Kapitel 28

11.3K 369 100
                                    

Erst mal hey Leute das wird hoffentlich mal ein langes Kapitel also ich werde es zumindest zu versuchen 😁✌

Aber ich muss euch sagen ich kann nur ein Kapitel schreiben und nicht zwei.

#HandyVerbot 👌😂

hahahahah also nach der schule hab ich mein handy nicht mehr aber ich werde immer auf den weg versuchen etwas zu schreiben,so dass jede Woche mindestens ein Kapitel hochlade ❤

Und mein insta ACC gibt es nicht mehr :O oder es wurde gehackt oder whatever -.-

Ok es geht los schon mal viel spass beim lesen ♥

---------------------------

Burak pov

Ich bin grade vor der Tür und hoffe wirklich da sie nicht saue wird oder auf falsche Gedanken kommt..

Tuba POV

Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und sah burak und ein recht hübsches Mädchen herein kommen.

Wer war dieses Mädchen neben ihm?

Wenn ihr euch jetzt fragt ob ich eifersüchtig bin...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA jja schon nh..

Ist das seine ex oder seine neue weil ich nicht zu gut für ihn war?

Uff tuba was Laberst du mal wieder oder warte erst mal ab Vllt ist das Cousine oder so

Okay ich glaub eher nicht das sie aus der Familie ist denn sie ist blond und Nobody ist aus unsere Familie blond naja außer busra

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

die es aber auch gefärbt hat,damit wir nicht sagen 'weil du blond bist' ,was aber nicht viel geholfen haben denn wir sagen es immer noch.

Ach meine arme Cousine..

Egal zurück zum Thema sie sieht uns garnicht ähnlich außerdem nein sie ist definitiv nicht aus der Familie dafür ist sie zu hässlich

Villeicht ist sie ja..-
Warum frag ich nicht einfach anstatt hier nach zudenken wer sie ist.

Ich guckte burak immer noch abwartend an merkte das nichts kommt,weshalb ich mich zu Worten melden wollte - Bis mich dieses Weib sozusagen unterbrach.

"Hey also du musst die Frau tuba sein stimmst?" Ich nickte nur.

"Ich hab auf den weg hierhin sehr viel von dir gehört also ich bin eine gute alte Freundin von burak.",sprach sie dann endgültig zu ende.

Ach komm wer es glaub. da war bestimmt mehr zwischen denen aber ich Fonds raus.

Nur damit ihr wisst Leute ich bin wirklich sehr gut in Stalken und so ihr auch?

#SchreibstInDieKommentare

"Ever askim sie hat mal vorher hier gelebt und dann musste sie aber weg ziehen und jetzt hab ich sie grade auf der Strasser getroffen und hab mir gedacht das ich sie meiner wundervollen Frau zeigen soll."

Ich guckte ihn mit einem 'wir reden später darüber' Blick an er hat sofort gemerkt was ich meine und hat mit den Kopf leicht genickt.

Okay tuba dann kann das Spiel mal beginnen

"Oh wie nett aber du solltest doch garnicht hier sein denn hier werden keine bitches Willkommen,aber wie du heißt würde mich interessieren",lächelt ich falsch.

"Adelina"

"Nicht gut dich kennenzulernen sweety aber muss sagen der Name passt zu einer schmaler sehr gut"

Sie lächelt mir als Antwort und ich wollte kein Wort mehr mit der wechseln weshalb ich auch nicht mehr sprach oder sonst noch was Tat

"Ich muss dann jetzt auch los muss zu meiner Oma Tasche packen und dann nach hause fahren. Das wird stressig haha.

"Ach ich dachte du wohnst hie wieder",sagte burak,worauf sie folgendes antwortete.

Burak willst du mich eig auf den Arm nehmen?

Ich bin nett und der super nett uff ..

"ne leider nicht"

"Was für leider loo ?!"schrie ich.

hahaha auf der stelle fing ich dann an halay zu tanzen

HAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Peinlich aber was soll's. Yolo kennt ihr halay auf dem Grabstein? Von Summer Cem? Das hat mich grad an das Lied erinnert.

( #SummersGirl panpa du woyst 💁😍 )

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Omg Leute ihr müsstet adelina's und burak's Blick sehen so legender
Richtiger lachkik

Omg ich kann nicht mehr. die gucken immer noch so behindert zu mir abe jetzt weil ich vor lachen auf dem Boden liege und ich mich Wälze..

"Ich geh dann mal.",sagte sie und bekam ein 'hoffentlich Sehen wir uns nicht wieder'von mir als Antwort und bekam ein Bösen Blick von burak.

Wenn blicken töten konnten wäre ich glaub ich jetzt tot.

Aber jetzt mal ehrlich Leute ich bin schon irgendwie dumm wie sprechen grade und ich Fang an Halay zu tanzen und Kriege so ein lachkik waren deren blicke.

Hoffe mal das burak nicht sauer ist,aber der musst schon wissen das ich eifersüchtig werden kann wie er es ist..

___________________

Yeah fertig Vllt nicht so lang aber bin müde gehe jz pennen gute nacht Babys ❤✌

Äh und sry wegen Rechtschreibfehler und so werde es morgen bearbeiten bin grade zu müde ☺😁💕

Tuba & Burak ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt