Dieses kapitel widme ich an @hazayna2369 :) danke für deinen süssen kommentare cikolatam ♥️
_________________________________
Burak pov
Ich stand morgens um 10 ihr auf. Ich konnte nicht mehr schlafen.
Ich hab die ganze nach wie ein hayvan (tier) gepennt,deswegen ich auch jetzt hellwach bin.
Als ich auf die andere seite des bettes sah,sah ich keine tuba,sondern eine decke.
Wo ist die ? Ach wohin soll sie denn morgens um 10 ihr hingehen? Egal die taucht schon bestimmt wieder auf..
Ich stand auf und wollte ins badezimmer,aber die tür war abgeschlossen.
Hmm.. Ich glaube tuba ist drinne...
Also solange sie sich fertig macht,ziehe ich mich mal um.
Ich nahm mir eine jeans hose und ein schwarzes lockeres t-shirt aus dem schrank heraus.
Also ging ich zu meiner kleinen schublade und guckte automatisch in den spiegel.
Und was ich im spiegel sah..
Hahah sie hat es wirklich gut gemalt.
Ja ich weis davon bescheid. Woher?
Ganz einfach als die mich gestern an gemalt hat war ich wach..
Ich hab nur so getan als ob ich schlafen würde.
"Tubaaaaaaaaaaaaa",schrie ich laut,damit ich weis das sie lebt,da es garkeine geräusche aus dem bad kamen.
Tuba pov
Ich hab mich schnell ins bad eingeschlossen,damit ich mir sicher gehen kann das er mir nichts antut.
"Tubaaaaaaaaaaa",hörte ich die stimme vol burak nach mir rufen.
Oh oh das gibt ärger,dachte ich mir..
"Efendim burakcim?(ja 'burakchen')
Hmm.. Hast du das nunstwerk gesehen? Nach meiner meinung ist es richtig schön geworden oder nicht?",fragte ich ihn.
"Dir ist schon klar das dein bauch mit vieleln herzchen und 'burak seni seviyorum ( ich liebe dich) bekrikkelt ist oder?"
Oh nein nh?
Schnell zog ich mein oberteil etwas höher und bammm
Er sagt die wahrheit.
Angepisst gehe ich aus dem zimmer und setze mich auf das bett.
"Aww kizdin mi tuba hanim ( bist du wütend frau tuba)",fragte er und guckte mich mit einem undefinierbaren blick an.
"Wann hast du das gesehen und gemalt?",fragte ich und guckte ihn zu wie er sich neben mich setzte.
"Als du mich gestern angemalt hast,war ich wach. Ich musste aufs klo und als ich etwas kühles auf meknem bauch gemerkt habe hab ich mir schok irgendwie vorgestelltund dss du etwas machst. Und als du endlich am schlafen warst hab ich die stifte geholt und hab dich angemalt und wie sagt man so schön ? Rache kann süss sein."
"Ach hals maul!"
Langsam kam er in meine richtung und ich hatte das gefühl er will mich kitzeln also rannte ich auf dem zimmer heraus.
Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte und mich auf den boden hinlegte.
Ich hörte schritte...
Ohn nein burak kommt zurück..
Ich kann mich nicht mehr bewegen bin zu viel gerannt..
Dann sah ich ihn direkt über mir und wir guckten uns tief in die augen...
Bis es plötzlich an der tür klingelt.
Wer ist das so früh am morgen??
________________________________
Sorry,Ich weis ein sehr sehr kurzes kapitel,aber ich schreib morgen eine arbeit,weshalb es ja auch so kurz geworden.
Ich wollte eigentlich am wochenende updaten,jedoch wollte ich eich nicht länger warten lassen.
Das nächste wird aufjeden fall länger! :)
Tuba ♥️♥️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomansaEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..