Kapitel 26

11.4K 420 129
                                    

Burak POV

Wir waren gerade auf dem Weg zu den Kabinen,wo mir der Blick von einem Jungen in meinem alter aufgefallen.

Er guckte Tuba,mein Mädchen, die ganze zeit an.

Was mich bisschen aufregt..

Okay nicht bisschen sondern sehr!

Ich könnte ihn jetzt gerade auf der Stelle umringen.

Ich weis nicht wieso aber ich konnte ihn jetzt schon nicht Leiden.

Ich hatte so viel Hass gegen ihn über.

Um ihn signalisieren zu können das Tuba vergeben ist legte ich meinen einen Arm um ihre Schulter und sagte so laut das er es auch mit bekam.

"Ich liebe dich askim",ihr müsstet jetzt den Blick von ihm sehen einfach legendär!

An den Kabinen abgekommen zog Tuba sich ihr Kleid wieder an und ich einfach mein t-shirt.

Zusammen Hand in Hand gingen wir dann zum Auto.

------------

Ich lag gerade auf der Couch und guckte das Fußball spiel von Fenerbahce gegen Galatasaray.

Ich natürlich für Fenerbahce für die Leute die sich gefragt haben für welche Mannschaft ich mich interessieren.

Fenerbahce ist die beste Mannschaft nach meiner meinug.

Ich kann aber auch die anderen Mannschaften akzeptieren,aber wenn die mal so einen auf den Sack gehen,kann ich auch anders ticken und so wäre dann das Thema abgeschlossen.

Außerdem hab ich bis jetzt keinen der Spiele verpasst und wenn es mal der fall war hab ich es sofort nach geguckt.

Mein Lieblingsspieler ist
Moussa!

Ich wollte gerade,dir Lautstärke hoch machen,als Tuba mir die Fernbedienung aus der Hand nahm.

"Tuba versene das ist ein wichtiges Spiel. Ich muss wissen wie es endet ah und Emre fertig machen wenn fener gewinnt."

"Ist fussball dir wichtiger?"

Als ich immer noch nichts sagte guckte sie mich etwas wie soll man es erklären.. Hmm einfach komisch!

"Ich warte auf eine Antwort!"

"Also askim ich liebe dich wirklich sehr aber fener mag ich eben auch aber niemand nicht mal fener ist mir so wichtig wie du!"

"Dann lass mich was anderes gucken"

"Verlang von mir alles aber nicht das"

---------------------

"Tuba nein das mach ich nicht voll die Blamage yaa!",sagte ich und ging im Zimmer rum.

"Du hast doch selber gesagt warte ich zitiere verlang alles von mir aber nicht das"

"Aber ich hab doch nicht gesagt das du sowas verlangen sollst oft so. cadi seni sen görcen gününü(hexe du wirst schon sehen)"

"Ohh jetzt hab ich angst",sagte sie und man konnte dein Sarkasmus in ihrer Stimme genau hören.

Und sofort fing sie an zu lachen und steckte mich ebenfalls an.

"Hadi jetzt geh und mach was ich dir gesagt habe."

______________________

-> so ein neues kapitel ist da omg danke für 3k votes & 1k kommis *O*

-> da mich viele gefragt haben: nein diese Geschichte ist ausgedacht:)

-> schaut doch mal bei meiner 2. story vorbei

-> HAYIRLI KANDILER AND
DIE MUSLIMISCHEN SCHWESTERN UNTER EUCH ❤️❤️

Tuba ❤️✔️

Ps: auf Meinungen würde ich mich sehr freuen

Tuba & Burak ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt