KLETTE
Jackle und Hyde führen mich zurück in ihr Quartier. Dort sperren sie mich in eine Art Vogelkäfig ein und geben den Schlüssel einem 'lebendigen' Totenkopf. Ernsthaft? was kommt denn noch? Ein fliegender Elefant vielleicht?
Die beiden legten sich in ihre Särge und starren mich total verknallt an. Angewidert sah ich sie an.
"Na bravo.. das kann ja echt lustig werden..." sagte ich."Wer von euch wird mich denn beißen?" fügte ich genervt hinzu.
Jackle und Hyde stöhntenn und ließen sich grinsend nach hinten in ihre Särge fallen.
"Oh mein Gott.. Wie soll ich das die nächsten 100 Jahre ertragen..?"Da kam mir eine Idee. Auf unserer Flucht vorhin vor den Vampiren sind wir auf eine Luke gestoßen. Wir bekamen sie leider nicht auf da Darkside den Schlüssel dafür um seinen Hals hat. Mich interessiert vor allem wohin diese Luke führt. Vielleicht ja zu Leon..
Ich setze mich auf und sah die beiden Vampire an.
"Hey Schnuckel, ja und du Süßer??""Ja...ha.." kommt es von beiden synchron.
"Wo führt diese Luke hin? Ihr wisst schon was ich meine. Die Luke für die Darkside den Schlüssel hat." fragte ich.
"Ins Leben.." sagt Jackle.
"Ja ins richtige Leben zurück.." stimmte Hyde zu.
"Aber davor wartet der richtige Tod." sagte Jackle wieder und schlief ein.
"Der Tod?" fragte ich.
"Ja und die richtige Sonne." antwortete Hyde und schlief ebenfalls ein.
Okay naja anscheinend führt sie hier raus aber bevor ich mir darüber weiter Gedanken mache, sollte ich mal hoffen, dass Theresa bald herkommt um mich zu befreien.
BLOSSOM
Ich sitze in meinem Quartier und sehe mir die Sonne auf meiner Leinwand an. Darkside betritt den Raum.
"Hast du Maxi gebissen Blossom?""Nein nicht richtig.. Er wollte es nicht.. Aber bald ist er einer von uns.. Spätestens morgen früh." antwortete ich.
"Gut denn du weißt was sonst passiert?" sagte er und droht mir wieder mich und Maxi zu erwürgen. Ich will nie und nimmer die Seite wechseln. Mir ist egal ob ich dabei drauf gehe aber ich will nicht, dass Maxi verletzt wird. Deswegen halte ich mich an Darkside.
"Ja ich weiß und ich hab verstanden." sagte ich.
"Gut." meinte er nur und verschwand wieder.
KLETTE
Man wo bleibt sie denn nur? Vielleicht ist sie ja auch nur bei den Jungs und schmiedet Pläne. Vielleicht mache ich mich mal nützlich und schnappe mir Darksides Schlüssel für die Luke.
Ich wende mich dem schnarchenden Totenkopf zu und versuchte mutig nach dem Schlüssel für den Käfig zu kommen. Doch dann biss er zu und ich nahm meine Hand schnell zurück."Verflixt willst du das unsere Freunde hier aufwachen?"
Der Totenkopf verneinte.
"Okay. Vorschlag.. Wenn du noch einmal zuschnappst, reiß ich dir die Eckzähne aus!" sagte ich ernst.
Er öffnete den Mund sodass ich an den Schlüssel kam.
"Na also geht doch. Und ich warne dich. Ein falscher Mucks und ich mach dich zum Clown!" sagte ich noch und rannte weg.
THERESA
Schieß los." sagte Raban leicht aufgeregt bevor ich meinen Plan erzählen konnte.
"Also Klette wird bald ebenfalls eingeweiht, aber wehe jemand verliert auch nur ein Wort darüber. Sobald Vanessa kein Interesse mehr für Darkside hat wird Vanessa genauso wie Klette eingeschlossen. Klette soll sie dann dazu bringen, dass sie mit ihr zu Leon kommt. Ich weiß allerdings nicht was Darkside bis dahin geplant hat deswegen müssen wir trotzdem stets vorsichtig sein. Er kommt ganz bestimmt auf den Trichter euch hier anzugreifen also seit vorbereitet mithilfe von Nachtdiensten und der Sonnen Plasma Kanone von Kaputze. Ich hoffe Klette kommt aus dem Käfig auch wieder raus. Dann kann sie auch Vanessa im Auge behalten wenn ich bei euch bin. Lasst euch bitte von uns quasi gefangen nehmen denn wenn Klette es schafft, dass Vanessa sich wieder in Leon verliebt könnt ihr um ihn Fußball spielen so wie meine Mannschaft damals für meinen Bruder. Ich glaube Kaputze hat euch schon von ihm erzählt.
Jedenfalls mehr können wir momentan nicht tun..."
DU LIEST GERADE
Don't Die [DWK 5]
FanfictionEine etwas andere Version der Wilden Kerle Teil 5. -----> Prolog <-----