Tuba pov
Nach dem wir die pizza aufgegessen haben,kuschelte ich mich an burak und guckte fernsehen.
Es lief aber nicht besonderes und ich würde langam müde,sodass sich meine augen immer wieder zu gingen.
Nach einer weile hab ich aufgehört meine augen auf zu halten,weshalb ich auch in burak's armen einschlief.
Ich spürte langsam wie sich ihr atem verlangsamte.
Ich glaub sie ist eingeschlafen.
Ein blick zu ihr verriert mir das sie eingeschlafen.
Ich packte sie unter ihren beinen und unter ihren armen,sodass ich sie wie im brautstyle hoch hob.
Ich bring sie hoch ins schlaf zimmer legte sie ins bett und guckte sie mir lange an.
Nach dem ich mir meine sachen ausgezogen habe,legte ich mich zu ihr ins bett.
Sofort kuschelte sie sich an mich und ich musste leicht schmunzeln.
- Nächster tag in burak pov -
Am morgen stand ich wirklich früh auf und sah das tuba immer noch am schlafen war.
Ich stand langsam auf und ging runter in die küche.
Uff ich hab so hunger.
Hmm.. Ich mach kuyamak mein lieblingsgericht!
(Bayburtlular wissen was ich meine)
Ich hatte wirklich schwiriegkeiten beim vorbereiten,aber am ende ab ich es doch noch geschafft.
Ich bereite das frühstücktisch vor und ging wieder hoch ins zimmer.
Tuba war immer noch am schlafen.
Ich legte mich zu ihr gab ihr einen kuss auf die wange und flüsterte.
"Tuba hadi kalk kahvalti hatir (tuba komm steht auf frühstück ist fertig)!"
"Hmm noch eine minute"
"Nein hadi steh auf sonst wird das essen noch kalt"
Hmm wiederwillig stand sie auf und ging ins badezimmer,wo sie sich bestimmt bereit macht.
Während sie noch im zimmer war,ging ich wieder in die küche und goss schon mal tee ein.
Da kam sie auch mein mädchen!
Ich liebe sie so sehr,doch sie weist es bestimmt nicht.
"Guten morgen schlafmütze",sagte ich fröhlich.
"Morgen",murmelte sie noch müde.
Sie setze sich zu mir an den tisch und wir fingen an zu essen.
Nachdem wir gegessen haben,habe ich tuba beim einräumen des geschirs geholfen.
Gerade als ich sie mit den schwamm nass machen wollte,machte sie mich nass.
Und sofort fingen wir an zu lachen.
Wie wir gerade wohl aussehen?!
Bestimmt säxxyyy hahahahah!!
"Was willst du heute machen?"
"Ka shoppen oder so?"
"Ok dann gehen wir uns mal anziehen."
"Hahah ok gehst du jetzt ernsthaft mit mir shoppen?"
"Ja klar ich würde alles tun nur damit du glücklich bist",als ich das gesagt habe bekam ich ein kuss auf die wange und ein 'yeruum senuu' !
Wir gingen hoch ins zimmer,wo wir uns auch umziehen.
Eher gesagt,wo ich mich umziehe da tuba sich im bad umzieht.
Nach dem wir uns umgezogen haben,gingen wir raus und stiegen in unser auto ein.
In der stadt angekommen parkte ich mein baby in den parkplatz und ging mir tuba neben einander.
"Tuba elini ver (gib mir deine hand)."
"Niyemis? (Wieso?)"
"Damit jeder weist das du vergeben bist und dich nicht so dumm angucken."
"Wird da jemand eifersüchtig?!"
"Haha nein echt nicht!"
Ich ging mit tuba alles laäfen durch. Und egal in welchem laden wir sind wir kamne nicht ohne eine tüte wieder raus.
Sie kaufte sich sozusagen alles.
Sei es make-up,klamotten,schuhe oder schmuck.
- Nach 2 Stunden -
Nach dem wir so lange shoppen waren,war ich wirklich kaputt.
Dieses mädchen hat mein ganzes geld ausgegeben.
Sie soll sich nicht dran gewöhnen sonst wird es nicht gut enden.
Am ende werden wie auf strase leben mit unseren kindern.
- Tuba pov -
Uff 2 stunden shoppen war echt anstregend,obwohl sonst brauch ich immer.
Haha ich fand es echt nett von burak das er keinen dummen spruch abgelassen hat,als ein junge mich die ganze zeit so dumm angegukt hat.
Ich weis aber wenn ich ihn nicht weiter hinter mir gezogen hätte,wäre er auf ihn zu gegangen und ihn tod geschlagen.
Das beste war ey als burak sich eine sonnebrillen kaufen wollte und ihn eine mädchen brille gefallen hat.
Er hat es amfnag nicht gececkt das eine mädchen brille ist aber später kam eine frau mitte 30 und guckte sich die gleichen an.
Burak und ich fingen sofort an zu lachen. Wir haben so laut gelacht,das wir raus geschmissen wurden.
Hahahh das war mein bester tag!
Ich bin aber immer noch so tot müde.
"Burak ich gehe schlafen bin müde."
"Iyi yat gute nacht!",sagte er und gab mir einen kuss auf die wange und ging an mir vorbei ins wohnzimmer.
Ich ging hoch und bereite meine klamotten vor,da ich bevor ich schalfe noch mal duschen sollte.
Ich ging ins bad stellte das wasser normal ein und duschte.
Nach dem ich geduscht habe,zog ich mir die sachen an,die ich mir vorher rausgenommen habe. Und schlisslich föhnte und kämmte ich meine haare.
Als ich fertig war,legte ich mich ins bett.
Ich hörte schritte die immer näher kamen.
Als meine zimmer tür aufgeschlossen wurde un sich mein bett bewegte da sich jemand neben hinlegte.
Es kann nur burak sein vondaher.
Ein 'iyi geceler' nahm ich noch wahr,bevor ich entgültig ins land der träume wanderte.
___________________
Soo leute das mal das ich heute update ❤️
Als dankeschön möchte ich 25-30 votes haben und 20 kommentare!
Aber nicht so viele von einer person das zählt dann nämlich nicht!
Und dankeschön an @MrsRonaldo1 , @mizginka , @xStoryGirl & @turkisgiirl für die spam kommentare. :) ❤️
Eure tuba,die gerade schokolade ist!*-* ❤️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..