Doch meiner Aufmerksamkeit galt allein der Tür. Diese ging in diesem Moment auf und ich sah ein paar Taschenlampen durchleuchten.Darauf hin traten die Kerle in die Halle... Auch er fiel in mein Blickfeld...
THERESA
Markus lief voraus mit seiner Taschenlampe.
Maxi und Vanessa dahinter dicht gefolgt von den anderen.
Maxi's Blick fiel durch den kompletten Raum bis er mich entdeckte.Ich hielt meinen Zeigefinger vor meinem Mund um ihn deutlich zu machen, leise zu sein.
Dann sah er Richtung Blossom.
Er nahm seine Taschenlampe runter und schaute sie gebannt an. Anders herum genauso. Nawwww das ging aber schnell."Vanessa! Pass auf!!" rief Markus und mein Blick fiel sofort in ihre Richtung. Darkside stand hinter Vanessa und machte eine Andeutung sie zu beißen.
Doch sie hatte sich umgedreht."Hallo... Ich bin Darkside.. Und das sind meine Freunde.."
"Jackle!" sagte der kleine Vampir der hinter Klette
Hyde kam auch von hinten."Und das da ist Hyde!" sagte Jackle.
Blossom schlug ein paar Räder richtung Maxi und blieb dann gut einen Meter vor ihm stehen.
"Und ich bin Blossom.. Hey Maxi.. Wieso seit ihr hier?" fragte sie ihn doch er antwortete nicht denn da mischte sich Düse ein.
"Das würden wir auch gerne wissen.""Wir, Terrie" sagte die eine.
"Marry, die Zwillingsschwester von Terrie" sagte der andere Zwilling.
Düse sprang runter. "Und Düsentrieb"
"Die schneller ist als ihr alle zusammen." sagte ich und grinste Düse an. Nun waren alle Blicke der Kerle auf mich gerichtet
"Verflixt. Habt ihr die Sprache verloren? Viel interessanter ist doch wegen wem sie kommen" fügte ich hinzu und ging zu Markus.
Ich zwinkerte ihm zu "we- wer bist du?" fragte er leicht nervös.
"Maxi? Markus?" fragte Raban doch sie reagierten nicht.
"Wer ich bin?" sagte ich und ging um ihn herum.
"Das ist Theresa!" sagte Jackle.
"Ja die, die heller strahlt als tausend Sterne!" fügte Düsentrieb hinzu.
"Halt! Was wollt ihr von uns?!?!?"
fragte Rabam und holte seine Knoblauch Pistolen raus. Diese richtete er auf uns."Momentmal.. Ihr seit gekommen.." meinte Darkside.
"Und ich glaube nicht das wir euch eingeladen haben" sagte Düsentrieb mehr oder weniger zu Juli.
"Ach ja? Und warum habe ich diese Kette hier gefunden?" fragte Maxi.
"Dreimal gebissen und ausgesaugt!" fluchte Jackle
"Ich glaube die haben wir heute verloren." sagte Hyde. Beide Mini-Vampire versteckten sich hinter Klette.
"Nur gehört sie euch nicht." sagte Juli.
"Das ist die Kette von Leon." sagte Vanessa zu Darkside.
"Von wem?" fragte dieser unwissend. Jaja klar er wusste nicht wer Leon ist Mmmh ist klar.
"Von meinem Freund. Er ist vor gut 10 Monaten plötzlich verschwunden."
sagte Vanessa."Plötzlich?" flüsterte Blossom die hinter Maxi stand.
DU LIEST GERADE
Don't Die [DWK 5]
FanfictionEine etwas andere Version der Wilden Kerle Teil 5. -----> Prolog <-----