12

4.4K 97 4
                                    

THERESA

Darkside schaltete das Licht an sodass die Kerle sehen konnten wo sie sich befanden. Die Halle bestand großteils aus großen Rohren.

"Markus ins Tor! Ihr anderen verteilt euch!" rief Maxi.

Markus und ich begaben uns zu den Toren. Unsere Blicke trafen sich und er schenkte mir ein liebevolles Lächeln. Ich grinste zurück. Nur leider freute ich mich nicht. Ich war auch nicht traurig. Ich zeigte wie sonst auch keine Emotionen. Doch ich wollte ihm zumindest das Gefühl geben, dass er etwas daran ändert.

VANESSA

Ich schaute durch die Halle. Die Rohre machten mir erlich gesagt ein wenig Sorgen. Doch ich sah zu Maxi rüber der mich ermutigend ansah.

Ich warnte die anderen "Schaut durch den Raum, die werden ganz bestimmt blitzen!"

"Genau" stimmte mir Darkside zu und blitze sich zusammen mit Blossom.

Theresa schoss den Ball nach rechts außen.

"Raban! Das ist deine Seite!" rief ich.

"Hol ihn dir Raban!" kam von Joschka.

"Spiel ihn zu mir!!" sagte ich und machte mich bereit.

Doch Terry kam ihm zuvor und schoss den Ball zur anderen Seite.

"Joschka er kommt zu dir!" schrie Raban.

Joschka rannte auf den Ball zu, doch Marry war schneller als er.

"Nein den Ball bekommt Darkside!" schrie diese.

Sie schoss ihn nach oben Richtung Tor.

Markus warf sich nach links. Er dachte der Ball würde dorthin fliegen. Doch Darkside blitzte auf und schoss ihn mitten in das Tor... Schitte nochmal!

"Los! Verteilt euch, das darf uns nicht nochmal passieren!!" fing ich an.

"Neues Spiel, neues Glück. Der Verlierer fängt an!" sagte Blossom in boshafter  Stimme und warf Maxi den Ball zu.

Dieser nahm ihn entgegen und überlegte sich rasch eine Strategie.
Durch das Mikrofon kommunizierte er mit uns.

"Joschka ich zähle auf dich!" sagte Maxi vertrauensvoll.
Der Angesprochene nickte und stellte sich bereit.

Maxi schoss in seine Richtung und der Kampf ging weiter.

"Los! Alle nach vorne!!" rief er.

"Reißt ihre Deckung auseinander!" ergänzte Joschka.

"Zeig was du kannst!" feuert ihn Raban an.

Wir rannten natürlich alle nach vorne. Ich sah, dass Raban frei war und rief die Information zu Joschka rüber.

THERESA

Joschka rief Raban zu, dass er den Ball in Rücken Abwehr spielen sollte. Ich bereitete mich vor den Ball reingehen zu lassen. Doch Darkside hatte mich scheinbar im Auge. Denn er folgte dem Tipp von Joschka, der eigentlich ja an Raban ging und spielte den Ball in der Rücken Abwehr zurück auf die andere Seite. Es war ziemlich dreißt von den Kerlen allesamt direkt nach vorne zu rennen.
Ich habe sie doch spielen gesehen...
Warum spielen sie nicht so wie sie es im Wald getan haben?

Der Ball flog wie gesagt nach hinten dort wo Jackle und Nerv waren.

"Gottverknotetes Gittergedöns!!" fluchte Nerv als er Jackle hinterher jagte.

Dich Jackle bekam den Ball und dieser flog direkt auf Markus zu.

Er hielt den Ball. Gott sei Dank.

Don't Die [DWK 5]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt