Cas stöhnte immer lauter und rekelte sich hin und her.
Dean's Bewegungen wurden immer schneller. Das Sofa fing schon an zu quietschen.
Cas hatte seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Er biss sich mehrmals auf die Lippe, strich sich selbst über die Brust, glitt mit seiner Hand zu seinem penis und ging selbst ab und zu Hand an, um es noch intensiver zu spüren. "De..aaaaannn.....hhaaaaaaaoooo..." stöhnte cas mehrmals auf.
Dean biss die Zähne zusammen und drang fester ein. Nach jeden Stoß keuchte er. Die Kraft in seinen Armen ließ allmählich nach und er sackte auf Cas Brust, aber stieß trotzdem immer weiter in Cas ein. Dean entfuhr ein Leidenschaftlicher Stöhner und ohne Vorwarnung spritzte er in Cas ab.
Auch Cas kam wenig später zum Höhepunkt. Kraftlos vielen seine Hände vom Sofa und lag schwer atmend einfach nur da, während Dean's Penis immer noch in ihm war. „Ha...haa..oh man...das..war..das Wunder der Weihnacht.." stöhnte er lächelnd und schloss erschöpft seine Augen.
Dean grinste ihn an. "Nein...das Wunder der Weihnacht kommt noch."
Freudig und neugierig öffnete cas wieder seine Augen und sah ihn an. „Wenn es besser als das wird.. dann bekommst du den Oskar als besten Mann der Welt." sagte Cas lachend.
Dean lächelte ihn an und zog sein Penis aus ihn raus. Dabei entfuhr ihn ein leiser stöhner. Er küsste Cas noch einmal. "Ich geh jetzt duschen." sagte er mit schrägen Lächeln und stand auf.
Cas sah ihn lächelnd nach und blieb noch etwas liegen. Dann stand er auf, ging ins obere Bad und machte sich frisch. Er zog sich frische Kleidung an, machte das Sofa unten wieder ordentlich und sauber.
Dean duschte sich und zog sich frische Sachen an. Er prüfte ob Cas nicht in der Nähe ist und ging ins Schlafzimmer. Er öffnete die Tür von seinem Nachtschrankt und sah hinein. Er wollte überprüfen, ob sein Geschenk für Cas noch drin ist. Erleichtert schloss er wieder den Schrank und ging zurück ins Wohnzimmer.
Cas war fertig mit aufräumen. Dann sah er auf die Uhr und bekam ein Schreck. "Ähh..Dean? Ich muss kurz..wohin.. bin in etwa einer Stunde wieder da." sagte Cas, gab Dean einen Kuss und holte seine Jacke aus dem Kleiderschrank.
"Klar ich mach ihr alles fertig. Würdest du Crowley unterwegs anrufen? "
Cas zog seine Jacke an und nickte mit dem Kopf. "Klar mach ich. Gut bis später." und ging zur Tür. "Achso, bevor ich es vergesse.. die Ente habe ich schon aus dem Tiefkühler geholt und in den Kühlschrank gemacht. Würdest du den dann langsam schon zubereiten? Danke! Liebe dich!" rief Cas zum Schluss und zog die Tür hinter sich zu. Er rief Sam an. "Sam? Hey Ähm ich hole jetzt die Geschenke bei dir ab. Leg sie bitte schon mal raus. Hast du schon? Oh man danke! Bin in 20 Minuten da." sagte Cas und stieg ins Auto. Es schneite ziemlich doll draußen und das Auto will erst nicht anspringen, doch dann ging es zum Glück an.
In der Zwischenzeit nahm Dean die fast fertige Ente aus dem Kühlschrank und stellte sie auf die Arbeitsplatte. Er kniff die Augen zusammen und betrachtete die Ente. "Da wären wir. Du und ich alleine uns gegenüber. Auge in Auge. Sorry Kumpel war nicht so gemeint." Er beugte sich vor und zückte das Messer. "Sei jetzt bitte schön brav damit unser Weihnachtsessen lecker wird."
Währenddessen fuhr Cas die verschneiten Straßen entlang und genoss die Weihnachtliche Zeit. Dann kam er am Motel an wo Sam untergebracht ist. "Sam ich bin's Cas." rief er. "Hey Cas komm rein. Ist ja ein Wetter draußen." Sam lachte etwas und schloss die Tür, als Cas reinkam. „Also..da sind ja die Geschenke. Danke das du sie bei dir untergebracht hattest." sagte Cas und klopfte Sam auf die Schulter. „Kein Ding. Willst du ein Bier?" fragte Sam. „Klar." antwortete Cas.
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomantikDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...