"Ich hoffe, wir zerbrechen nicht.."

1.1K 51 0
                                    

"Es wäre unsere letzte Hoffnung..", sagte er und musste schlucken. "Wenn..wenn es dir zu viel ist.. dann kannst du es gerne lassen."
"Nein!" Die Antwort kam schneller als erwartet. "Ich meine...Ja ich will mein Gedächtnis wieder haben und in mein altes Leben zurückkehren." Er sah Cas entschlossen an, doch in seinem Inneren ist er verdammt nervös. "Ich bin einverstanden. Versuchen wir es."
"Okay." Cas nahm sich sein Handtuch. "Du kannst gerne wieder runter zu Sam. Ich muss mich noch Abtrocknen."
"Klar..." sagte er und verließ das Badezimmer. Er ging zu Sam und ließ sich auf die Couch fallen. "Cas hat mir erzählt wie wir vielleicht mein Gedächtnis wieder bekommen..."
"Und? Was hälst du davon?" fragte sam und trank sein restliches Bier aus.
"Ich werde es versuchen. Ich möchte mich wieder erinnern. An alles." Er nahm sein noch nicht ganz ausgetrunkenes Bier und nahm ein Schluck.
"Ich hoffe du kannst dann endlich auch wieder lieben. " meinte Sam und stand auf. "Ich werde jetzt gehen. Ich hab ein Motel hier in der Nähe. Ich werde nach dem Wochenende noch mal nachsehen bei euch."  sagte Sam und winkte Dean zum Abschied "Tschau Cas!" rief Sam und verschwand auch schon im Regen.
Dean lehnte sich seufzend zurück und trank sein Bier aus. Sein Blick wanderte durch den Raum. Sein Blick fiel auf den Kamin. Davor stand eine Couch. "Hey Cas ich mache den Kamin an ja?"
Cas hat Deans Frage nicht verstanden. Er saß auf dem Badewannen Rand und schaute den zerbrochenen Spiegel an. "Ich hoffe wir zerbrechen nicht.."
Dean hörte keine Antwort. Er zuckte mit den Schultern und fing an Holz in den Kamin zu legen. Ein bisschen später prasselte schon das gemütliches Feuer im Kamin. Das Feuer tauchte den Raum in Orang-rotes Licht. Dean nahm sich noch ein Bier und ließ sich auf die Couch davor plumpsen.
Cas zog sich trockene Kleidung an und ging runter zu Dean.  "Hey, hast du irgendwas noch vor heute Abend?" fragte Cas und räumte die Küche ein wenig auf.
"Sehe ich so aus?" lachte Dean.
Cas lächelte. Endlich kann er entspannen mit seinem Verlobten. Wenn auch nicht ganz. "Du Dean."  rief Cas aus der Küche. "Bald ist ja Weihnachten.. Sam wollte her kommen. Und da du hier wohnst.. also wenn du dir das nicht anders überlegen tust.. würde ich dich fragen .. äh.. " stotterte Cas weil er nicht weis wie er mit Dean reden soll, wenn er sich nicht an ihn erinnern kann.
Dean sah ihn erwartungsvoll an "Ja?"
"Ich wollte dich fragen ob du immer noch Weihnachten mit mir, uns feiern willst.."
Dean lächelte. "Gerne. Das würde mich freuen."
Cas atmete tief ein und aus. "Okay." Cas drehte Dean den Rücken zu und lächelte in sich hinein vor Freude.
Dean richtete wieder sein Blick aufs Feuer. Ab und zu hörte man ein knistern. Sonst war alles still.
5 Minuten später kam Cas mit einem Weißwein und zwei Gläsern zurück. "Hier. Wir können ja unser erstes Date wiederholen." scherzelte Cas mit Dean.

Destiel Verrückte Weihnachten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt