VANESSA
Ich ging auf Leon zu.
"Vanessa, bist du dir sicher? Du bist ein Vampir! Du bist längst gestorben. Du fühlst und schmeckst gar nichts mehr." sagte Darkside aufgebracht.
Ich hörte nicht auf ihn.
"Ja aber ich will wieder leben!"KLETTE
Ich sah zu Blossom
"Genauso wie du. Das willst du doch oder?...
Dann musst du ihr helfen!... Ihr müsst das Märchen wahr werden lassen.." sagte ich zu ihr."Eure Liebe kann Leon und Maxi erlösen." fügte ich hinzu
VANESSA
Ich stand genau vor ihm.. Das er dort als Statue saß verletzte mich dennoch.
"Hey, kennst du mich noch..? Es ist lange her... Fast schon eine Ewigkeit..." fing ich an.
"In der ist viel passiert, erinnerst du dich?
Leon wurde gebissen als er geschlafen hat, doch du wolltest es! Du hast darum gebeten. Du hast es verlangt!" rief Darkside."Stimmt... Es ist wahr Leon... Aber das war ein Fehler... Ein ganz großer Fehler...." fuhr ich fort. Ich saß nun genau vor ihm. Meine Hand streichelte immer wieder seine versteinerte Wange und ich sah ihm ununterbrochen in die Augen.
"Vielleicht reicht meine Liebe nicht aus, dass du mir verzeihst... Aber ich will das du lebst! Ich will das noch mehr als ich leben will!" weinte ich.
Ich hörte im Hintergrund wie Klette Blossom überredete.
"Blossom..... Sie braucht dich! Maxi braucht Dich!"Ich nahm Leon's Gesicht in beide Hände.
"Leon..? Sprürst du dass denn nicht?... Ich habe alles verloren! Und ich kann dir nicht mehr geben... Nicht mehr als mich."MARKUS
Klette hatte es geschafft. Blossom ging auf Maxi zu.
Theresa kam zu mir,ich schloss sie direkt in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf."Aber das gebe ich dir gerne... Nur für einen einzigen Sonnenaufgang... Den du gar nicht beachtest..." sagte Blossom aufbauend auf das was Vanessa sagte und strich mit ihrer Hand über Maxi's Wange.
"Du beachtest ihn nicht weil du ihn jeden Tag siehst..." fuhr Vanessa fort. Sie beendeten ihre Sätze gegenseitig.
"Jeden Tag.. hörst du..?" flüsterte Blossom.
"Leon bis du alt und runzlig bist.." beendete Vanessa ihr Liebesgeständnis und küsste den immernoch versteinerten Leon auf den Mund.
Blossom tat es ihr bei Maxi gleich..
Bei Leon nun tat sich etwas. Er konnte seine Augen öffnen! Ich drückte Theresa's Hand fest vor Freude.
Doch Leon verlor ein paar Tränen und schloss die Augen wieder.
"Leon bitte glaube mir doch... Ich liebe dich! Leon ich liebe dich!" flüsterte sie unter Tränen und küsste ihn noch ein weiteres Mal. Und so unglaublich das klingen mag er wurde wieder menschlich.
Maxi ebenso."Ich liebe dich auch." sagte dieser und Blossom schloss sich in seine Arme.
"Achja?" fragte Leon.
"Ja!" antwortete Vanessa.
Leon grinste. "Geht das auch netter?"
Vanessa strahlte "Und wie... Oh mein Gott Leon und wie!"
Und sie standen auf und küssten sich. Blossom und Maxi taten es ihnen gleich und erlösten somit Vanessa und Blossom von ihrem Vampir dasein.
Ich bemerkte, dass sich Theresa aus meinem Arm löste.
DU LIEST GERADE
Don't Die [DWK 5]
FanfictionEine etwas andere Version der Wilden Kerle Teil 5. -----> Prolog <-----