Dieses kapitel widme ich an @thebusra & @deryalovestuba ❤️❤️
______________________
Tuba POV
Da stand sie.
Seit langem hab ich sie nicht gesehen.
Liegt auch daran das ich nicht viel mit ihr zutun habe,aber trotzdem hab ich sie ab in zu mal gesehen und mit ihr geredet.
Ja ich rede gerade von esma,die beste Freundin,nein beste freundin konnte man das nicht nennen sie war das ein und alles,meiner Cousine.
Ich muss euch sagen die zwei sind sehr an sich gebundene.
Ich weis noch als esma gehen musste und büsra ihr hinter her geweint hat.
Ich musste sie trösten und aufmuntern,was nicht wirklich leicht war.
Aber ist sie wieder da und sie sind wieder vereint.
Der Anblick von den beiden war richtig süss.
Als wir uns alle hingesetzt habe,hörte man jemanden in den Mikrofon sprechen.
Warte... Diese Stimme kenne ich doch.
Schnell drehte ich mich in und sah ihn. Muss Abi,der Bruder von esma.
Büsra's junge,sie liebt ihn schon seit 3 Jahren und dann kam es plötzlich mit dem umziehen,wobei sie ihn extrem vermisst hat..
Dann Finger an zu singen und dann hat er eine kurze rede gehalten.
Er hat auch noch gefragt ob büsra sein Mädchen sein wollte uff ist das süss ya.
Burak sollte sich mal ein Beispiel an ihn nehmen..
"Ey burak",drehte mich in die die Richtung wo er eigentlich sitzen sollte.
Aber als ich mich umdrehte sah ich einen freien Platz.
Wo ist der hin?
Gerade als ich fatih fragen wollte ertönte eine stimmte
Aus dem Mikrofon.Die Stimme von burak.
Was macht er da?
Was hat dieser junge nur vor..?
"Hey musa ich muss zugeben deine kurze rede mit dem Text ist echt süss von dir hahah nein leute ich bin nicht schwul wenn ihr es denkt ich hab eine wundervolle Frau. Tuba Hayatimin anlami (der Sinn meines Lebens) du weist bestimmt das du mir amfang wirklich auf die Nerven ging's und ich dich nicht wirklich leiden konnte,aber jetzt hab ich das gefühl dich über alles zu liebe. Ich weis wir sind verheiratet aber ich sag es jetzt nochmal. Tuba meine große ich liebe dich so sehr.,damit das mal klar ist. Willst du Tuba meine Frau werden und somit die Mutter meiner Kinder?",während er das sagte guckte er mich die ganze zeit an.
Ich war sprachlos das war so süss von ihn und kannst plötzlich.
Ich hab während ich aufmerksam zugehört habe paar tränen bekommen
Natürlich waren es Freudentränen.
Ich stand langsam von meinem Platz auf und ging richtig Bühne.
Während ich ging sah ich burak zu wie er die Bühne runter sprang und wir uns in der Mitte trafen.
Jetzt standen wir hier in der Mitte des Saales.
Er legte seine eine Hand auf meine Wange,die anderen an meine Hüfte und guckte mir tief in die Augen.
Ich hatte meine Hände an seinen Nacken getan und guckte in seinen wunderschöne braunen augen.
Er zog mich näher an sich und guckte abwechselnd von meinen Augen zu meinen lippen.
Ich konnte nicht anders und legte langsam und vorsichtig meine Lippen auf seine.
Sofort erwidert er den Kuss.
Ich war in diesem Moment einfach so glücklich..
Langsam löste er sich wieder von mir und flüsterte so leise,so dass ich das nur hören könnet 'seni seviyorum'(ich liebe dich'.
"Bende seni und ja ",flüsterte ich genauso leise.
"Was ja?"
"Ich will deine Frau sein idiot.",sagte ich und rollte meine Augen dabei.
Dann hörte ich wie jeder applaudierte.
Oh man die hab ich ja völlig vergessen wie peinlich.
Sofort merkte ich wie meine Wangen rot wurden.
Und guckte nach Links wo ich büsra und musa abi sah.
- Zeitsprung zu Hause -
Ich kam gerade mit burak Zuhause an und legte mich sofort ins Bett.
Uff ich bin soo müde...
Sofort geh ich ins badezimmer und machte mich bett fertig.
Ich kam wieder raus und sah burak.
"Naa askim"
"Ne var??"
"Noldu neyin var senin?"
"Sry ama uykum vaar"
Sofort fing er an zu lachen.
"Tmm sen gut yat bende geliyom simdi."
Ich nickte kurz und legte mich ins Bett.
Uff ich bin so glücklich!
Endlich endlich hab ich das gehört was ich schon seit langen hören wollte..
Seni seviyorum genau das hat er mir gesagt...
Ich spürte langsam wie meine augen Glieder schwerer wurden.
Gerade als ich sie ganz schließen wollte,hörte ich wie jemand sich neben mich ins Bett hinlegte.
Wer kann es denn sein außer burak?
Er legte seine arme um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Und mit dem Gedanken,dass burak mich liebt,schlief ich ein.
______________________
Hallöchen ♥️
Da bin ich wieder haha also erst mal sorry für das kurze kapitel,aber ich wollte euch nicht mehr länger warten lassen.
Schaut doch mal bitte vorbei,sie hat erst vor kurzen das buch veröffentlich..
@blovesm -> liebe auf den ersten Blick...♥️
Tuba:)❤️❤️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..