Mein Schatz

852 40 0
                                    


"Nein du hast schon für mich mitgeredet." sagte Dean lächelnd. „Also dann, Guten Appetit."
Cas und Dean setzten sich wieder und schon begannen alle zu essen. „Sehr lecker Dean und Cas!" rief Sam.
Crowley stocherte in seinem Essen rum und beobachtete ab und zu Rowena. Er hat noch nie mit seiner Mutter irgendwas gefeiert. Rowena bemerkte das Crowley nicht viel aß. "Fergus was ist los? Die Ente schmeckt hervorragend."
„Mutter kümmere dich um deinen eigenen Kram" sagte er zu ihr und lachte ironisch
"Fergus wir sind hier um Weihnachten zu feiern, also benimm dich gefälligst!" ermahnte sie. Dean sah Cas kurz an.
Cas musste sich das Lachen verkneifen, doch saß leicht angespannt da. „Ja Mutter." sagte er und aß die Ente. Cas sah Dean erleichternd an, als er bemerkte das Crowley's Mund, ein leichtes Lächeln umspielte.
Nach einer Weile waren alle in eifriger Unterhaltung. Die Gläser wurden geleert und nachgeschenckt. Als alle fertig waren stand Dean auf und räumte den Tisch ab.
„Also Leute. Setzt euch ins Wohnzimmer. Geschenke kommen gleich. Sam kommtst du?" „ja" rief er und ging mit Cas zum Auto.
Dean ging schnell zum Nachtschrank und holte ein kleinen schwarzen Samt Behälter raus. Damit ging er zurück und hielt es hinter seinen Rücken versteckt. Gespannt wartete er auf Cas und Sam.
Währenddessen holten Sam und Cas die Geschenke. Doch Cas behielt ein Geschenk fest an seiner Brust, in seiner Tasche. Er trug sie mit Sam rein und platzierten sie vor dem großen Baum. „Also Leute. Ihr könnt eure Geschenke suchen. Wir hoffen die gefallen euch" sagte Cas und ging zu Dean.
Dean wandte sich zu Cas und grinste ihn an.
„Alsooo..nun noch mal. Frohe Weihnachten Baby" sagte Cas und zog ein Briefumschlag heraus. Cas hatte für Dean eine Weltreise gebucht für drei Personen und das Ende der Reise wird der Tag der Hochzeit sein, mit dem Land von Deans Wahl. Aufgeregt überreichte er den Umschlag.
Dean grinste über das ganze Gesicht als er den Umschlag öffnete und zog Cas an der Hüfte zu sich. "Danke mein Schatz...Ich liebe dich." flüsterte er in Castiels Ohr. "Ich habe auch was für dich."
Cas nahm das Geschenk und schaute Dean verführerisch an. „Ich bin gespannt was das ist"
"Nein warte..." sagte Dean und nahm ihn das Kästchen ab. Er öffnete es und nahm ein Ring heraus. "Wir haben uns zwar Verlobt, aber der Verlobungsring fehlte." sagte er. Ohne sein Blick von Cas zu wenden nahm er seine Hand und steckte ihn langsam den Ring an den Finger.
Cas bewunderte den Ring,als wäre es sein kind. „Er.. er ist wunderschön..danke."
Dean lächelte ihn an. "Das freut mich sehr das er dir gefällt."
„Ich liebe dich Dean." sagte Cas und umarmte ihn. Dabei lief ihn vor Freude eine kleine Träne herunter.
Dean umarmte auch Cas und drückte ihn fest an sich. "Ich liebe dich auch Cas...so sehr."
Cas lächelte in Dean hinein. Dann löste er sich und umschlung seinen Arm um Deans Hüfte und beobachtete die anderen, wie sie freudig die Geschenke auspackten. Wie alle sich verstanden. Selbst Crowley und Rowena. „Ein gelungendes fest." sagte Cas und küsste Dean auf die Wange.
Dean sah zu Cas liebevoll herunter. "Ja...ein gelungenes Fest. Das waren wirklich verrückte Weihnachten." sagte er, hob sein Kinn an und küsste ihn sanft.

Destiel Verrückte Weihnachten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt