Sam räusperte sich leicht. Er hatte eins von den Bildern gesehen. „Ähm..Dean, bist du dir aber sicher das du..Männer weiterhin liebst?" fragte er.
Diese Frage hatte sich Dean auch schon gestellt. "Ich...ich weiß es nicht. Dazu muss ich mich wohl erst mal in einen verlieben." fügte er lachend hinzu.
„Du brauchst dich nicht verlieben. Du bist doch schon verliebt. Aber im Unterbewusstsein. Weist du was? Verbring einfach Wochenende mit ihm und wenn es dir gefällt bleibst du da." sagte Sam.
"Na schön. Ich versuche mich schon so sehr wie möglich zu erinnern. Aber da ist nur Leere. Als Cas mir unser Verlobungs Bild gezeigt hat konnte ich mich an diesen Moment wieder erinnern." Dean sah auf seine Hände. "Es war allerdings etwas schmerzhaft."
Sam schaute fragen zu Dean. „Wieso schmerzhaft?"
"Ich weiß nicht...mein Kopf hat gedröhnt und es hat sich angefühlt als würde er explodieren. Muss wohl Werk der Hexe sein."
„Hmm.." Sam fuhr bis vor das Haus von Cas und Dean. „So hier wären wir. Ich bringe dich hinein."
Dean stieg aus dem Auto und betrachtete das Haus. Plötzlich hatte er wieder diesen Druck im Kopf und er musste sich an der offenen Wagentür abstützen. Vor ihn blitzen Bilder auf, wie Cas und er Hand in Hand das Haus besichtigten und wie sie eingezogen sind. Den lachenden Cas an der Tür wenn Dean von einem Fall wieder Heim kommt.
„Dean ist alles okay?" fragte Sam und ging schnell zu Dean auf die andere Seite.
"Ja...Ja alles okay....ich hab mich nur wieder erinnert..."
„Das ist doch gut! An was erinnerst du dich Dean?" fragte Sam und versuchte Dean Richtung Veranda zu fördern. „Komm lass uns erst mal hinsetzen."
Im laufen fasste sich Dean an den Kopf "Na toll jetzt habe ich Kopfschmerzen."
„Das legt sich. Nun erzähl." Sam setzte sich und zog Dean mit auf die Bank auf der Veranda. „An was hast du dich erinnert?"
"Ich habe mich erinnert wie wir das Haus besichtigt haben...und der Umzug. Und immer wenn ich von einem Fall Heim gekommen bin stand er bereits an der Tür und hat sehnsüchtig auf mich gewartet..." bei der Erinnerung musste er lächeln.
„Das ist schön. Schreib es doch einfach auf Dean. Und lies es dir immer wieder durch und.." Da kam auch schon Cas aus der Tür. "..Oh hey Cas" rief Sam lachend.
Dean hob die Hand. "Hey"
"Wie geht's euch?" fragte Cas und schaute erst Sam dann Dean an.
Dean wusste nicht wie er mit Cas reden soll. Wie reden Verlobte denn so miteinander? Er hatte keine Ahnung. "Ähm mir geht's gut....Schatz...wie geht es dir? Cas ging auf Dean zu und küsste ihn "Gut das du dich wieder erinnern kannst Baby."
Dean saß mit offenen Mund da und starrte ihn an. Er wusste nicht was er sagen soll. Er war zu perplex. "Ähm...ja...finde ich...auch" Dean beschloss das Spiel einfach mitzuspielen. Vielleicht kommt er auf diesen Weg besser zu seinen Erinnerungen.
"Okay Jungs. Ich werde jetzt noch Deans Sachen reinbringen und euch denn alleine lassen." meinte Sam und brachte Deans Sachen rein. Cas schaute Dean an "Also Dean.. kannst du dich an etwas immer noch nicht erinnern? " sagte Cas und strich mit seiner Hand über Deans Rücken.
Deans Körper kribbelte als Cas ihn über den Rücken strich. "Ich äh...ich kann mich...an alles wieder erinnern..." stammelte Dean.
Cas schaute eindringlich Dean an. "Bist du dir sicher? Ich weiß wenn was nicht stimmt. Und es stimmt was ganz und gar nicht mit dir."
"Nein Nein alles gut ich bin nur...noch ein bisschen durcheinander." sagte er lächelnd.
"Okay..na gut komm. Lass uns reingehen." sagte Cas, hielt ihn die Hand hin und zog ihn ins Haus. Was Dean nicht weiß, Cas will ihn auf die Probe stellen ob er sich wirklich an alles erinnert.
Dean ließ sich von Cas ins Haus ziehen und betrachtete staunend die Wohnung. Aber natürlich so das Cas nichts merkt.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...