*Kapitel 12 - Party unter Schweinen*

100 3 0
                                    

,,Hailey Schatz, willst du nichts essen?" fragend sah mich Mom an und deutet auf das fertig geschmierte Nutella Brot.

,,Nein danke Mom. Liam holt mich gleich ab. Wir halten dann Unterwegs einfach kurz an oderso" schüttelte ich den Kopf und schnappte mir meinen Schlüssel von der Kommode.

,,Nagut, wann bist du später zu Hause?" fragt sie etwas gekränkt weiter.

Seit wann interessiert sie das denn? Außerdem ist es ihre Schuld, dass Liam bei Granny wohnen muss.

,,Du bist doch eh arbeiten" rolle ich die Augen.

Etwas traurig mustert sie mich, sagt aber nichts weiter. Also rief ich noch ein kurzes ,,Bye" bevor ich aus der Tür verschwand und mich an die Straße stellte.

Kurz darauf hielt auch schon mein Bruder mit meinem Wagen an.

,,Ich habe gehört du brauchst eine Mitfahrgelegenheit?" Grinst er frech als ich einstieg.

,,Das ist mein Auto" lache ich und schlug leicht auf seinen Oberarm.

,,Jaaaaa, was das angeht" zieht er das "Ja" in die länge und fährt mit seiner Hand durch seine Haare.

,,Nein. Egal was es ist, nein" schüttelte ich sofort meine Kopf.

,,Nur noch heute, bitte allerliebste Lieblingsschwester" faltet er seine Hände und zog einen Schmollmund.

,,Liam, frag doch Dad ob du ihm ein Auto nach und nach abbezahlen kannst. Oder auch nur ausleihen. Er hat drei Wagen in der Garage stehen" seufze ich.

Er startete schon den Motor und fuhr an.

,,Ja mach ich, aber ich brauche dein Wagen heute noch, bitte" sah er ein paar Mal zu mir.

,,Kannst du mich dann aber von der Schule abholen?" atme ich theatralisch aus und rollte die Augen.

,,Ja mach ich, danke danke danke" lächelt er mich an.

,,Jaja" schmunzel ich leicht.

********

,,Leeee" schrie plötzlich April in meim Ohr.

Autsch.

,,Was?" Lache ich leicht.

,,Heute ist doch Mittwoch oder?" fragend sah sie mich an.

,,Ja" zog ich meine Stirn kraus und lehnte gegen mein Spind.

,,Du" zeigt sie auf mich.

,,Ich?"

,,Ich" redet sie weiter.

,,Du?" stellte ich fest.

,,Morgen"

,,Also Donnerstag" sagte ich.

,,Squad" grinst sie nun.

,,Squad?" ich sah sie verwirrt an.

,,Trinken" stellt sie eine Bewegung vor, die wohl eine Flasche darstellen soll.

,,Auf gar keinen Fall" meine ich bestimmend und schüttel den Kopf.

********

Yup. Ich bin umgeben von wiederlichen Idioten.

,,Jetzt sei doch nicht so verklemmt, die Stimmung ist bombastisch" stieß sie mir mit ihrem Ellenbogen in meine Rippen.

,,Au" strich ich sanft über die Stelle, die sie erwischt hatte.

Die ganze Zeit hörte man nur mehr die Schreie unbekannter Mädchen und das Gegröle besoffener Typen.

TristanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt