Viel Spaß beim Lesen!
Ich musste die Nacht im Krankenhaus verbringen, da ich starke Kreislaufprobleme und Fieber hatte.Ich konnte es nicht mehr ertragen, im Krankenhaus noch eine Minute zu verbringen. Früher war ich sehr oft hier, da ich gewisse Probleme hatte.Naja jetzt geht es mir gut.Was ich an den Krankenhäusern am meisten hasste, waren die weißen Klamotten, die die Ärzte tragen mussten. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas störte mich sehr daran.Das einzigst Positive im Krankenhaus sind die Spender, die mit Desinfektionsmittel sind.Ich mochte den Geruch sehr und benutzte alle und die ganze Zeit.Mein Vater kümmerte sich um den Papierkram, während ich mit meiner Mutter in der Lobby, auf ihn warteten.Ich war sehr froh, dass meine Eltern zu mir, nach Korea gekommen sind. Dass sie sich für mich Zeit nehmen....Ich grinste Mama ins Gesicht und gab ihr meine Hand, dass sie sie hält.
Ich:"Mutter wie lange wollt ihr eigentlich hier bleiben?"
Mutter:"(y/n), der eigentliche Grund warum wir gekommen sind, ist dich und Taehyung zu verloben.Wir planen für nächste Woche am Samstag schon die Verlobungsfeier.Darüber wollten wir schon am Tisch reden, doch du bist in Ohnmacht gefallen...Du weißt, dass ich und dein Vater sehr viel arbeiten müssen, deshalb müssen wir auch gleich nach der Feier wieder abreisen." Ich, ich bin so dumm... Als ob meine Eltern sich Zeit für mich nehmen würden.Sie denken nur an die Arbeit!Ich habe wirklich gedacht, dass sie für mich gekommen sind.Diese Vermählung ist für sie sehr wichtig, da wir unsere Firmen vergrößern und stärken würden.Also nur als Profit...Sie werden aus unserer Ehe profitieren können...Es ist ihnen egal, wie ich mich dabei fühle, ich meine sonst würden sie mich davor fragen.Sie würden nach meiner Meinung fragen.Warum lass ich das eigentlich zu? Immerhin ist das mein Leben.Ich möchte den heiraten, den ich liebe und der mich liebt.Ich möchte keine käufliche Liebe!Ich sah mein Vater auf uns zu laufen.
Vater:"Wir sind fertig.Wir können gehen." Er drehte sich sofort um und ging zum Ausgang und Mutter folgte ihm.Sie fragten mich nicht einmal, ob ich alleine laufen könnte.Aber so sind sie eigentlich immer.So kalt.Wir gingen zu mir nach Hause.Ich beschloss zu duschen und gleich ins Bett zu gehen, da ich mich so schwach fühlte.Ich musste erstmal das ganze verdauen....
AM NÄCHSTEN MORGEN
Ich stand früh auf und führte meine morgendliche Routine wie immer durch.
DU LIEST GERADE
Mr. Kim
FanfictionIch wohnte mit meinen Eltern in Paris.Mein Vater ist Koreaner. Er ist nach Frankreich umgezogen, um mit seiner Geliebten ,also meiner Mutter, eine Familie zu gründen.Jedes Mädchen träumt von dieser Geschichte. Geliebt zu werden und zu lieben. Alles...