"Nein Nein mir ist es nicht unangenehm..." Dean räusperte sich. "Ja ähm Sam wird heute mal vorbeikommen."
“Okay. Wenn du willst kannst du dich hier ja noch etwas umsehen.”
Dean nickte "Ja gerne."
Cas verließ das Zimmer und ging wieder ins Wohnzimmer. “Oh Dean...” sagte er während er das Foto Album nahm und das Foto auf dem Cover von ihm und Dean sah. Er strich mit dem Finger über Dean und packte dann Das Buch weg.
Dean öffnete ein paar Türen. Kein Gefühl. Keine Erinnerung. Dann ging er wieder zurück ins Schlafzimmer und betrat es. Vorsichtig strich er über die Bettdecke als wäre es etwas kostbares. Plötzlich durchzuckte ihn wieder dieser Schmerz und er sackte zusammen. Bilder erschienen vor ihm wie Cas und er im Bett aneinander geschmiegt schlafen. Und dann hörte er ein Stöhnen. Genauso schnell wie es gekommen War war der Schmerz und die Bilder verschwunden. Dean rappelte sich wieder auf. "Wow"
Währenddessen räumte Cas weiter unten auf. Er machte die Musik laut an. Laut summte Cas mit.
Dean ging wieder runter zu Cas und sah ihn laut summend aufräumen.
Cas bemerkte nicht das Dean wieder unten ist. Dann machte er ein halt an dem Fenster. Draußen hat es angefangen zu schneien. Plötzlich verfiel Cas in Trauer “Bald ist Weihnachten...und ich habe nicht mal mehr meinen Mann und besten Freund der sich an mich erinnert..” sagte Cas und stützte sich am Fensterbrett ab.
Dean trat an Cas von hinten heran und legte seine Hand abermals auf seine Schulter. "Hey...wir schaffen das schon." sagte er im beruhigenden Ton.
Cas erschrak als er Deans Hand und Stimme wahrnahm. Dann legte er wieder seine Hand auf Deans. “Ich hoffe es..” sagte er und schaute wieder aus dem Fenster. Die Hand blieb auf Deans.
Dean überlegte was er machen könnte als Verlobter. Vorsicht legte er seine Hand um Cas Hüfte.
“Dean.. du musst das nicht tun wenn du dich dabei nicht sicher fühlst.” sagte er und drehte sich um zu Dean.
"Nein es geht schon...es fühlt sich vertraut an..." sagte Dean und sah Cas mit Aufrichtigkeit in die Augen.
“Okay..” Sagte Cas und schlang seine Arme um Deans Nacken.
Dean überkam eine Welle von Vertrautheit und kurz erinnerte er sich wieder an alles. Er legte seine andere Hand auch auf Castiels Hüfte und zog ihn näher zu sich ran. "Cas! Ich erinnere mich! An Alles!" doch kurz darauf verschwand diese Gefühls Welle und er hatte wieder Gedächtnis Verlust wie zuvor.
Cas weitete seine Augen “ Dean ich liebe dich!!”
Dean kam ins stottern "Cas ähm...diesen Moment konnte ich mich an alles erinnern aber jetzt...ist alles wieder weg...außer das was ich schon wusste...." Dean ließ Cas Hüfte los. "Es tut mir so Leid...." Dean war den Tränen nah.
Cas schaute Dean für einen Moment fassungslos an. Kurzzeitig sogar wütend. Doch er zeigte einverständnis. “Ist..ist schon gut. Komm.. lass uns was essen.”
"Ja..." murmelte Dean und setzte sich auf einen Stuhl. "Was haben wir denn da?" fragte er
“Ich war noch nicht einkaufen aber wir können uns einen Salat machen eine Suppe oder Nudeln der Salat wäre natürlich Beilage oder Nachtisch sozusagen.” sagte Cas und lächelte Dean an.
Dean überlegte. Dann kam ihm ein Einfall "Hast du Eier?"
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...