Tuba pov
Wer klingelt so früh am morgen?
Wenn ich mal so überlege hatte ich mit burak zum ersten mal so richtig spass und er war nicht wie immer...
Also er hat mich nicht ignoriert wie er es immer sonst tut.
Es klingelte nochmal...
Uppss vergessen tür auf zu machen.
Ich schuppste burak weg und stand auf.
Ich ging mit langsamen schritten und öffnete die haustür.
Anne? Dijle anne? Baba? Murat baba?
Was suchen sie so früh am morgen hier?
"Merhaba kizim"-"merhaba"
"Burak yok mu?"
Und genau als ich ihn rufen wollte stand burak neben mir und legte seinen arm um meine hüfte,damit unsere eltern denken,dass wir verstehen und keine probleme sozusagen mit der beziehung habe..
Aber es ist genau das gegenteil!
Ich hasse burak nicht aber lieb ihn auch nicht.
Kurz gesagt ich mag ihn einfach nicht!
Er kann mal nett und mal so richtig scheisse sein..
"Bakiyorumki anlasiyordunu.. ( ich sehe ihr versteht euch ) ",sagte meine mutter und gckte uns mit einem fetten grinsen auf dem gesicht an.
"Tabiki annecigm ( natürlich 'mamie' ) ",sagte burak und guckte mir tief in die augen.
Also wenn ich ehrlich bin spielt er seine rolle wirklich gut.
"Seni seviyorum askim",sagte er und guckte mich auf de wange,obwohl es gespielt war kam es mir so vor als meint er das ernst.
Ach tuba das bildest du dir nur ein er spielt seine rolle einfach zu gut.
Ich antwortete nichts drauf und lächelte ihn ein einfach an!
"Bizi böyle kapinin önünde mi birakcaksiniz? (Wollt ihr uns so vor der tür lassen? ",sagte mein vater.
"Estafurullah baba. ( No übersetzung $ )", lächelt ich ihn an ukd wollte gerade weiter reden als burak schok anfing zu sprechen.
"Gelin oturmaodasi burda. (Kommt das wohnzimmer ist hier).", und zeigte mit seinem finger das wohnzimmer.
Unsere eltern und burak setzen sich alle auf die couch ud ich guckte mich um,ob es noch einen freien platz gab.
Na toll?! es gibt kein platz mehr für mich.
"Gel kucagims askim (komm auf mein schoss schatz)",sagte burak und gute mich richtig süss an.
Kann er nicht immer so sein?
Diese art gefällt mir mehr als sein 'hayvan modus',wo er mich dann immer ignoriert und so...
"Kizim,gitsene.." (Meine tochet geh doch),sagte meine mutter und guckte mich mit so einem überglücklichen lächeln an.
Ich hab das gefühl sie will irgendwas sagen,weshalb sie auch glaub ich hier sind,aber ok..
Ich ging mit langsamen schritten zu ihn und guckte ihn nur zu wie er seine arme ausbreitete.
Ich setze mich auf sein schoss,er zog mich näher an sich und legte seinen kopf auf meine schulter.
Es war mir ein wenig umbequem auf ihm zu sitzen,wenn unsere eltern dabei sind.
"Ee nasilsiniz? Hersey iyi gidiyomu? ( wie gehts euch? Läuft alles gut?)",sagte meine schwiegermutter.
„alles ist bestens Anne(Mutter)" sagte ich und lächelte sie an.Mir war es etwas unbequem auf Buraks Schoß zu sitzen,aber jetzt war es egal.Ich hoffte nur, keiner merkte,dass ich mich so Unwohl fühlte.
„alles in Ordnung , Askim(Schatz)?" Fragte Burak. Will er mich jetzt ärgern?
Ich lächelte ihm gespielt an und antwortete nicht.
„bitte vergisst uns nicht!" Lachten unsere Eltern.Wegen Burak hatte ich ja unsere Eltern vergessen !.
„das würde ich doch nie tun." Sagte ich.
„ich bring mal cay (türkisches Tee). Sagte ich und stand von Buraks Schoß auf.
„soll ich helfen ?" Fragte Burak.
Will er mich jetzt ganz verarschen ?
„n-" aber ich würde von meiner Mutter unterbrochen.
„ach was für ein süßer Junge !" Sagte sie.
Ich verdrehte meine Augen.
„komm" sagte ich und er folgte mir zu Küche.
„Burak ! Salakmisin!(bist du blöd) du machst alles schlimmer." Sagte ich.
„ach komm tubaaaam(tubalein)" sagte er und nährte sich mir.
Ich dachte nicht nach und nährte mich auch an ihm.Mittlerweile waren wir so nah,das ein Stück Blatt nicht mal zwischen uns passen würde.
Ich schloss meine Augen und er legte seine Lippen auf meine.ich erwiderte den Kuss.plötzlich hörte ich stimmen.
„Tuba ! Burak! Wann kommt ihr endlich ?". Erst jetzt realisierte ich , was gerade passiert war. Sofort löste ich mich von ihm und wurde rot.
„wir kommen!" Sagte ich und bereitete cay
_________________________
Endlich wieder ein update :)
Danke melegim für deine hilfe. Wir haben das apitel zusammen geschrieben wir hoffen mal das es euch gefällt :))
@turkisgiirl
Auserdem wollte ich noch sagen das ich eine instagram seite für diese story veröffentlciht habe @justmeex
Eure tuba & derya ♥️
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..