen. "Okay. Ich gehe mich frisch machen." sagte Cas und ging hoch ins Badezimmer. Als er die Badtür schloss, lehnte er sich an der Tür an und musste die ganze Zeit grinsen.
Dean kratzte sich am Kopf, trank den letzten Schluck aus und löschte das Feuer. Das Haus hatte zwei Badezimmer, also ging er in das andere um sich zu duschen. Als er damit fertig war, ging er zögerlich ins Schlafzimmer.
Cas war schon fertig und saß auf dem Bett. Er las ein Buch, was er von Dean bekommen hatte. "Komm doch in's Bett." sagte er und lächelte Dean an.
Dean nickte und zog etwas peinlich berührt seine Klamotten aus, die er nach dem waschen gleich wieder angezogen hatte. Warum, wusste er auch nicht genau. Vermutlich, weil es ihm peinlich war, nur in Unterhose ins Schlafzimmer zu gehen. Er schlüpfte unter die Decke und atmete tief durch.
„Alles okay?" fagte Cas und schaute Dean ewas besorgt an.
"Ja alles okay, es ist nur...etwas ungewohnt mit einem Kerl im selben Bett zu schlafen. Natürlich habe ich das immer gemacht, aber ich erinnere mich eben nicht genau daran. Nur Bilder erscheinen, aber an das Gefühl selber kann ich mich nicht erinnern." sagte Dean, mit dem Blick zur Decke gerichtet.
„Dean.. es ist alles gut. Ich mein.. du weist das dieser Zauber extra gegen mich gerichtet ist. Also.. im inneren weist du das du mich liebst... glaube ich.." murmelte Cas und packte das Buch auf seinen Schoß.
"Ja...im inneren schlummert mein richtiges Ich...es macht mich wahnsinnig, dich leiden zu sehen." sagte Dean und verzog verärgert das Gesicht.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...