06

5.8K 122 13
                                    


"Ich hab versagt richtig..?" kam es von ihm.

THERESA

Ich sah zu ihm.
"Was meinst du?" fragte ich.

"Ich hätte die Bälle halten sollen. Dann hätten wir vielleicht ne größere Chance gehabt Leon zu finden." antwortete er frustriert.

"Du hast nicht versagt.. Ich weiß wo Leon ist und ich werde euch zu ihm bringen. Allerdings kann ich das erst tun wenn ihr in Sicherheit vor Darkside seit. Ansonsten wäre das sehr riskant. Darkside hat die Macht uns alle zu kontrollieren, da er jeden von uns gebissen hat. Bitte versuche das zu verstehen. Ich möchte euch so gerne helfen doch auch mir sind manchmal die Hände gebunden. Es tut mir leid.." sagte ich und wandte meinen Blick von ihm ab.

"Stimmt das was Darkside sagte..?" fragte er doch ich antwortete nicht.

"Theresa?"

"Psst. Ich glaube wir sollten lieber in meinem Quatier weiter reden." sagte ich und nahm ihn mit.

Dann kamen wir zu unserer Werkstatt.
Düsentrieb versuchte grade Juli zu verführen was ziemlich komisch aussah.

"Wenn ich dich morgen mit dem Motorrad fahren lasse, ziehst du das dann heute für mich an? Ich ziehe mir auch was anderes an" sagte sie und mit einem Fingerschnippen hatte sie ihr Outfit an und ging auf ihn zu.

"Sekunde, halt was machst du da?!" fragte er und stolperte nach hinten.

"Verdammt wieso kanm ich sas denn nicht? Blossom und Thee können das viel besser." fluchte sie.

"Kopf hoch Düse. Wer sagt denn das du es so machen musst wie wir?" fragte ich.

"Darkside will das so." antwortete sie und half Juli auf die Füße.

"Hör nicht auf den! Was weiß er denn schon." sagte ich. Der kann was erleben wenn ich den in die Finger bekomme!

"Also müsst ihr uns rein theoretisch gesehen verführen?" fragte Juli.

"Theoretisch ja. Praktisch gesehen machen wir das etwas anders. Wir verführen euch nicht. Wir lassen es nur so aussehen damit Darkside zufrieden ist. Also bitten wir euch. Macht ihr da mit?" fragte ich.

Markus und Juli sahen sich an bevor beide nickten.

"Gut. Düse bleibt ihr hier? Dann gehe ich nach unten." sagte ich.

"Und was ist mit mir?" fragte Markus.

"Du kommst mit!" lachte ich.

Somit gingen wir beide nach unten wo ich mich ans Schlagzeug setzte. Markus schaute sich um.

"Wow." staunte er.

"Gefällt's dir." fragte ich grinsend.

"Na klar. Das ist der Hammer! Sag bloß du kannst das alles bedienen bzw. spielen?" fragte er.

"Natürlich sonst hätte ich die Sachen ja gar nicht." lachte ich.

"Krass"

"Spielst du auch etwas?" fragte ich ihn.

"Naja nur etwas Klavier." antwortete er.

"Kannst du etwas für mich spielen?" fragte ich ihn und gab ihm ein Notenblatt mit dem Titel 'Dusk till Dawn'.
Er las sich den Zettel durch und nickte.

"Das kriege ich hin" sagte er und setzte sich ans Klavier.
Ich dagegen setzte mich wieder ans Drumset.
Dann begann er zu spielen.
Ich spielte dabei Schlagzeug im Hintergrund.

Don't Die [DWK 5]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt