Derya's sicht:
Ich guckte nach hinten uns sah Fatih vor mir. Was macht er denn hier?
" Fatih ? Was machst du hier?"
"Mein Engel besuchen und beschützen was sonst"
" uff tatlilasma.. wir haben ein Problem."
" Was für ein problem ?"
" ya bak Tuba aradi beni.(Tuba hat mich angerufen) Sie will sich mit Büsra und mir treffen und sie klang auch nicht so beindruckt von mir. Galiba bizim beraber oldugumuzu anladilar fatih.."(Ich glaub die haben es bemerkt das wir zusammen sind)
" Melegim.. Deryam.. Mach kein panik. Sie hat bestimmt stress mit Burak baska ne olcak ki ?(was soll sonst sein) Hem kimden duysun ki(und von wem sollen die das den gehört haben) nur wir wissen das wir zusammen sind sonst keiner."
als antwort lächelte ich in schwach an. In zwischen zeit kamen wir auch in der Shisha Bar an.
Büsra's sicht:
Ich kam bei Tuba an und holte sie ab. Sie kam auf mich zu und küsste mich links und rechts.
" Ee hadi gitmiyoz mu ?" (gehen wir nicht)
" Bekle(warte) burak kommt auch, er meint ya unbedingt shisha bar'da cok erkek var yanliz birakmam seni -.-"(in shisha bar gibt es viele jungs deswegen lass ich dich nicht alleine)
" al iste, derya meinte auch grad das fatih auch da ist, burak hat ihn bestimmt gerufen damit er nicht alleine ist."
Tuba verdrehte ihre augen und da kam auch schon Burak. Zu dritt ging wir auch schon los. Nach ner zeit bemerkte ich das Tuba und Burak hand in hand liefen. In diesem moment beneidete ich Tuba.. sie ist verheiratet, was zwar zwang war aber ich merke doch das Tuba ihn liebt. Und was bin ich ? Ich bin seit jahren in den gleichen jungen verliebt der mich noch nichtmal beachtet hat. Ich war vertieft in meinen gedanken deswegen bemerkte ich garnicht das Tuba mit mir redete.
" Büsra an was denkt du die ganze zeit -.- ich rede und rede mit dir aber kein antwort"
"Ah salla(vergiss es) ya hab grad stress auf der arbeit deswegen"
Als wir ins Shisha bar ankamen gingen wir langsam rein und was ich sah schokierte mich. Esma. Meine beste freundin stand vor mir, genau nach 1 jahr. Sie mussten umziehen da der vater ein besseren job in ein anderes stadt gefunden hatte. Wir hatten unseren kontakt nicht abgebrochen doch ich hatte sie in diesem 1 jahr nur 1 mal gesehen. Ich lief auf sie zu und sprang auf ihr drauf.
" Yavas kizim bogcan beni manyak"(langsam du ermordest mich gleich du dumme)
" Uff sus ya ikinci yarimi kirk yil sonra görmüsüm daha ne isterim" ( hdf ich hab meine bessere hälte wieder was will ich noch)
" Tja dann wirst du mich ya nicht mehr los nh, abimle yine buraya tasindik(wir sind wieder mit meinen bruder hirher gezogen) wir haben es dort ohne euch einfach nicht ausgehalten und Annemgilde izin verince hemen buraya tasindik.(als unsere eltern es erlaubt haben sind wir sofort gekommen) Apropo Abim wo ist eigentlich Musa hin gegangen?"
Als ich sein Namen hörte fing mein herz an schneller zuschlagen. Er war wieder hier.. hier in meiner nähe. Ich hatte jeden tag geweint das er und meine bessere hälfte weg waren doch sie sind jetzt wieder da. Esma wusste von allem bescheid. Das ich ihr bruder liebte bla bla bla. Jedoch hatte ich sie mit diesem Thema nie genervt.
"Hadi kara kara düsünme lass uns hin setzen ayaklarim agridi butun gun ayakdayim"(hör auf so zu denken.. meine beine tuhen mir schon weh von den ganzen stehen)
" uff esma bikerede sikayet etme ya"(beschwerde dich einmal nicht)
"jaja chill doch man"
" Sorry leute aber ich muss mal für kleine mädchen siz keyfinize bakin(macht euch bereit) ich komme sofort"
Ich ging in die Toilette obwohl ich nicht musste. Ich wollte nur für nh kurze zeit alleine sein, doch sogar hier hatte ich keine ruhe.
" Esma bagri toilette rahat birak ya"(lass mich wenigstens in der toilette in ruhe)
" jaja und jetzt komm ich hab ne überraschung für dich aber ich muss deine augen zu binden" grinste sie mich an.
" muss das sein? Ich bin grad nicht in der stimmung weißt du doch selber"
" ja es muss sein hadi" und bindete meine augen mit einem schaal.
Sie führte mich i.wo hin doch ich könnt es ya nicht sehen. Aber nach ner zeit bekam ich den geruch von den shishas in mein nase und bemerkte dann das wir wieder in der bar waren. Ich hörte ab und zu paar mädchen hören " wie süß ich will auch sowas" oder " Allah ayirmasin"(Gott soll euch nicht trennen) was geht hier ab ? Nach ner zeit blieb sie stehen und öffnete meine augen. Doch was ich dort sah brachte mir ein lächeln auf lippen. Musa stand mit einer gitarre in der hand auf der bühne und fing an zu reden.
" Bisey demeden sadece dinle tamam mi"(bevor du was sagst hör einfach zu) als antwort lächelte ich ihn an. Doch in der näxhsten sekunde bekam ich ein anderes schock. Er fing an zu singen.
" Dualar eder insan.. mutlu bir ömür icin.. sen varsan heryer huzur.. huzurla yanar icim.. Cok sükür bin sükür seni bana verene.. yazmasin tek günümü sensiz kadere.. ellerimiz bir.. gönülerimiz bir.. vedalar denizler engeldir sevene.. Bu sarki kalbimin tek sahibine.. ömürlük yarime gönül esime.. bahar sensin bana gülüsün cennet.. Melekler nur sacmis askim yüzüme.."(ein lied was ich nicht übersetzen kann :/) danach legte er seine gitarre zu seite und fing an zu reden.
" Büsra ich weiß du bist jetzt von ganzen sachen geschockt aber hör mir einfach nur zu. Als erstes mach deine tränen weg, auch wenn es freude tränen sind ich will keine tränen mehr von dir sehen.. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll du weißt selber das ich sowas nicht kann aber für dich mach ich alles. Seni okadar cok seviyorum ki ich kann es einfach nicht beschreiben.. In diesen 2 jahren hatte ich gefühle die ich noch nicht kannte, genau seit 2 jahren bist du in mein herz drinne. Und jetzt will ich dich meins nennen. Büsra.. willst du mein mädchen werden und eines tages meine frau und dann die Mutter von meinen kindern?"
Ich hatte von den ganzen sachen was grade passiert ist mein hand vor mein Mund weinte. Es waren freude tränen. Er liebt mich.. mein traum wurde wahr.. ich ging auf ihn zu und sagte mit schwachen ton " bende seni seviyorum und ya ich will dein mädchen sein" er nahm mich in seinen armen und drehte mich in kreisen herum.
------------------------
Wie ihr es bemerkt habt bestimmt Ich bin nicht Tuba sondern ihre Cousine :)
Da sie grad Handy verbot hat und nicht updaten kann, aber unbedingt updaten wollte, habe ich für sie ein Kapitel geschrieben :) Sie wollte euch nicht warten lassen wie süß nh :)
Ich hoffe es hat auch gefallen wie ich es geschrieben habe. Ich wünsche euch noch viel spaß und die, die fasten ist viel zu sahur :D Hab euch alle lieb, eure Büsra :) und noch was Tuba dich liebe ich auch cikolatam und die beste cousine ♥♥
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..