Moment der Leidenschaft

1.1K 39 6
                                    

Dean grinste und zog Cas seine Unterhose aus, doch beim ausziehen achtete er drauf das die Unterhose sich straffte, sodass sie über sein Penis reibt beim ausziehen.
„Dean..hhaa" sagte Cas und ergriff Deans Oberarme, zog ihn somit zu sich rann und küsste ihn aus voller Leidenschaft. Dabei winkelte er die Beine an drückte Deans Unterleib an Seins und merkte wie Deans ebenfalls erregter Penis an Seins rieb. Cas glitt runter zu Deans unterhose und zog sie runter. Jetzt lagen sie da. Nackt und voller Leidenschaft, sich es auf der Stelle zu besorgen.
Dean löste sich vom Kuss, weil er aufstöhnen musste. Dabei legte er den Kopf in den Nacken und krallte sich in die Sofa Lehne. Dann steckte er seine Finger in den Mund um sie anzufeuchten. Langsam schob er die ersten zwei Finger in Cas rein. Dabei beobachtete er seine Miene.
Cas schloss erregt seine Augen, öffnete leicht seinen Mund und brachte ein gestocktes stöhnen herraus. Er krallte sich mit der einen Hand ins Sofa und mit der anderen hielt er immer noch Deans Oberarm fest.
Dean machte langsame sanfte Bewegungen, hin und her, und ab und zu küsste er Cas's Beine entlang Richtung Penis.
„Ahhh...me..mehr.." stotterte Cas halb stöhnend. Er sah kurz zu Dean und dann legte er seinen Kopf wieder in die Couch.
Dean grinste und berührte mit seinem Mund Cas's Penis. Langsam nahm er ihn in den Mund und bewegte seinen Kopf Lust-und qualvoll, langsam hoch und runter.
Cas hielt Dean's Kopf fest und zerstrubbelte ihn das Haar. Er winkelte die Beine automatisch immer mehr an und legte das linke Bein über die Lehne und das andere viel von der Couch.
Dean sah hoch und nahm ihn aus den Mund. Dann lehnte er sich zu Cas vor und stütze sich wieder auf beiden Seiten ab. Vorsichtig drang er in ihn ein. "Aaaah! " entfuhr es Dean, als er drin war.
„Haaaa..Dean... oh Gott.." rief Cas und beugte seinen Oberkörper kurz nach oben und wieder ins Sofa zurück.
Dean schloss völlig erregt die Augen und hielt sich an Cas Hüfte fest. Seine Bewegungen wurden schneller und gleichmäßiger.

Destiel Verrückte Weihnachten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt