Kapitel 9

16.8K 444 67
                                    

Am ende die info lesen bitte !! Danke & jetzt viel spass beim lesen :)) ❤️

_________________________________

Derya pov

Ich habe gerade mit bekommen wie baba (papa) mit fatih amca (onkel) geredet hat.

Fatih amca ist tuba's vater (nur mal so zu info).

Ich hab nur einzelne begriffe wahr genommen wie :

Tmm... Burak.... Yarin.. Tuba.. Ok.. Saat 6.. Grsrz.. Istemeye..(Görüsürüz - abkürzung)

Warte wenn ich mal die wörte alle zusammen fasse und mein gehirn einschalte..

Macht es klick bei mir...

Burak und tuba werden heiraten?

Aber ich weis doch das tuba abla burak nicht leiden kann..

Aber ekner seits bin ich froh das burak eine vernüftige frau haben wird und keine bitch!

Omg sie wären voll süss zusammen und..

Ach vielleicht stimmt meine vermutung ja auch nicht.

Gerade als ich in meln zimmer gehen wolte,rief mein baba mich.

Also ging ich wieder die treppen runter,ging ins wohnzimmrr und setze mich auf die couch neben mein baba.

"Efendim babacigm?" ('Ja' papie)

"Kizim az sonra kiz istemeye gitcez. ('Wir gehen morgen die hand einer frau halten')

"Kimi ve kimin icin istemeye gidicez baba?"(wen und für wen,papa?)

Ich wusste zwar die antwort aber fragte nochmal nach.

"Tuba'yi burak abine."(tuba für dein bruder.)"

"Abim tubayla evlenmek istiyomuki?"(will mein bruder denn mit tuba heiraten?)"

"Ister istesin ister istemesin tubayla evlencek! (Ob er will oder nicht er wird mit tuba heiraten! Ah macht dich fertig wir mussen einer halben stunde los."

"Tmm baba (ok papa)",somit war das gespräch zu ende und ich machte mich im zimmer fertig...

- Flaschback zuende -

Tuba pov

Ich bin am morgen wirklich sehr früh aufgestanden.

Ich ging ins bad wusch mir mein gesicht und ging in die küche.

Im kühldchrank fand ich zutanen für menemen/melemen (türkidches gericht) und befeite somit das frühstück.

Nach dem das frühstück auch bereit war,wollte ich burak aufwecken.

Also ging ich die treppen hoch und als ich gerade die tür vom schlafzimmer öffnen wollte,nahm ich das geräusch von wasser wahr.

Hm.. Ich glaub er duscht gerade

Ich ging wieder nach unten und feühstückte schon mal vor...nach dem ich gefrühstückt hatte,kam burak in die küche frühstücke.

Ich sitze jetzt schon seit 2stundne vor dem fernsehen und wusste nicht was ich machen soll..

Burak ist vor 4 stunde raus geganen und ist immer noch nicht zurück gekommen.

Er meinte nur er geht mit seinen freunden raus..

Das hoffe ich mal für ihn denn wenn ich von jemanden erfahre oder höre das er etwas mit snderen mädchen was zu tun hat,endet es nucht gut gut für ihn!

Mir ist so langweilig das ich schon fast einschlief..

Ich snappte mir mein handy und rief büsra an.

"Hey dondurmam"

"Hey pastam"

"Büsra mir ist soo lw ich will raus

"Tmm schatzii in einer halben stunde an der bushaltestelle?"

"Ok dann bis später dondurma."

"Bis später.."

Ich legte sofort auf und machte mich fertig!

Nach ich mich fertig gemacht habe,ging ich aus dem haus und war schon in 20 minuten an der bushalte stelle.

Nachdem ich dort noch 5 minuten auf büsra gewartet habe,haben wir uns direkt auf den weg zu stsrbucks gemacht.

Ich fragt euch jetzt bestimmt wer büsra ist nh?

Also büsra ist meine andere cousine.

Derya,büsra und ich hängen immer zusammen ab also egal wohin wir gehen oder machen du wirst uns drei dort anwesehnd sehen.

Wir unternehemn öfters etwas zusammen.

Büsra & derya sind die besten cousike die man haben kann !!

Vor starbucks sah ich etwas,was mich zum staunen brachte.

Nicht nur mir ging es so nein auch büsra ging es so..

_________________________________

Dammmm dammm damm

Ihe werdet wohl erst im nächsten kapitel herausfindne was die beiden gesehen haben..

Auserdem han ich mich beschlossen eien kapitel immer an jmd zu witmen..

Also heist es für euch KOMMENTIEREN KOMMENTIEREN KOMMENTIEREN !!

Ich werde mir dann eins von den kommentaren aussuchen und es der person widmen

Tuba:) ♥️

Tuba & Burak ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt