“So.. ich gehe jetzt. Cas, Dean. Ich werde Montag noch mal herkommen. Auf Wiedersehen.” sagte Sam und verließ die Wohnung. Cas ließ Deans Hand los und ging in die Küche und holte eine ein ungekühltes Bier herraus. Normalerweise macht Dean das Bier in den Kühlschrank doch jetzt musste Cas es machen. “ Dean was willst du trinken solange das hier kalt wird?”
"Ich habe kein Durst Danke." sagte Dean und sah sich unauffällig um.
“Ein Dean der sich erinnert an alles hatte sowas nie gesagt.” sagte Misha ernst und stützte sich an der Küchen Insel ab.
Dean sah unruhig herum nur nicht in Mishas Augen. "Es kommt halt mal vor das ich kein Durst habe."
Cas stand immer noch abgestützt da und betrachtete Dean genau von oben bis unten. Er ging danach ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. “Kommst du her?”
"Klar" sagte Dean und setzte sich zögerlich neben ihm hin.
“Also Schatz. Wollen wir unsere Lieblingssendung gucken?” fragte Cas und schaute ihn eindringlich von der Seite an.
Dean lehnte sich zurück. "Klar...Klar machen wir. Es ist eh Wochenende da können wir...abhängen...."
“Gut dann mach sie bitte an ich gucke nach dem Bier.” sagte Cas und drückte ihn die Fernbedienung in die Hand. Er ging in die Küche holte die zwei Bier raus und guckte heimlich von der Küche aus was Dean jetzt macht.
Dean nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Er schaltete durch verschiedene Kanäle. "Ähm ich glaub die Sendung wurde...abgesetzt... ich finde die nicht."
“Dean die Vorschau kam vorhin. Die Sendung wird nicht abgesetzt.” rief Cas.
Dean gab es auf und stand auf. "Okay Cas ich kann mich nicht erinnern. Nicht an dieses Leben, an dich....an uns..."
Cas stand da und schaute ihn emotionslos an “Ich weis Dean. Ich habe es mit Absicht gemacht. Warum versuchst du so zu tun dich zu erinnern obwohl du es nicht kannst?” fragte er und ging auf Dean zu. Er übergab ihn das kühle Bier und klopfte mit dem Mittelfinger zwei mal auf die Flasche als Aufforderung die Flasche zu nehmen. Das machte er, seit er mit Dean zusammen ist.
Dean wusste irgendwie sofort Bescheid und nahm sie an. Dabei berührten sich ihre Hände. Diese Berührung fühlte sich für ihn so...vertraut an...
Cas schaute von der Bier Flasche zu Dean in die Augen. “Was ist Dean?” fragte Cas vorsichtig und öffnete seine Flasche.
Dean kniff die Augen zusammen. " Ich...ich weiß nicht...ich..." Dean War verwirrt über dieses Gefühl als sich ihre Hände berührten.
“Komm lass uns, uns hinsetzen” Cas ging zum Sofa und machte die Sendung an die die zwei immer geschaut haben.
Dean setzte sich neben ihn hin. Als die Sendung begann konnte sich Dean wieder Erinnern. "Ja ich erinnere mich! Diese Sendung liebe ich!" Aber er konnte sich nicht erinnern das er sie mit Cas zusammen angesehen hatte. Cas atmete tief ein als er das Wort "liebe" hörte. Ihn tat es immer noch weh das er sich nicht an ihn erinnert. “Und Dean... was willst du das Wochenende tun?”
Dean zuckte mit den Achseln. "Ich weiß nicht." Er sah Cas an. "Was tun wir denn immer so? "
“Normalerweise gehen wir Abends meistens essen..wenn du nicht gerade einen Fall hast. Wenn du nicht da bist übe ich weiter einen normalen Menschen abzugeben.” sagte Cas und schaute Dean an während er genüsslich sein Bier trank.
Dean sah Cas verwirrt an. " Einen...Mensch abzugeben?...was...wie..." Dean hatte nicht nur ihre gemeinsame Zeit vergessen, sondern auch das Cas ein Engel war und sich für das Leben eines Menschen entschieden hat, als Dean und Cas zusammen kamen.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...