Meine eltern und die eltern von burak haben noch sich noch sehr unterhalten und unsere ringe wurden angesteckt.
Burak schaut mich schon die ganze zeit mit einem undefinierbaren blick an,ich dagegen versuchte ihn zu ignorieren,was mir eingetlich gut gelingt.
"Kizim buraka odani göstersene (meine tochter zeig doch burak dein zimmer)",sagte mein vater mit einem lächeln im gesicht.
Ich weis es ganz genau er hat das gesagt damit ich und burak uns näher kommen. Ich dachte mir nur schlimmer kann es nicht werden...
Burak. Mit ihm hatte ich noch nie was wirklich zu tun und jetzt ja jetzt ist er mein mann. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich finde keine worte,die vielleicht meine situation definieren könnte..
Ich gig mit schnellen schritten die treppen hoch in mein zimmer und wollte mich gerade hinsetzen als burak mich an die wand drückte.
"Ich bin auch nicht davon erfreut dich zu heiraten ich tuh es auch nur zu liebe meiner eltern. Und nur mal so neben bei es werden neue regeln auf dich zu kommen nur damit das mal klar ist",flüstert er mir ins ohr.
Ich schubste ihn von mir weg und guckte ihn geschockt und gleichteitgig böse an.
"Deine eltern möchten das du mich liebst und nicht wie ein kleines kind behandelst und nur damit du bescheid weist alles bleibt beim alten",guckte ihn böse an.
Wenn blicke töten könnten,wäre er es vielleicht..
Er schaute mich aggresiv an,was mir angst machte,weshalb ich ohne noch was zu sagen nach unten lief.
Meine tante lächelte mich an und sagte: " wir haben uns abgesprochen und sind auf den endschluss gekommen das wir die hochzeit nächste woche machen werden,weshalb wir dich auch morgen abholen werden und ein hochzeits kleid kaufen werden."
WAS ?! Schon nächste woche?
Wollen die mich verarschen??
Ich nickte ihr nur zu und versuchte zu lächelte sie,was mir nicht so genau gelingt.
Nachdem sie es gesagt hat,gingen sie auch schon auch nach hause.
Ich ging schnell auf mein zimmer schninkte mich ab,zieh mich um und legte mich ins bett.
_________________________________
Ich muss sagen eure kommentare machen mir echt mut weiter zu schreiben.
Eine frage noch soll ich die kapitel immer an jemanden widme oder nicht? Schreibt es in die kommentare!:)
DU LIEST GERADE
Tuba & Burak ❤
RomanceEin Mädchen namens tuba wird an ihrem Cousin Burak verheiratet und das mit zwang..