~ 1 woche später ~
Diese woche verging wirklich sehr schnell und heute ist es soweit ich kann es nicht glauben! Heute werde ich heiraten mit burak und das mit zwang..
Ich stand früh am morgen auf und merkte erst jetzt das meine mutter am türrahmen stand und mich ansah.
Ich lächelte sie an und machte eine bewegung,damit sie sich neben mich aufs bett setzt.
Sie kam auf mich zu und setze sich neben mich und schloss mich sofort in eine umarmung.
Langsam spürte ich was feuchtes an meiner schulter.
Oh nein bitte meine mutter darf nicht weinen,wenn sie weint wein ich auch und wenn sie ein mal anfängt zu weinen kann keiner sie stoppen,wirklich keiner!!
"Tuba,kizim..",schluchste (?) sie.
"Bügün düyünün var.. (Heute ist deine hochzeit) bizi birakip gitcen heme kizim.." (Du Lässt uns alleine und gehts sofort nh,meine tochter..)"
"Ben hic böyle olsun istermiydim annem? Hee hic istermiyim? (Ich wollte nie das es so wird,meine mutter? Hee wollte ich das?) siz dediniz icin evlenuyorum (weil ihr es gesagt habt heirate ich)"
"Sanki ben böyle olmasini istiyordum,tubam (als ob ich das so wollte,meine tuba)"
_________
Jetzt ist es soweit meine hochzeit es werden alle meine freunde,familie,bekannte,nachbarn kommen.
Wirklich alle und ich kann es immer noch nicht glauben..
Ich warte aufgeret auf burak und seine familie,da sie mich sbholen wollten.
Hab ich euch schon mal was über burak erzählt? Nein? Dann wird es mal zeit..
Also burak hat einen bruder namens beytullah,der verheiratet mit fatmanur ist. Fatmanur kenne ich jetzt nur vom namen her und von fotos..
Aber ich bin mir sicher,dass sie nett ist! Auserdem werde ich sie heute kennen lernen!
Ja beytullah abi (bruder) war nicht da als sie nach meiner hand geboten habe,da er mit fatmanur in yougat war. Um fatmanur's familie zu besuchen. Also die verwante...
Auserdem hat burak eine schwester namens derya. Derya,die beste cousine,die man sich wünschen kann. Ich liebe sie soo sehr!! Ah und nicht zu vergessen sie ist nur ein jahr älter als ich.
Dijle yenge und murat amca,die eltern von burak,sind wie meine mutter und vater. Sie sind immer für mich dagewesen und das beste sie waren wie eltern für mich..
Und jetzt sind sie meine 'eltern'!
Ich muss mich mal drann gewöhnen anne (mama) und baba ( papa) zu sagen und nicht yenge (tante) und amca (onkel).
Gerade als ich mich noch mal im spiegel betrachte klingelt es an der tür...
________________
Endlich geschafft nach so einer langen zeit wieder zu updaten.. :)
Es tut mir wirklich so schrecklich leid.. Ich hab mein scheiss passwort vergessen,weshalb ich auch nicht aktualisieren konnte.. :$
Tuba ❤️
Ps: Dijle & murat boz hahah yenge sen anlarsin beni.. ;)
Fatmanur & beytullah weist bescheis canoo :*
Derya seni sevdiyim icin kitabimda geciyorsun
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomantizmEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..