Zu aller erst wollte ich sagen sas ich das kapitel an @lovee__xx da ihre kommentare wirklich süss sind.
___________
Jetzt ist es soweit! Ich merke wie langsam meine nervösität steigt und meine Hände langsam feuchter werden... Ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben wie heute.
Ich hörte die stimme von dijle yenge,murat amca,derya,beytullah abi,burak,anne und baba.
Das ist ja nicht auszuhalten die sind ja alle so laut und reden durcheinander. Ich glaub mein kopf platzt gleich..
Ich ging mit langsamen schritten die Treppe runter um nicht mit meinem Hochzeitskleid runterzufallen. Das wäre nämlich richtig peinlich,muss ich zugeben.
Gerade vor der haustür angekommen,verstummten alle und sahen mich mit einem offenen Mund an! Ah jetzt ist es endlich still...
"Mund zu sonst kommen fliegen",sagte ich und musste sofort anfangen zu lachen. Die anderen stimmten auch sofort ein...
___________
Jetzt tanze ich auf meiner Hochzeit und jeder lacht,tantzt und ich? Ja was mach ich? Ich könnte mir die Seele raus schreien los heulen,doch es geht nicht es ist zu spät!!
Gerade als ich mich wieder auf meinem platz setzen wollte spürte ich eine hand an meinem handgelenk.
Ich drehte mich um und sah die teddybär braunen Augen von burak.
Er tat langsam meine hände an seinen nacken und seine an meine Tallie Wie nett von ihm er guckt mich nicht mal an.... Öküz iste (keine übersetzung sry..)
Nach gefühlten 10 minuten setzen wir uns auf unsere plätze und sahen den anderen zu wie sie abgingen.. Ja jeder ist gekommen.
Meine onkeln (?) ,tanten,cousinen und die mutter seite von burak.
Mein Mutter und murat amca sind ja geschwister,weshalb wir auch die gleichen cousinen haben,aber von der Vater seite nicht...
Ich sah vom weiten beytullah abi und ein mädchen kommen,ich glaube es ist fatmanur. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kann ja auch eine cousine oder so sein nh?!
"Hey kleines",sagte er und gab mir einen kuss auf die wange.
"Hör auf mich kleines zu nennen ich bin nicht klein.",sagte ich und guckte ihn empört an.
"Tmm tmm (abkürzung für tamam und heißt ok) ich will dir fatmanur vorstellen. Bak (guck) fatmanur das ist meine kleine tuba,yani burakin karisi (also burak's frau)
"Hi fatmanur ich bin tuba wie beytullah abi (bruder) es auch gesagt hat."
"Ya und wie gesagt ich bin fatmanur du kannst mich aber auch fatos (spitzname) nennen."
"Hahaha tmm (ok)"
"Ja kleine wir müssen jetzt los.. Also tanzen. Wir hauen nicht ab keine angst",meinte beytullah abi und schaute völlig verliebt zu fatmanur
Ich lächelte ihn an und nickte dann anschliessend. Sie waren voll süß zusammen.sie vertrauten einander das sah man ihnen sofort an.Ob burak und ich wohl auch jemals so verliebt sein können? Allah bilir!
_______
Später wurde noch Kuchen für die Gäste verteilt und dann sind die meisten auch gegangen.
Genau gerade stehe ich vor meinem neuen zuhause.
Hier fängt jetzt also mein neues leben an mit burak an meiner seite...
_________________________________
Hii neues update :)
Ich hoffe es hat euch gefallen,wenn ja schreibt es mir doch in die kommentare!!:)
Und wie denkt ihr geht es weiter? Ab 10 kommentaren & 15 votes geht es inshallah (hoffentlich) weiter,da es diesmal wirklich ein sehr kurzes Kapitel war
Tuba ❤️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..