MAXI
Es ist schon komisch zu wissen, dass Joschka und Raban die ganze Zeit über Recht hatten.
Ich finde es nett von Theresa aber gleichzeitig auch merkwürdig, dass sie uns helfen will. Nur leider weiß ich immer noch nicht so genau wie? Wie können wir Leon oder Vanessa finden? Naja vielleicht haben wir ja Glück und die Vampire verschonen uns...So langsam wurde es spät. Alle lagen schon in ihren Zelten. Vannessa und Leon waren bisher nicht zurück gekommen.
"Markus?" fragte ich.
"Ja?" antwortete er.
"Glaubst du Theresa hat Recht? Ich meine das mit Leon, Vanessa und den Vampiren? Das Ganze kommt mir so unreal vor."
"Ich verstehe dich aber Theresa ist wirklich ein Vampir. Ich hab mir ihren Hals angesehen. Das sind definitiv echte Narben. Ich hoffe bloß sie hinterlässt uns ein Zeichen."
"Ich auch. Sollen wir Vanessa oder Leon wer auch immer gebissen wird davon erzählen, dass es Vampire gibt und uns eine von ihnen warnt und hilft?" fragte ich.
"Nein besser nicht. Das ganze würde sie oder ihn noch total verwirren. Wir sollten uns lieber überlegen wie wir den Weg finden können." sagte Markus nachdenklich.
"Ja.. Wir sehen morgen mal weiter.. Wir sollten jetzt auch lieber schlafen.." stimmte ich ihm zu.
"Hast recht. Gute Nacht"
"Wünsch ich dir auch"
Nächster morgen & RABAN
Am nächsten morgen wurde ich von Joschka wach gerüttelt.
"Raban wach auf die Vampire waren hier!" schrie er.
Ich sah auf meinen Gürtel der rot aufleuchtete.
"Bin ich okay?" fragte ich.
"Ja" antwortete Joschka.
"Geh zu Klette und Nerv!!" sagte ich zu ihm.
Ich rannte zu Maxi und Markus.
"Maxi wach auf! Wir haben geschlafen ohne Wachdienst zu machen!"
Ich sah mir seinen Hals an. Er war ok.
"Markus wir haben gepennt!" sagte ich.
"Das tue ich auch weiter!" maulte er mich an bevor er sich ruckartig aufsetzte.
"Wo sind Vanessa und Leon?!?" fragte er.
"Sie sind nicht wieder zurückgekommen!" sagte Joschka.
"Kommt mit!" rief Maxi bevor er mit mir vorrante.
"Maxi wir müssen zu den 2. hohlen Bäumen!" rief ich ihm zu.
Dort angekommen sahen wir, dass die Bäume verlassen waren.
"Theresa hat Recht gehabt. Schwärmt aus!" sagte Markus.
MAXI
Ich rannte in Richtung See wo ich Vanessa auf fand. Ich sah mir sofort ihren Hals an. Dieser war unversehrt. Ich nickte Markus zu um ihm verständlich zu machen das sie ok ist.
"Wo ist Leon?" fragte sie.
"Sie haben ihn gefangen!" sagte Joschka.
Markus sah auf den Boden.
"Hier sind Stiefelabdrücke von ihm und da vorne sind noch zwei andere Fußspuren. Heißt?"
"Leon ist mit ihnen mitgegangen!" sagte Raban.
DU LIEST GERADE
Don't Die [DWK 5]
FanfictionEine etwas andere Version der Wilden Kerle Teil 5. -----> Prolog <-----