5.Das wichtige Gespräch

71 9 4
                                    

Als ich im Bett lag, bemerkte ich, dass meine Decke weg von meinem Körper war und auf dem Boden lag.Durch die Kälte bekam ich Gänsehaut, doch was mich noch mehr wunderte war, war die Kälte im Zimmer.Ich habe nämlich immer meine Heizung an.Ich warf einen Blick ans Fenster.Stimmt, ich hatte vor dem Einschlafen noch mein Zimmer belüftet gehabt.Ich stand auf und nahm als erstes die Decke vom Boden. Ich bin immer sehr chaotisch beim Schlafen.Ich drehe mich tausend mal um, verliere meine Decke, brauche ein Kissen zwischen meinen Beinen und und und...Als ich zum Fenster ging, holte ich tief Luft und hoffte, dass dieser Tag ein guter wäre.Ich arbeitete jetzt schon seit 2 Wochen und meine Eltern wollten nach Korea um zu sehen wie es mir geht.Mein Vater wollte auch mit seinem Freund Mr.Kim reden.Jedoch weiß ich nicht, um was es geht.Meine Eltern sind immer auf Geschäftsreisen und haben nie Zeit für mich.Es kann nur wichtig sein.Naja, ich wollte mich meinen Eltern, von meiner besten Seite präsentieren. Ich eilte ins Bad, um meine morgendliche Routine zu führen.

Nach dem ich fertig im Bad war, ging ich sofort ins Ankleidezimmer und zog etwas schickes an, da mich meine Eltern, bei dem Gespräch mit Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich fertig im Bad war, ging ich sofort ins Ankleidezimmer und zog etwas schickes an, da mich meine Eltern, bei dem Gespräch mit Mr.Kim dabei haben wollten.Meine Mutter meinte, dass ich mich schick kleiden sollte.Also zog ich ein schwarzes Kleid, mit langen Ärmeln und Rollkragen an,drunter eine dünne Feinstrumpfhose. Dazu noch meine schwarzen Overknies und meinen Trenchcoat. Nach dem ich meinen roten Schal dem Mann auf der Alexandre Brücke gegeben hatte, kaufte ich mir den selben nochmal. Also warf ich den Schal um meinen Hals herum und fertig war ich.Bevor ich das Haus verließ, betrachtete ich mich im Spiegel.Ich war ein Mädchen, das nie zufrieden mit sich selbst war.Doch ich versuchte mir immer einzureden, das ich toll bin.Das ich hübsch bin.Als pubertierendes Mädchen, hatte ich große Schwierigkeiten, die sogar zu Depressionen geführt hatten.Ich kam in eine Selbsthilfegruppe und dort lernte ich, sich zu lieben, sich zu mögen. Also starre ich jeden Morgen, bevor ich das Haus verlasse mich in dem Spiegel an und rede mir ein schön zu sein.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zur Firma.Es war noch zu früh. Meine Eltern würden ungefähr in 2 Stunden kommen.Für mich war es jedoch besser, da ich mein Büro für meine Eltern dekorieren könnte.Ich meine wir sind im Dezember. Ich hatte immer noch keine Möglichkeit, mein Büro weihnachtlich zu gestalten.Als ich ankam, wartete bereits ein Bediensteter vor der Tür auf mich.

Als ich ankam, wartete bereits ein Bediensteter vor der Tür auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg aus und begrüßte ihn anlächelnd. Heute war ein wunderschöner Tag für mich.Ich meine ich sah gut aus, ich würde mein Büro dekorieren und das wichtigste, meine Eltern!Ich platzierte meine Autoschlüssel dem Bediensteten auf die Hand und verbeugte mich.In Korea ist es höflich sich beim Begrüßen und auch beim Verabschieden zu verbeugen. Es war eine Gewöhnungssache. Es ist vor allem sehr schwer, wenn man ein Rock oder Kleid trägt.Am Eingang begrüßte mich die Security ganz herzlich wie jeden Morgen.Im Lobby herrschte Feiertagsstimmung. Weihnachtsbäume mit wunderschönen Ornamenten,Girlanden und viele Lichterketten.Auf dem Weg zu meinem Büro mit dem Fahrstuhl, war man sogar umgeben von Weihnachtstimmung. Im Fahrstuhl gab es sogar Weihnachtslieder zu hören. Hätte ich gewusst, dass arbeiten so Spaß macht, würde ich definitiv früher anfangen.

14 Uhr

Meine Eltern sollten jetzt dasein. Ich hatte bereits mein Zimmer geschmückt und Lebkuchen und Tee für meine Eltern besorgt.

Es klopfte an der Tür und ich eilte sofort zu meinem Sitz, da ich sie von da aus begrüßen wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klopfte an der Tür und ich eilte sofort zu meinem Sitz, da ich sie von da aus begrüßen wollte.Als die Tür geöffnet und meine Eltern hereinspaziert waren, bemerkte ich, wie meine Augen wässrig wurden.Ich hatte sie so sehr vermisst.Ich stand sofort auf und ging auf sie mit weit geöffneten Armen zu.Als ich sie beide gleichzeitig umarmte, fing ich an richtig zu weinen.Es waren nur 2 Wochen, doch ich hatte sie sehr vermisst, da ich sie daheim auch nicht richtig sehen konnte.Ich atmete den Duft von meiner Mutter tief ein.Ich hatte ihren Duft vermisst.Jeder kennt diesen einen Geruch, den eine Mutter hat.Genau diesen hatte ich vermisst.Die wärme und diesen Geruch.Als ich mich in den Armen, meiner Eltern ausgeheult hatte, sprachen wir darüber, wie es ist hier zu leben und so Sachen...Langsam machten wir uns bereit für das Gespräch mit Hern Kim.Er lud uns zu einem noblen Restaurant ein.Es müsste etwas wichtiges sein...

Mutter:"(y/n), egal was Mr. Kim sagt, ich möchte, dass du sachlich und höflich wie immer bleibst.Es geht um deine Sicherheit und deine Zukunft.Wir reden und du hörst zu."

Ich fand keine Worte, besser gesagt wusste ich gar nicht, was sie meinte.Ich versuchte zu entschlüsseln, was sie wohl hätte meinen können.Doch ich hatte nicht die geringste Ahnung.

Wir kamen beim Restaurant an und wurden von den Mitarbeitern zu unserem Platz geführt.Mr. Kim und seine Ehefrau würden bereits auf uns warten.

 Kim und seine Ehefrau würden bereits auf uns warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir gefiel das Restaurant sehr.Die Kombination mit den Farben und die Pflanzen, verliehen eine solch wunderbare Atmosphäre.Als wir am Tisch waren, saß noch ein Mann mit dem Rücken zu mir gedreht. Es war nicht der Freund von meinem Vater, da Mr. Kim schon bereits aufgestanden war und die Hand meinem Vater ausstreckte. Die Person stand langsam auf und drehte sich zu mir. Ahhh, ja klar. Taehyung ist der Sohn. Klar ist er dabei.Er machte seinen Knopf an seinem Sakko zu und gab mir die Hand.Ein komisches Gefühl tauchte mal wieder in meinem Magen auf.Ich gab ihm zitternd meine Hand.Er presste seine Lippen auf meine Handoberfläche, während er mir tief in die Augen schaute.Ich kann nur eins sagen! Mein Herz raste so schnell, als ob ich ein Marathon gelaufen hätte....

Ich  kann nur eins sagen! Mein Herz raste so schnell, als ob ich ein Marathon gelaufen hätte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..........

Mr. KimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt