Cas schaute in den Kühlschrank. „ Hmm...ja 4 Stück noch. Warum?"
"Naja...ich könnte für uns Rührei machen." sagte er mit einem schiefen Lächeln.
„Na klar warum nicht." sagte Cas und holte die restlichen Eier raus und legte sie auf die Küchenplatte.
Dean stand auf und bereitete die Eier vor. Ihm war es aber etwas zu still. "Was dagegen wenn ich Musik anmache?"
„Es ist auch dein Haus Dean. Du kannst alles machen worauf du gerade Lust hast." meinte Cas und ging Richtung Badezimmer.
Dean ging zum Radio und schaltete die Musik an. Dann machte er sich an die Rühreier. Diese Situation kam ihn so bekannt vor. In der Küche stehen...Kochen und dabei Musik hören. Unbewusst wippt er zur Musik mit.
Währenddessen machte sich Cas sich frisch. Er ordnete die sauberen Handtücher die frischgestrichen sind und das Regal und ging dann wieder in die Küche. Als er Dean so sah stellte er sich in den Türrahmen und schaute ihn lächelnd zu.
Dean fing leise an mitzusingen. Dabei trennte er die Eier aus der Schale und kippte das Eigelb und Eiweiß in die Schüssel. Dann nahm er Salz und Pfeffer und würzte das ganze. Cas hatte er noch nicht bemerkt.
Cas hielt die Hand vor dem Mund damit er das laute lachen unterdrücken kann. Er ging ein wenig näher und stützte sich an der Kücheninsel ab und beobachtete Dean verliebt weiter.
Dean nahm eine Gabel und fing an alles zu vermischen mit schnellen Bewegungen. Dabei fing er leicht an mit der Hüfte zu schwingen. In der Bewegung drehte er sich um und sah Castiel. Peinlich berührt drehte er sich schnell weg und vermischte normal die Eier weiter.
„Das war doch super mein Dancingstar " sagte Cas, klatschte in seine Hände und lachte ein wenig los.
Dean lachte auch, immer noch peinlich berührt "Naja...ich hab mich bloß von der Musik mitreißen lassen..."
Cas lachte weiter und ging rum zu Dean. Er strich Dean über seinen Rücken und sagte "Dir brauch es nicht peinlich sein..du hast das immer gemacht ich in nichts anderes gewohnt."
Dean lächelte Cas an als er ihn über den Rücken strich "Nervös kichernd widmete er sich wieder den Eiern."
„Ich decke schon mal den Tisch." sagte er und nahm das Geschirr und das Besteck und stellte es auf den Esstisch. Dazu holte er noch zwei Platzdeckchen.
Währenddessen nahm Dean eine Pfanne, hitzte sie an und kippte die Eier hinein.
Cas Telefon klingelte. „Hallo?..Sam? Was gibts?..okay... alles klar..bis später.. Tschau." Cas ging auf Dean zu „Sam kommt nach dem Mittag schon. Er ist mit der Arbeit schneller fertig geworden"
"Okay alles klar." sagte er und verteilte die Eier in zwei gleich große Haufen auf Cas und seinem Teller. Dann ging er zum Gedeckten Tisch und stellte die Teller hin.
„Das sieht sehr gut aus. Wie immer wenn du sie machst Scha..Dean." sagte Cas und reibte sich die Hände.
Dean lächelte und setzte sich hin. "Danke." sagte er. Das Kompliment von Cas machte ihn total glücklich und ließ es in seinem Bauch irgendwie flattern.
„Na dann. Lassen wir es uns schmecken. Aber vorerst.." Cas machte eine Pause und reichte Dean beide Hände. „sprechen wir unser Gebet."
DU LIEST GERADE
Destiel Verrückte Weihnachten
RomanceDieses Weihnachten läuft es bei Castiel und Dean nicht so, wie sie es geplant hatten. Dean verliert durch den Fluch einer Hexe seine Erinnerungen an die Zeit mit seinem verlobten Castiel. Castiel ist am Boden zerstört und sucht Rat bei Rowena. Sie i...