Fatmanur POV :
~ Flashback ~
Hier sind wir nun in Yozgat.
Meine Heimat.
Meine Eltern leben leider nicht in Deutschland so wie Beytullahs.
Da beytullah und ich vor 2 Monaten in Deutschland geheiratet haben und meine Eltern leider nicht kommen konnten beschlossen wir sie zu besuchen und gleichzeitig unsere Flitterwochen hier zu verbringen.
Das ist jetzt schon der zweite Tag,seit unserer Ankunft und meine Eltern und Beytullah verstehen sich echt gut,was mich echt froh macht da mein Vater immer sehr beschützerisch auf Thema Jungs reagiert.
İnzwichen war es schon 20:00 Uhr und Meine Eltern waren bei irgendwelchen Bekannten.
ich war in der Küche und ein undefinierbarer Gedanke machte sich in mir Breit.
Meine Eltern waren nicht da...Wir waren alleine...Und keiner konnte uns stören...
Eigentlich wollte ich mit 'Mutter werden' noch warten und habe Beytullah auch garnicht so richtig an mich rangelassen.
Ich weiß nicht ob es an der Luft der Türkei liegt aber irgendwie hatte ich jetzt den ganzen Mut mit Beytullah...ihr wisst schon !
Eltern zu werden.Ok ich hab ihn zu lange warten lassen.Jetzt ist es Zeit ! Jetzt oder nie.
Mit voller Lust ging ich zum Wohnzimmer meiner Eltern und sah auch schon Beytullah auf dem Sofa,wie er fasziniert im Fernseher 'survivor' schaute.
Ohne zu überlegen was ich tat ging ich mit zügigen schritten auf ihn zu und setze mich genau auf sein Schoß,meine Beine jeweils rechts und links von ihm.
Mein Blick auf ihn,sodass er nicht mehr die Gelegenheit hatte auf den Fernseher zu schauen sondern nur noch mich sah.
İch hielt sein Gesicht fest in meinen Händen und streichelte mit meinem Daumen seine Wangen.
"aşkı-"
"pssshht.Genieß es einfach...",ubterbrach ich ihn.
İch kam ihm näher...näher.... noch näher.... und dann passiert es! Meine Lippen fanden seine und sie bewegten sich synchron zueinander.
Sichtlich überrascht auf das was ich gerade tat antwortete er "Das ist viel spannender als Survivor".
İch lachte kurz und widmete mich dann wieder dem kuss,der nach und nach immer leidenschaftlicher wurde...
Nach wenigen minuten wurde es immer wilder und ich konnte immer schwerer athmen.Seine Hände lagen nun auf meiner Hüfte und ich schlingte meine um seinen Hals.
İch stöhnte in den Kuss hinein und spürte die Lust in mir !
Er wollte es auch das sah man ihn an.İch unterbrach den 'Kuss' und Beytullah sah mich schon fragend an.
ich blieb eine Weile inne und fragte dann "denkst du auch an das,an was ich denke?"
"du meinst 'das' ?"
"ohh jaaa"
er grinste pervers und tragte mich dann hoch in das Gästezimner.
Wir verstehen uns durch Blicke....
Oben im Zimmer ging es dann so schnell dad ich garnicht richtig mitkam.
Als sich unsere Klamotten auch schon auf dem Boden wiederfanden hatte ich schiss...
Das war mein erstes mal und obwohl ich weiß das beytullah mir nichts antuen kann habe ich Angst.Wo ist mein Mut von vorhin ? Hallo ? ich brauche dich !!
ich lag mit dem Rücken auf dem Bett und Beytullah stand bis jetzt immernoch vor dem Bett.
Er sah mir meine Angst an.
"Aşkım ? Hast du Angst ?"
-stille-
"Du brauchst keine Angst zu haben.Bleib ruhig.İch werde vorsichtig sein."
Seine worte beruhigten mich sehr.Seine Stimme ist einfach so sanft.
"Bereit?"
"bereit!",sagte ich dann entschlossen.
Beytullah lag sich auf mich und glitt langsam in mich rein.WOW ! was war denn das ?
İch stöhnte einmal kurz auf,obwohl ich es unterdrücken wollte..shit war wohl nichts.
Er lachte auf.warum lacht er jetzt ? ökuz !
"Gefällt es djr Aşkım?"
"Bitte..m-mach einf-f-fach w-weiter!"
Diesmal lachte er wieder und sagte dabei "Achtung,Baby wird produziert"
Langsam gewöhnte ich mich an dieses Gefühl und es war wundervoll...
Er war wundervoll.İch wollte das es NİE wieder aufhört doch dss Schicksal war wohl anderer Meinung.
Beytullahs Handy klingelte.Erst ignorierte er es doch es klingelte immer weiter.
"Off bu kim ya allah allah.Hiç bırakmıyorlar adamı yaaa(uff wer ist das,die lassen auch nie einen in ruhe..)!"
Er stand genervt auf und schnappte sich sein Handy.
Das einzige was ich hörte war : bi yalnız bırak beni yaaa...nee ?....jaa du störst gerade SEHR....Olm salakmısın ?...lan soğan erkek dövmeyim seni...tamam...tamam...
aferin...tamam...saat kaçde ?...bekle geliyoruz...hadi...hadi tamam..lan tamam kapat şu telefonu..hadi.bye...hadi...selam söyle.
"was ist passiert ?"
"burak ist passiert",sagte er genervt."er wird morgen schon mit tuba heiraten.
Das wurde zeitlich verändert die wollen es so schnell wie möglich machen."
"wir müssen da hingehen aşkım"
"off ich weiß",kam es jetzt getresst von ihm."wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir den Flug.das ist der einzige der heute Nacht noch fliegt."
"dann hop hop"
-im taxi-
"fatmanur ?"
"jaaa?"
"das was wir angefangen haben bringen wir aber noch zu ende nh?"
peinlich berührt trat ich aber nur auf seinen Fuß,da der Taxifahrer sich räusperte und uns seltsam ansah.
_________________________________
Ein neues update :)
Hahaha dieses kapitel ist wirklich was besonderes,da es mein baby geschrieben hat.
Ich liebe dich mein schatz !! ♥️♥️ (Mrs_tomlinson_02)
Es wird öfters mal vorkommen das sie ein kapitel schreibt... ;)
Tuba & Fatmanur ♥️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..