Danksagung

1.4K 58 16
                                    

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, diese Geschichte ein wenig zu überarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ihr an einer Danksagung fehlt. Einer Danksagung und einer Entschuldigung.

Dieses Projekt hat mir einst sehr viel bedeutet und ich war total überwältigt von der Begeisterung meiner Leser und dem Lob, mit welchem ich beim Schreiben dieser Geschichte immer wieder in Kontakt kam.

Das führe ich vor allem darauf zurück, dass die Community von Taddl und auch die von seinen Freunden schon immer sehr offen war und so auch meine Leser immer wieder fleißig kommentiert haben. Und das fast immer konstruktiv und äußerst kreativ. Es war nicht, wie bei meiner ersten, hier veröffentlichten Geschichte, bei der die meisten Kommentare aus "Schreib weiter" bestanden.

Ich kam durch diese Fan-Fiction mit so vielen tollen Menschen in Kontakt, weswegen ich den größten Dank natürlich an meine Leser richte. Danke für lustige und ermutigende Kommentare, danke für die vielen Votes, und vor allem danke dafür, dass ihr euch der Geschichte überhaupt angenommen habt und einen Teil eurer Zeit damit verbracht habt, sie zu lesen.

Der zweite Teil meines Dankes geht natürlich an Taddl, der mich mit seinen Videos immer wieder zum Lachen gebracht hat, als es mir schlecht ging und mich auch jetzt immer noch dazu inspiriert und motiviert, meiner kreativen Seite freien Lauf zu lassen.

Jetzt zu der Entschuldigung. Durch längere Uploadzeiten und fehlende Motivation, um an dieser Geschichte zu arbeiten, habe ich das Gefühl, sie nicht auf dem richtigen Weg zu einem Ende gebracht zu haben. Sie war viel größer geplant gewesen und dann verlor ich sie aus den Augen. Ich wollte mich anderen Projekten widmen und bedanke mich auch in dieser Hinsicht für euer Verständnis.

Wer diese Projekte verfolgen möchte, der kann mir gerne hier auf WattPad folgen und denjenigen, die sich für meine Person interessieren, lege ich meinen Twitter-Account(meike_creates) ans Herz. Ich freue mich über alle Unterstützung, die ich kriegen kann.

So schnell werde ich wohl keine Fan-Fiction mehr schreiben, aber wenn ich es tue, dann werde ich es euch wissen lassen :D

Drawn Love (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt