Viel Spaß beim Lesen!
Ich wartete in diesem schicken Restaurant auf (y/n) und ihre Eltern. Meine Eltern und ihre kamen zu einem Entschluss. Eine Zwangsheirat würde unsere Firmen stärken und vergrößern. Wie ich mitbekommen habe, weiß sie noch nichts von der ganzen Idee. Ich bin mir aber sicher, dass ihre Eltern alles für diese Heirat machen würden. Ich mag sie nicht. Ich möchte sie auch nicht als meine Frau, jedoch kann ich davon profitieren. Nach ein paar Jahren, kann ich mich sowieso von ihr scheiden lassen. Wir werden uns einfach in der Presse, als ein glückliches erfolgreiches Paar zeigen.Keiner muss die Wahrheit über uns erfahren. Traurig. Die Kleine hat keine Ahnung, was sie erwarten wird.Als ich sah,dass mein Vater aufstand und seinen Arm für eine Begrüßung ausstreckte, sah ich Mr.(y/sn). (Y/n) Vater, der Mann der uns mit unserer Firma geholfen hat,mein zukünftiger Schwiegervater. Ich entschloss aufzustehen und drehte mich um. Sie stand vor mir. Mit einem verwirrten Blick, als ob sie nicht ahnen würde, dass ich dabei bin.Sie hat bestimmt gar nicht damit gerechnet, dass ich dabei bin. Aber logischer Weise, ist es selbstverständlich, ich meine ich bin Kim Taehyung der Sohn vom CEO Mr.Kim. Außerdem würden wir uns ab jetzt öfters sehen. Sie versuchte immer soweit wie möglich sich von mir zu entfernen, obwohl wir im selben Betrieb arbeiten. Aber bald, bald werden wir uns jeden Tag sehen müssen.Jeden Morgen jeden Abend.Jede Sekunde. Ich meine wir werden uns vermählen. Ich hob ihre Hand hoch und presste meine Lippen auf die Oberfläche. Dieser Geruch... Jasmin Blüte! Dieser Duft machte mich immer verrückt. Jungkook mochte diesen sehr. Ich hielt inne und schaute tief in ihre Augen, um meine Gedanken, die von Jungkook schwirrten,loszuwerden. Wann würde ich ihn endlich vergessen? Jeden Tag taucht er in meinen Gedanken auf und macht mich verrückt. Als ich plötzlich eine Stille bemerkte, drehte ich mich um. Ihre Eltern waren schon bereit positioniert, um mich zu begrüßen. Ich verbeugte mich und gab ihm die Hand. Daraufhin platzierte er seine Hand auf meine rechte Schulter und begrüßte mich lächelnd. Die Geschäftsmänner die ich kenne, sind meistens sehr unfreundlich oder ernst, dass du nicht einmal ein einziges Grinsen sehen kannst. Doch Mr.(y/sn) war anders.Er war so freundlich, dass ich mich sehr wohl fühlte.Er näherte sich zu mir, als ob wir uns seit Ewigkeiten kennen würden. Mir machte es nichts aus, ganz im Gegenteil, diese Wärme zu spüren..Ich habe noch nie einmal von meinem Vater so eine Geste sehen können, was ich von einem wildfremden Mann gesehen habe.Ich verbeugte und begrüßte auch Mrs.(y/sn). (y/n) hat wohl die Augen und Haarfarbe von ihrer Mutter.Die beiden ähnelten sich sehr.Wie eine Kopie.Ich muss sagen, dass (y/n) eine wunderschöne Frau ist.Sie kann eine Person wirklich in Verlegenheit bringen, wenn sie vor allem mit einer Strähne ihres Haares spielt und dir dabei noch in die Augen funkelnd schaut.Letzte Woche sah ich sie mit einer meiner Assistenten sprechen sehen. Sie war leicht verspielt und flirtete, in dem sie wie gesagt mit ihrer Strähne spielte.Daraufhin bemerkte sie mich, aber sprach einfach weiter.In diesem Augenblick war ich sehr wütend, da sie mich ignorierte und nicht begrüßte. Mir gefiel es auch nicht, dass sie mit Mr. Park sprach.
Mrs.(y/sn): "Taehyung du bist ja aber ein gut aussehender junger Mann geworden."Ich realisierte, dass ich mit den Gedanken wieder wo anders war.
Mr.Kim:" Entschuldigen sie die Frechheit meines Sohnes.Er hat zurzeit sehr viel um die Ohren und beschäftigt sich jede Sekunde mit unserem Betrieb in seinen Gedanken.Ein echter Geschäftsmann, nicht?Das hat er wohl von mir.Und deshalb wird er auch so erfolgreich sein" Das hörte ich von meinem Vater zum ersten Mal. "Das hat er wohl von mir"Er hat mich nie als sein Sohn gesehen, doch nun sagt er sowas.Vielleicht will er nur, dass sie denken, dass wir eine gute Beziehung zwischen Vater und Sohn haben. Wie er es auch in der Presse macht.
Mr.(y/sn):Ich bin mir ganz sicher, dass Taehyung ein spitzen Geschäftsführer wird.Seinen Namen haben wir sehr oft in den Medien gehört.Nur gutes konnten wir hören. Sie müssen wohl sehr stolz auf ihn sein. Mein Vater wäre nie stolz auf mich.... Mein Vater änderte das Thema indem er uns bat zu sitzen.Mein Vater und ihr Vater, konnten sich durchaus verständigen.Ich meine sie kennen sich seit der Kindheit.Unsere Mütter sprachen auch über Promi tratsch. Nur ich und sie waren die einzigen, die am Tisch nicht sprachen.Während wir aßen schauten wir uns die ganze Zeit an.Mir wurde es plötzlich unangenehm, da ich mich beim Essen so beobachtet gefühlt habe.Ich hielt kurz Inne und lehnte mich an dem Stuhl.Daraufhin beschloss ich auf die Toilette zu gehen.Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich in Kürze wieder kommen würde.Ich platzierte meine beiden Hände auf den Waschbecken und schaute in den Spiegel.Ich sah die Röte von meinen Wangen und wie Schweiß von meiner Stirn runter tropfte. Ich wurde nervös. Nervös wegen (y/n)? Ich lockerte den Bund meiner Krawatte.
Ich bekam ein komisches Gefühl im Magen.Doch ich war er darüber besorgt, dass dieses Gefühl wegen (y/n) kam.Ich hatte große Angst, große Angst, dass ich mich in sie ......Doch das durfte ich nicht. Das kann ich Jungkook nicht antun. Außerdem bin ich Kim Taehyung! Ich werde nicht zulassen, dass seine Person mich verführen kann.Ich riss mich am Riemen und ging zurück zum Tisch. Ich setzte mich mit einer aufrechten Haltung hin und lasse nichts bemerken.Mein Vater hob plötzlich sein Weinglas hoch und schlug mit seinem Löffel, um uns aufmerksam zu machen. Jetzt kam dieser Moment, indem mein Vater die Vermählung ansprechen würde.Ich konnte kaum erwarten, (y/n)'s Blick zu sehen.
Mr.Kim:"Ich möchte zum eigentlichen Teil dieses Essens kommen.Wir haben lange diskutiert und überlegt und sind schlussendlich zu einem Entschluss gekommen.Wir werden beide daran profitieren. Außerdem kennen wir uns schon sehr lange.Ich würde keine andere wollen.(y/n) wir haben beschlossen, dich und meinen Sohn Taehyung zu vermählen. Sie schaute mit großen verwirrten Augen in meine.Sie hätte echt nicht ahnen können, was sie erwarten würde.Sie war so verwirrt und überrascht zugleich, dass sie ihre Gabel fallen ließ.Sofort eilte sie nach unten.Als sie wieder hoch kam bemerkte ich ihre glasigen Augen.
(y/n):"Wenn sie und meine Eltern es für richtig halten, ist es mir eine Ehre, ihren Nachnamen annehmen zu können." Nach diesem einen Satz wandte sie wieder ihren Blick von mir und schaute nach unten.Diesmal wurde sie komplett weiß.Sie verlor die Kontrolle über ihren Körper und fiel in Ohnmacht. Ich eilte schnell zu ihr und fing sie in meinen Armen auf.Unsere Mütter gerieten in Panik und jeder im Restaurant wurde aufmerksam auf uns. Wir alarmierten schnell einen Krankenwagen. Ihr Vater versuchte ihre Mutter zu beruhigen.Die große Angst in ihren Augen, konnte man nicht übersehen.Sie war in meinen Armen und ich trug sie raus.Ich sah, dass ihre Mutter ihren Mantel hielt. Doch ich sah noch etwas rotes.Sie hatte sich vermutlich ihren roten Schal, den sie den Obdachlosen gegeben hat, wieder gekauft.Ich vergaß die ernste Lage für eine Sekunde und fragte mich, warum ich ausgerechnet sie an diesem Tag auf dieser Brücke gesehen habe.Ist es vielleicht doch mein Schicksal?
DU LIEST GERADE
Mr. Kim
FanficIch wohnte mit meinen Eltern in Paris.Mein Vater ist Koreaner. Er ist nach Frankreich umgezogen, um mit seiner Geliebten ,also meiner Mutter, eine Familie zu gründen.Jedes Mädchen träumt von dieser Geschichte. Geliebt zu werden und zu lieben. Alles...