Dean machte große Augen "Wir ääh beten?..."
Cas seufzte auf und nickte „Ja. Wie ich dir schon gesagt habe war ich ein Engel. Das heißt ich bete zu jeder Gelegenheit. Du tust es nicht oft aber mir zuliebe wenn die Zeit da ist." sagte Cas und hielt immer noch die Hände gestreckt zu Dean. „Wenn du nicht willst musst du nicht beten."
Dean wollte unbedingt wieder in sein altes Leben zurückkehren, also streckte er auch seine Hände und nahm entschlossen die von Cas.
Cas lächelte und schloss seine Augen. Dann fing er an zu beten. „Oh Herr. Wir danken dir für jede Mahlzeit die du uns bescherst, für jeden Tropfen Wasser und beten dafür das du unsere Familie immer beschützt. Amen."
"Amen." sagte auch Dean und griff zur Gabel.
Cas fing auch an zu essen. „Wieder einmal hervorragend." sagte er und lächelte Dean an.
Dean wurde etwas rot und verbarg es unter eine Serviette.
"Danke..." flüsterte er und schob sich die nächste Gabel in den Mund.
„Also .. woran erinnerst du dich denn bis jetzt?" fragte Cas und aß genüsslich weiter.
"Also naja...bis jetzt der Umzug...unsere Verlobung...ein paar grobe Abschnitte aus unseren Alltäglichen Leben wie zum Beispiel das Kochen mit lauter Musik...."
Dean lächelte " Und als ich im Schlafzimmer war...da...habe ich die Bettdecke berührt und...habe gesehen wie wir eng umschlungen geschlafen haben..." In Deans Kopf ertönte Cas's Stöhnen was er hörte, als er die Bettdecke berührte. Er schaute auf sein Teller und stocherte mit der Gabel herum. "Ja...und das...wars..." er nahm ein Schluck von seinem Bier. "Also ich denke...der Kern liegt in Berührungen."
"Hmm... und trotzdem kannst du mich noch nicht als Partner ansehen?" fragte er und nahm seine letzte Gabel, wischte seinen Mund mit der Serviette ab und schob den Teller zur Seite.
"Ich weiß nicht etwas fehlt...etwas entscheidendes..."
Cas antwortete nicht sondern nickte einfach nur. Es herrschte für kurze Zeit stille. Bis es an der Tür klopfte "Das muss Sam sein. Ich gehe, bleib ruhig sitzen."
Dean aß noch die letzten Reste und wischte sich den Mund mit der Serviette ab. Als Sam reinkam hob er die Hand "Hey Sam."
"Hey Dean. Wie geht es dir?" Sam ging in die Küche und setzte sich neben Dean hin.
"Besser auf jeden Fall. Ich kann mich an paar weiteren Sachen erinnern, aber nicht an alles. Hast du Rowena schon erreicht? "
"Wir wollten es zusammen machen Dean. Schon vergessen?" lachte Sam ihn aus.
Dean lachte auf "Oh ja stimmt tut mir Leid ich bin noch..." er tippte auf sein Kopf "ganz durcheinander."
Cas war noch nicht wieder in die Küche gekommen. Er war noch kurz frische Luft schnappen und genoss den Schnee und die kühle Luft. Dann kam er wieder rein. "Also Sam.. willst du noch was essen wir haben noch etwas über."
"Nein Danke nett von euch. Ich habe mir schon am Kiosk was gekauft." Dean stand auf, entschlossen schnell seine Erinnerungen wieder zu bekommen. "Also gut. Rufen wir Rowena an."
„Okay" sagte Sam und holte sein Handy raus. „Sam warte kurz.." unterbrach Cas Sam beim wählen der Nummer. „Dean..bist du denn wirklich bereit?" fragte Cas mit hochgezogenen Augenbrauen .
Dean sah Cas entschlossen an "Ich bin bereit." Schon wieder ertönte Cas stöhnen in seinem Kopf. Dean schüttelte den Kopf aus Hoffnung dieses unglaublich erregende Stöhnen weg zu bekommen.
„Okay. Dann los Sam." Cas nickte zu Sam als Zeichen das er die Nummer wählen kann. Als er die Nummer gewählt hat schaute er noch mal zu Dean und rief dann an.
Es dauerte ein wenig bis sie ranging "Oh Sam was verschafft mir die Ehre? Du willst mich doch nicht etwa um ein Date fragen? " ertönte Rowenas schelmische Stimme.
„Hallo Rowina. Ich hätte da eine Frage." begann Sam ausweichend auf die Frage.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...