MARKUS
Ich schluckte tief als Ink Oink anfing zu erzählen..
"Ok.. Also Theresa kam ebenfalls mit ihrer Mannschaft vor 7 Jahren hierher. Sie waren auf der Suche nach Theresa's Bruder Matthew den Anführer ihrer Mannschaft.. Er verschwand genauso wie Leon.
Doch dann kam Darkside.. Thee verliebte sich in ihn und er wollte sie darauf hin beißen. Dies tat er dann auch. Nur Theresa merkte dann doch, dass sie nicht so werden wollte wie er weswegen sie sich wehrte. Wir wissen auch nicht so recht warum aber er saugte mit ihrem Blut auch fast alle ihrer Gefühle auf. Sie kann nur noch Wut und Freude zeigen. Ansonsten ist sie emotionslos. Er konnte ihr nicht alle nehmen weil sie es geschafft hatte sich zu befreien. Deswegen sind die Narben an ihrem Hals auch so groß. Obwohl Darkside sie gebissen hatte ist sie nur ein halber Vampir.. Ein komischer halber Vampir. Sie kann ins Licht gehen ohne Probleme. Sie schaffte es so auch ihre Mannschaft zu befreien. Sie siegten 3 zu 1 gegen die Vampiere. Dennoch blieb sie hier.. Bei ihrem Bruder..
Na los kommt mit! Theresa meinte ich soll euch zeigen wo Leon ist.
Na kommt schon! Er ist da wo Matthew auch ist!" sagte Ink Oink.Also hatte mir Theresa nicht alles erzählt.. Sie tut mir so leid..
"Was ist mit ihrem Bruder passiert?" fragte ich.
"Das erfahrt ihr gleich!" antwortete Ink Oink und ging voran durch ein paar Bänder. Wir folgten ihm bis wir an zwei Statuen ankamen. Die eine hockte in der Mitte, die andere saß an der Wand angelehnt. Beim genaueren Betrachten erkannte ich Leon.. Der andere musste also Matthew sein.
"Kreuzkackendes Kümmelhuhn!"
sagte Juli geschockt."Das ist Leon!" fügte Joschka hinzu.
"Ja.. Das ist die amdere Seite der Ewigkeit.. Der Gang in die Sonne.. Die einzige Lösung, Erlösung für einen Vampieren......" sagte Ink Oink.
War das wirklich die einzige Lösung? War das mit der Liebe wirklich ein Märchen? Gibt es überhaupt einen Weg sie wieder zum leben zu bringen?
Fragen über Fragen doch keiner kann sie mir wirklich beantworten."Wollt ihr immernoch zurück in die Hölle?" fragte Ink Oink.
"Ich denke har nicht daran! Ich lasse Vanessa und Klette nicht einfach so im Stich!" sagte Maxi und richtete seinen Kragen nach oben.
"Ok.. Dann kommt jetzt mit! In meine Festung! Ansonsten seit ihr verloren!" sagte Ink Oink und ging voraus. Wir ihm hinterher.
THERESA
Als Darkside auch endlich zurückgekehrt war ging er sofort auf Vanessa zu.
"Wo warst du so lange?" fragte sie ihn."Ich. Ich hab mit deinen Freunden gespielt." sagte er.
"Und wer hat gewonnen?" fragte sie wieder.
"Jackle & Hyde. Sie haben Klette gefangen." antwortete er.
"Und wo sind die anderen" boa die hat Nerven mit ihrer Fragerei.
"Die fangen wir auch noch. Aber jetzt musst du schlafen." sagte er und legte Vanessa in einen der Särge.
"Halt ich kann das nicht" sagte Vanessa.
"Hey, Vampir. Vertrau mir du wirst ganz fest schlafen." erwiederte Darkside.
"Oke.."
"Und du Theresa solltest dir so langsam mal was überlegen wie du Markus verführst." sagte er zu mir hoch.
"Hör auf mir zu sagen was ich zu tun habe!" fauchte ich.
"Du wirst tun was ich dir sage! Ansonsten..." sagte er und machte eine Geste mit seiner Hand.
Auf einmal blieb mir die Luft weg.
Er würgte mich!"passiert das.." fügte er hinzu bevor er selbst schlafen ging. Davor ließ er mich allerdings los.
"Ich hasse dich!" flüsterte ich bevor ich mich auf in mein Zimmer machte.
"Wow Theresa was ist dir denn passiert?" fragte mich Düse.
"Darkside hat mich gewürgt weil ich mich ihm wiedersetzen wollte." antwortete ich.
"Was eine Ratte!" sagte sie aufgebracht.
"Darauf kannst du wetten." sagte ich und warf beim Vorbeigehen ausversehen den Werkzeugkasten um.
"Ups..." sagte ich und fing an zu lachen.
Düsentrieb stieg mit ein."Ich gehe heute nochmal raus.." sagte ich schließlich nachdem wir uns wieder beruhigt hatten.
"Wohin gehst du denn?" fragte sie und setzte sich auf unsere Couch.
Ich lehnte mich an meine Maschine:
"Ich gehe zu Kaputze. Das ist der angebliche Steinmann. Er gibt sich nur so aus damit ihm die Kerle verzeihen. Wegen dem Verrat und so.""Achso ja ich hab da mal sowas mitbekommen mit Verrat und so.
Aber wieso willst du zu dem hin?" fragte mich Düse."Er passt sozusagen auf die Kerle auf. Ich möchte nochmal ne Planänderung vornehmen wegen Blossom und Vanessa. Und wie ich mitbekommen habe, haben Jackle und Hyde, Klette gefangen. Heißt ich muss den Plan nochmal umstellen. Willst du mit? Dann siehst du auch dein Juli wieder."
lachte ich."Du bist doof! Aber nein ich komm nicht mit. Sonne und so. Dieses Problem hast du ja Gott sei dank nicht. Aber erzähle mir später alles ok? Dann hab ich wenigstens auch mal Teil an deinen komischen Plänen" lachte sie ebenfalls.
"Ok mach ich." sagte ich und lief los.
Ich sprintete über 3 bis 4 Dächer und dann einmal in eine Gasse.
"HALT wer bist du?!" rief Kaputze.
"Bleib mal locker Kaputze. Ich bins Theresa." sagte ich.
Ich ging zu ihm rein.
"Wir müssen nochmal den Plan überarbeiten. Darkside hat Vanessa und Klette. Außerdem müssen wir davon ausgehen, dass Blossom die Seite gewechselt hat." sagte ich ernst.
Ich ging zu den anderen.
"THERESA! Weißt du wo Klette ist? Geht's ihr gut? Was ist mit Vanessa? Was ist mit deinem Plan?" rief Nerv aufgebracht.
Ich setzte mich neben Juli.
"Hi erstmal. Also Nerv um deine Fragen zu beantworten: Ja ich weiß wo sie ist, sie ist bei Jackle und Hyde die tun ihr nichts. Also ihr geht's glaub ich gut. Ich hab sie noch nicht gesprochen. Vanessa... Die ist Darkside total verfallen. Und den Plan werden wir jetzt gemeinsam umändern. Verstanden? Oh und liebe Grüße von Düsentrieb Juli." grinste ich.
"Danke. Grüß sie zurück." sagte er.
"Mach ich."
Joschka kam zu mir.
"Was hast du denn da am Hals gemacht? Der sieht echt nicht gut aus." sagte er
Markus wurde dadurch aufmerksam und kam sofort zu mir.
"Was hast du da gemacht?" fragte er besorgt."Ich hab mich Darkside wiedersetzt und er hat mich gewürgt... Das macht er immer um uns kontrollieren zu können." antwortete ich ihm.
"Den schiebe ich persönlich in die Hölle! Wehe er macht das nochmal!"
sagte er angesäuert und setzte sich neben mich hin."Also machen wir den neuen Plan.." sagte ich....
____________________________________
Sooo endlich wieder einen neuen Laptop und ein neues Kapitel:)
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet aber mein alter Laptop hat den Geist aufgegeben und ich war krank. Aaaaaaber ab jetzt versuch ich wieder häufiger zu updaten versprochen:)LG eure Jana😊
#Markus&MaxiaremyM&M's❤❤
DU LIEST GERADE
Don't Die [DWK 5]
FanfictionEine etwas andere Version der Wilden Kerle Teil 5. -----> Prolog <-----