3 Monate waren vergangen und ich startete ein neues Leben. Ein neues Leben in Seoul, in der großen Modemetropole.Ich werde in einem Betrieb für die Marke Gucci arbeiten. Mein Vater kennt den CEO und den Sohn vom CEO. Mein Vater hat gemeint, dass er ihm früher geholfen hätte, und deshalb sie mich jetzt aufnehmen würden.Ich stand draußen, und schaute mir dieses prächtige Gebäude an.
Ich konnte kaum erwarten, hier zu arbeiten. Ich mochte die Marke Gucci sehr und war erfreut, hier, arbeiten zu können. Als Mitarbeiterin, würde man sich hier bestimmt sehr glamourös kleiden, dachte ich. Ich hatte meinen langen schwarzen Mantel an und drunter mein schwarzes Gucci Kleid, welches ich für diesen Tag gekauft hatte.Eine schwarze Feinstrumpfhose, um sich vor der Kälte zu schützen und Stiefeletten mit Absatz.Ich könnte auf einem Cover von dem Gucci Magazin drauf.Ich machte mich auf dem Weg nach innen, da es sehr kalt war und ich es kaum erwarten konnte, den Betrieb von innen zu sehen.
Von Innen war es viel schöner. Der Flur roch nach dem neusten Parfüm Gucci Bloom, welches ich sehr mochte. Eine Frau kam auf mich zugelaufen.
Sie:"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
Ich:"Hallo, Ich bin (y/n) und werde hier arbeiten.Ich habe schon mit dem CEO gesprochen und er meinte, dass ich gleich arbeiten könnte, doch ich sollte auch seinen Sohn, den Mr.Kim Taehyung kennenlernen."
Sie:"Ich freue mich, mit ihnen arbeiten zu können Ms.(y/n).Ich habe von dem CEO sehr viel über sie gehört.Ich bringe Sie zu Mr. Kim.Folgen sie mir bitte!"
Auf dem Weg zu seinem Büro, erzählte mir die Assistentin sehr viel über diesen Betrieb.Wir gingen mit dem Aufzug zur 11 Etage.Dieser Ort war sehr groß und sehr edel.Ein echtes Vermögen wert!Als wir an der Tür ankamen verbeugten wir uns und verabschiedeten.Bevor ich die Tür öffnete, holte ich meinen Lipgloss und Parfüm raus, da ich ein gutes Erscheinungsbild haben wollte.Ich ging noch kurz mit meinen Fingern durch mein langes blondes Haar.Ich war bereit.Ich klopfte an der Tür und Mr. Kim bat mich mit einer dunklen Stimme herein. Die Stimme war so sehr männlich und schön, dass ich Gänsehaut bekam.Als ich die Türklinke hielt, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, doch ich zögerte nicht und öffnete die Tür, da ich ihn nicht warten lassen wollte. Die Person, die vor mir saß....also das ist Mr.Kim.Der Mann vor 3 Monaten an der Pont Alexandre Brücke, mit den wunderschönen dunkelbraunen Augen. Der Mann, der mir tief in die Augen schaute.Der Mann, der mich tagelang beschäftigte.Am nächsten Tag, schaute ich auf der Alexandre Brücke nach ihm, doch ich wurde nicht fündig. Ich wusste, dass ich ihn nicht mehr sehen würde, aber jetzt...er stand vor mir.Er schaute mir wieder tief in die Augen, mit offenem Mund, wie an dem Tag.Er brachte mich zur Verlegenheit.Sein Parfüm, sein Parfüm roch wie an dem Tag. Als ich noch in Paris war, ging ich in die Parfümerie und roch an jedem Männer Parfüm, bis ich seinen Duft finden würde.Doch ich wurde nicht fündig.Dieser Mann hat etwas, was andere nicht haben.Er ist sehr gepflegt und hat ein wunderschönes Gesicht.Augen, die einen verführen können. Als er realisierte, dass er mich anstarrte, stand er sofort auf und schaute aus dem Fenster.Er sprach, in dem er mit dem Rücken zu mir gedreht war.
Mr. Kim:"Frau (y/n) wie ich schon bereits von meiner Assistentin informiert worden bin, weiß ich dass man ihnen alles über diesen Betrieb erzählt hat.Wenn sie keine weiteren Fragen haben, würde ich gerne weiter arbeiten"
Ich wurde sprachlos. Ich hätte nie erwartet, dass er mich so begrüßt.Ich meine er hat mich nicht einmal ausreden lassen.Wie sein Äußeres scheint er nicht zu sein. Ich meine er sieht sehr höflich aus, aber dass jetzt sowas kam, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich wurde sehr wütend aber auch verlegen.Es wurde kurz still ,doch dann wurde diese Stille durch Mr.Kim abgebrochen, indem er auf mich zu ging und folgendes sagte.
Mr.Kim:"Wenn ich etwas frage, dann will ich auch , dass man mir antwortet!"
Unsere Gesichter waren wenige Zentimeter von einander entfernt. Diese Situation war sehr unangenehm für mich.Das komische Gefühl im Magen, wurde stärker und ich fing an lauter zu atmen. Ich wollte in diesem Moment nur raus. Weg von hier! Weg von seiner Nähe. Ich verbeugte mich schnell und raste zur Tür.Ich werde ihn jeden Tag sehen, dachte ich mir.Ich öffnete schnell die Tür und ging ohne zu überlegen raus.Als ich dann draußen vor der Tür war, lehnte ich meinen Rücken an die Tür und versuchte zu realisieren was geschah. Es war alles wie in einem Traum.Die Person, die mich solange beschäftigte, tauchte wieder auf. Diesmal wird er mich nicht nur weiterhin beschäftigen, sondern auch mein Leben schwerer machen. War das doch die richtige Entscheidung, hier zu arbeiten...?
DU LIEST GERADE
Mr. Kim
Hayran KurguIch wohnte mit meinen Eltern in Paris.Mein Vater ist Koreaner. Er ist nach Frankreich umgezogen, um mit seiner Geliebten ,also meiner Mutter, eine Familie zu gründen.Jedes Mädchen träumt von dieser Geschichte. Geliebt zu werden und zu lieben. Alles...