11

4.6K 109 22
                                    

THERESA

Wir saßen nun alle in der Halle und warteten auf Vanessa und Klette. Mein Plan funktionierte. Nun liegt es an den Kerlen. Blossom, Düsentrieb und ich sprachen uns ab, dass wir uns unauffällig verhalten, aber schlecht spielen werden. Dies teilte Düsentrieb den Jungs noch leise mit.

Da kamen Klette und Vanessa die Treppe runter gelaufen. Sie sahen uns kurz an. Ich nickte, die beiden gingen zu den Jungs und entfesselten sie.

"Maxi ist Schuld... Er hat uns verraten!" sagte Nerv wütend.

Vanessa entfesselte Maxi. "Ist das wahr?"

"Ja... sie hat mir gesagt, dass sie angreifen werden.." antwortete er.

"UND WARUM HAST DU UNS NICHT GEWARNT!!?" rief Raban ebenfalls sauer.

"Gott weil ich nicht wusste, dass ich sie zum Kuckuk nochmal liebe!" sagte Maxi und sah Blossom an.

"Wow Volltreffer Blossom. Die Fältchen sind weg." kommentierte Darkside.

"Dafür liebt dich keiner hier mehr." konterte ich kühl, worauf ich einen belustigen Blick von Klette und Nerv bekam.

Auf einmal blieb mir die Luft weg.
Darkside würgte mich wieder.
"Was hast du da gesagt?!" fragte er wütend.

"LASS SIE SOFORT LOS!!" schrie Markus.

"Ich hab nichts gesagt." krächzte ich und er ließ mich los.

"Wow wahre Liebe. Nur zu Schade, dass du nicht dasselbe empfinden kannst." murmelte Darkside laut sodass Markus es hören konnte.

Ich sah seinen sauren aber siegessicheren Blick. Er wollte dieses Spiel Darkside zur Hölle machen.

"Ihr könnt auch meinetwegen sauer auf mich sein. Ich hab Leon verraten. Dabei war er die ganze Zeit hier.... Ich hätte ihn retten können." murmelt Vanessa traurig.

Klette griff ein.
"Und jetzt rettet sie euch! Wir haben ein Spiel! Und wenn wir gewinnen, ist jeder der kein Vampir ist frei und kann gehen."

"Und auf welcher Seite spielt er?" fragte Kaputze.

"Natürlich bei uns." antwortete ihm Markus.

"Dann spiele ich nicht mit. Dann seit ihr allein." sagte er.

Markus fuhr fort.
"Wir sind für ihn alles.. was es auf der ganzen Welt gibt."

"Und warum hat er euch dann verraten?" hackte Kaputze nach, doch Markus ignorierte ihn komplett und fuhr fort.

"Deswegen bist du zurückgekommen. Erinnerst du dich?.. Vor dem Kampf gegen die Silberlichten.."

Er sah Maxi dabei an aber dieser schwieg.

"Alles was mir wichtig ist..." sagte Markus und hielt Maxi seine Hand hin.

"Und was mir etwas bedeutet!" antwortete Maxi und nahm die Hand entgegen.

"So und jetzt besiegen wir diesen Darkside!" sagte Markus diesmalzu den anderen Kerlen.

Ich muss sagen, hätte ich meine Gefühle wieder, hätte ich das total süß gefunden wie er Maxi eben aufgebaut hat. Er ist ein echt toller Mann.

"Hey Dracula wo ist das Tor zur Hölle durch das wir dich durchschießen können?" fragte Juli der sich neben Markus aufgestellt hatte.

"Auf der anderen Seite der Stadt. Ihr werdet es finden." antwortete Darkside. Wir blieben stumm.

Die Kerle sagten nichts mehr und gingen. Markus warf mir noch einen letzten aufmunternden Blick zu und ging mit.

Düsentrieb, Blossom und ich gingen zu Düses und meinem Quartier um uns fertigzumachen. Ich bekam noch mit wie Darkside etwas zu Terrie und Mary sagte. Konnte allerdings nicht genau hören was.

"Ich hoffe bloß sie gewinnen." sagte ich zu Blossom. Diese stimmte mir zu.

MARKUS

Wir gingen zu unserem Lager wo wir bereits schnell unsere Sachen packtenund auf die Maschinen packten.

"Hey Juli denk dran was dir Düsentrieb versprochen hat." lachte ich.

"Das vergesse ich doch nicht. Du hast selbst gesehen wie geil ihre Maschine ist." antwortete der Angesprochene.

"Ich hab Theresas noch nicht gesehen bin mal gespannt." sagte ich.

"Sie soll noch geiler sein."

"Ja denn"

"Kurze Unterbrechung aber wir sollten los." sagte Joschka.

So stiegen wir auf unsere Maschinen und fuhren los zur Halle wo wir spielen werden.

Dort angekommen stellte Vanessa Maxi noch eine Frage.
"Bist du bereit?"

"Wenn du mir vertraust."

"Dann kann es ja losgehen." sagte Vanessa und stieg ab.
Wir taten es ihr gleich und gingen hinter ihr her. Rein in die Hölle...

Wir begutachten das Spielfeld. Überall waren Rohre und alles war wie bei einer Art Parcour gestaltet.

"Heiliger Nebel von Rahgnarok. Das ist eine Falle..." meinte Klette.

"Das glauben wir nicht." sagten Vanessa und Maxi und zogen sich ihre Mäntel aus. Wir taten es ihnen gleich und ließen uns an der Leine runter ins Spielfeld.

"Hey Nerv. Schon vergessen was ich dir versprochen habe?" fragte Maxi ihn.

Er lächelte "Nein natürlich nicht. Komm Klette du musst keine Angst haben."

"Ich hab aber Angst. Verflixt nochmal Nerv. Was hat Maxi dir versprochen?" fragte Klette.

"Nichts. Nur das er bereit ist für dich und Vanessa zu sterben." antwortete er.

"Aber leider ist er schon Tot." kam es von Darkside.

"Und es kommt noch schlimmer. Das ist euer Pokal." fügte er hinzu und Leon erschien. Immernoch versteinert.

"Oh und Theresa.. das hier ist deiner." sagte er noch und Matthew erschien ebenfalls versteinert.

Theresa sah ihn kalt an. Dem Typen würde ich am liebsten die Fresse polieren.
Er soll sie Gott verdammt nochmal in Ruhe lassen.

Blossom kam an. "Na Maxi befindest du dich immernoch auf der richtigen Seite?"

"Ja." antwortete er.

"Dann wird es jetzt ernst. Willkommen im Höllentor." rief Darkside.

"Jackle und Hyde!" rief er.

"Wir spielen bis 3!" rief Hyde.

"Dann ist alles vorbei!" rief Jackle.

____________________________________________

Next oneee für heute :)



Don't Die [DWK 5]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt